damenwäschenträger

Hier ist mal ein paar bilder von mir in unterwäsche von meiner freundin hoffe es macht euch bisschen geil

ich liebe dw und am schönsten sieht die Reizwäsche bei Frauen aus, aber ich habe auch meinen Fetisch entdeckt und trage immer öfters dw darunter,
es ist ein geiles tragegefühl, Nylon verstärkt meine geilheit , ich glaube wenn ich Nylon trage werde ich aufgeladen

ferdy, ich versteh dich vollkommen, aber ich nehme an, im schwimmbad oder am strand trägst du sowas geiles nicht, oder doch :shock:
ich bin ganz heiss und geil auf "jungsbadeshorts" und "damenbikinipants" in samt :), die sich so herrlich weich um den penis schmiegen. die damenbikinis traue ich mich jedoch nicht am strand zu tragen - die jungsbadeshorts hingegen schon o_O
doch ich trage badeanzüge am strand oder in der schimmhalle den frauen das macht mich ganz geil en sie mich im badeanzug shen

Falls so am Rande eine Frau auch nochmal was beitragen darf: Meine Tv-Schlampe (ja, sie mag das Wort, und findet es nicht herabwürdigend) hat die Pflicht mir Fotos zu schicken, was/wenn sie neues kaufen möchte. Ich segne dann ab was ihr steht, bzw gut aussieht. Denn auch nach Jahren als DWT tagsüber, und TV/TS am Wochenende, gibt es Männer die geschmacklich voll daneben liegen...
Daher mein Tip: Wenn die Möglichkeit besteht, das Ihr eine Frau um Rat fragen könnt, ob dieses, oder jenes an euch sexy, feminin, oder einfach nur peinlich daneben aussieht- dann tut das. Manch einer wird erstaunt sein, was Frau für Ideen hat, damit ein Mann in Dessous auch vorteilhaft und sexy aussieht, und nicht wie gewollt und nicht gekonnt...
(Und sich jetzt bitte nicht irgendjemand angegriffen fühlen, oder böse sein- ich wollte wirklich nur einen lieb-gemeinten Tip geben.)

Hehe, das ist wirklich witzig, ich dachte immer, wir Männer wissen besser als ihr, was wir an Frauen sexy finden.

Unter Vorbehalt von Makeup Knowhow und sonst noch ein paar Geheimwaffen natürlich.

@Mitglied #423105 Ja, da hast du schon recht. Nur ist gut gedacht, nicht immer gut gemacht ;-) Natürlich soll, und darf, meiner Meinung nach jeder das anziehen was ihm gefällt bzw das ihn glücklich macht- werde ich nie verurteilen! Aber wenn ich am Tuntenball, oder auf Fetisch-partys Männer in Frauenbekleidung/Dessous sehe, denke ich halt oft :
"Deine Idee war gut, und das Outfit sieht an der Frau auf der Verpackung bestimmt super-sexy aus- aber wenn du das und das geändert hättest, wäre es viel vorteilhafter für deine Figur und würde femininer und hübscher aussehen."
Aber ich lache niemanden aus, oder so- bei Gott nicht. Finde es eben nur manchmal schade, das manchen (anwesende ausgenommen) Männern das Gespühr fehlt Mankos zu kaschieren, und Vorzüge zu betonen.
(Müssen/sollten wir Frauen ja auch lernen und täglich anwenden um attraktiv zu sein)
PS: Natürlich tragen auch viele Frauen Sachen von denen sie glauben, das sie ihnen stehen, und voll daneben liegen....

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, nicht alle sind gleich geschickt/geübt. Was mich betrifft, bin ich relativ stealth unterwegs und typen geilen sich an mir auf. Was will ich mehr.

Also ich finde es auch gut wenn meine Lady mir es vorgibt was ich kaufen darf / muss und wann und wie ich es tragen darf

Ich liebe es auch DW an meinem Körper zu spüren. Besonders stehe ich auf Strümpfe! Und Heels müssen natürlich auch dabei sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben