damenwäschenträger

hi sabine ich trage damenbadeanzüge die sind so geil da wird mein penis ganz prall ich habe sehr viele badeanzüge monokinis und schwimmbadeanzüge ich habe auch gerade ein badeanzug an in pink mit bändern 40 badeanzüge habe ich ich finde das materail geil
ferdy, ich versteh dich vollkommen, aber ich nehme an, im schwimmbad oder am strand trägst du sowas geiles nicht, oder doch :shock:
ich bin ganz heiss und geil auf "jungsbadeshorts" und "damenbikinipants" in samt :), die sich so herrlich weich um den penis schmiegen. die damenbikinis traue ich mich jedoch nicht am strand zu tragen - die jungsbadeshorts hingegen schon o_O

ich steh auch drauf ab und zu damenwäsche anzuhaben. ziehe mir manchmal sogar damenwäsche in die arbeit an. so ein string bei dem vorne alles seitlich rausquillt fühlt sich dann schon gut an!

Trage DW wann und wo auch immer, gerne auch in der Arbeit. Suche schon länger eine Frau die am erotischen Spiel mit einem DWT gefallen findet es ist geil und macht Spaß und zu zweit ist es extrem prickelnd

Bin auch leidenschaftlicher DWT nur habe ich noch keine
Frau gefunden die darauf steht und mich benutzt

Anhänge

• IMG_3167.JPG
    IMG_3167.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 55
Ich hab zwar meine eigene Damenwäsche und Bekleidung aber vor Jahren hat mir mal eine Frau BH, Höschen und Halterlose von ihr gegebeben. Das fand ich total lieb von ihr und es war ein zusätzliches irre anregendes Gefühl so mit ihr Sex zu haben. Leider sind solche Frauen eher selten. Medium 407666 anzeigen

Zurück
Oben