damenwäschenträger

Geile Bilder, BH steht dir super, liebe speziell das erste.
bescheidene frage zum thema DWT: hier wird fast ausschließlich über "unterwäsche" gesprochen :verwirrt:
ich schlüpf (fast) täglich in knallenge, lowrise girlsjeans - auch beim sport (klaro ohne "was drunter") und frage mich nun, ob auch ich zur "spezies" der DWT zähle :oops:
das geile feeling, NICHTS unter den jeans zu tragen ist ja wohl 1:1 auf DWT als auch auf MWT (männer-wäsche-träger) anwendbar :lol: oder etwa nicht :lalala:
Girlie Jeans ist schon iwi dwt, gibt's ja viele "Spezialisierungen".

Geile Bilder, BH steht dir super, liebe speziell das erste.

Girlie Jeans ist schon iwi dwt, gibt's ja viele "Spezialisierungen".
thks für deine antwort :up:
kommt ja sicher drauf an, ob man sich damit öffentlich zeigen will, oder es nur innerhalb der eigenen 4 wände ausleben will.
die engen lowrise "girls-jeans" trage ich jedenfalls sehr oft public :rolleyes: und geniesse e s o_O
allerdings weiss ich nicht genau, ob "dwt's" die "männlichkeit" unterdrücken, oder es ihnen egal ist, wenn man "IHN" sieht :lalala:
mich jedenfalls macht's saugeil, wenn "ER" sich geil dahinter abzeichnet.........:shock:
hier bei einer wanderung mit .............
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: bin dankbar über "aufklärungen" darüber, bzw generell zu "DWT"

Zuletzt bearbeitet:
thks für deine antwort :up:
kommt ja sicher drauf an, ob man sich damit öffentlich zeigen will, oder es nur innerhalb der eigenen 4 wände ausleben will.
die engen lowrise "girls-jeans" trage ich jedenfalls sehr oft public :rolleyes: und geniesse es o_O
allerdings weiss ich nicht genau, ob "dwt's" die "männlichkeit" unterdrücken, oder es ihnen egal ist, wenn man "IHN" sieht :lalala:
mich jedenfalls macht's saugeil, wenn "ER" sich geil dahinter abzeichnet.........:shock:

PS: bin dankbar über "aufklärungen" darüber, bzw generell zu "DWT"
Vlt gehst du eher in Richtung androgyn, weichst die Grenzen auf. Dafür gibts sicher auch irgend ne Abkürzung :)

"androgyn" vorher noch nie gehört - auf "wiki" nachgeschaut und: DAS garantiert NICHT! :fies:
ist ja sowieso egal! hauptsache es macht spass UND GEIL :p
Na was Wikipedia schreibt ist immer ein Fall für sich.
Wenn du Merkmale beider Geschlechter kombinierst, verschwimmt dies die Grenze. Das kann ja auch geil sein.
Ein Minirock mit Schwanz ist ähnlich, nur weniger subtil ^^

Hallo :)
Ich habe das letzte Mal das erste Mal ein Damenhöschen probiert...und ich finde es voll angenehm. Vor allem erregend wenn man es im Alltag darunter trägt und keiner merkts :)

Ich bin aber verunsichert ob es gut aussieht... gefällt es euch? :)

Wenn ihr Tipps habt was ich noch anziehen kann bitte PN :)

Ich find das Thema sehr spannend da ich auch gerne mal ein Damenhöschen trag. In der Jugend hab ich heimlich das Zeug meiner älteren Schwester getragen wenn ich allein zuhause war. Nur meine Frage ist wohin mit den Eiern bei so einem String? Die bleiben da nie drinn.

Ich find das Thema sehr spannend da ich auch gerne mal ein Damenhöschen trag. In der Jugend hab ich heimlich das Zeug meiner älteren Schwester getragen wenn ich allein zuhause war. Nur meine Frage ist wohin mit den Eiern bei so einem String? Die bleiben da nie drinn.
wie gesagt, nimm keinen String, sondern ein richtiges Höschen, unten vlt. 5-6cm Spurbreite, seitlich auch, dazu alles etwas eng mit Elastbündchen, so erhältst du ein kompaktes Päckchen, zieml. flach wenn der Schwanz schräg nach oben im Slip liegt.

Deine Schwester hatte Strings? ^^

Ich habe das letzte Mal das erste Mal ein Damenhöschen probiert...und ich finde es voll angenehm. Vor allem erregend wenn man es im Alltag darunter trägt und keiner merkts :)

Das steht dir sehr gut.
Sieht ohne Beinbehaarung immer deutlich besser aus, find ich. Aber nicht jeder will sich rasieren, logisch. Würde eh nur mit Haartrimmer Stufe Null drüber, Rasur bringt nur Hautausschlag usw.

das ist ja obergeil - meines erachtens nicht mehr topbar! man:down: spürt deine pochenden eier und fühle deine geilheit.....

ich möchte dich jetzt (in genau dieser stellung) vor mir haben und dich mit meinen lippen und meiner zunge bis zur ekstase verwöhnen............
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie gesagt, nimm keinen String, sondern ein richtiges Höschen, unten vlt. 5-6cm Spurbreite, seitlich auch, dazu alles etwas eng mit Elastbündchen, so erhältst du ein kompaktes Päckchen, zieml. flach wenn der Schwanz schräg nach oben im Slip liegt.

Deine Schwester hatte Strings? ^^
Es gibt schon auch Damenstrings, wie z. B. von Skiny, welche vorne und unten breiter geschnitten sind und von vorne ausschauen wie Slips, aber Strings sind. Diese sind auch ohne Spitze, daher fällt es auch garnicht so auf, dass es Damenstrings sind.

Anhänge

• IMG_3755.JPG
    IMG_3755.JPG
    92 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3756.JPG
    IMG_3756.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3757.JPG
    IMG_3757.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 33
Das steht dir sehr gut.
Sieht ohne Beinbehaarung immer deutlich besser aus, find ich. Aber nicht jeder will sich rasieren, logisch. Würde eh nur mit Haartrimmer Stufe Null drüber, Rasur bringt nur Hautausschlag usw.

:idea: Kleiner Tip: Anti Falten Creme verhindert Hautausschlag und Rasurbrand sehr zuverlässig, durch den Hautstraffungseffekt wachsen keine Haare mehr in der Haut ein. ;)

:idea: Kleiner Tip: Anti Falten Creme verhindert Hautausschlag und Rasurbrand sehr zuverlässig, durch den Hautstraffungseffekt wachsen keine Haare mehr in der Haut ein. ;)

Hilft das auch gegen eingewachsene Haare nach einer Haarentfernung mit Heißwachs? Ab und zu passiert mir das auch, dann hab ich rote Punkte auf der Haut. Ich dachte bisher, mit der Zeit legt sich das, weil "sich die Haut daran gewöhnt", aber wie sie sich an eingewachsene Haare gewöhnen soll ist mir ein Rätsel :)

Es gibt schon auch Damenstrings, wie z. B. von Skiny, welche vorne und unten breiter geschnitten sind und von vorne ausschauen wie Slips, aber Strings sind. Diese sind auch ohne Spitze, daher fällt es auch garnicht so auf, dass es Damenstrings sind.
Sowas meinte ich, ist aber m.E. kein String mehr :) Allerdings muss das Höschen für mich schon sehr feminin sein, zb. mit Gummizug, der sich wellt.
Wie kommst du an Antifaltencreme, Mädchen? Und wichtiger, wie komm ich daran? :) aber frischer Aloe Vera Saft macht was ähnliches, strafft temporär. lg

Ich hab mir heute ein rotes Spitzenhöschen gekauft, da bleibt alles an seinem Platz.;)
Der Blick der Verkäuferin dazu wenn du sagst Herrengröße 54 ist unbezahlbar.:D

Hilft das auch gegen eingewachsene Haare nach einer Haarentfernung mit Heißwachs? Ab und zu passiert mir das auch, dann hab ich rote Punkte auf der Haut. Ich dachte bisher, mit der Zeit legt sich das, weil "sich die Haut daran gewöhnt", aber wie sie sich an eingewachsene Haare gewöhnen soll ist mir ein Rätsel :)

Ja, es gibt nichts besseres um eingewachsene Haare zu verhindern und wennst das billigste Anti Aging ist, z.B. von der "My" Serie vom Bipa, die ist schon gut.
Probiers einfach mal aus.

Zurück
Oben