damenwäschenträger

Ich hab mir heute ein rotes Spitzenhöschen gekauft, da bleibt alles an seinem Platz.;)
Der Blick der Verkäuferin dazu wenn du sagst Herrengröße 54 ist unbezahlbar.:D[/QUrenOTE]
------------------------------------------------------------------------------------------------
das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)
erinnert mich an die verkäuferin bei p&c, als ich vorigers jahr eine knallenge, lowrise damenjean anprobiert habe, und die verkäuferin, die mir schon während der suche in der damenabteilung unsäglich mit ihrem verfolgungswahn auf die nerven ging, nach dem reinschlüpfen in der umkleidekabine gefragt habe, wie mir die hose steht :shock:
"gestanden" ist zwar logo was anderes, aber wenn ich dran denke, wie mich (oder war's was anderes?) die verkäuferin angestarrt hat, muss ich noch heute lachen :D
PS: ich hab die jean gekauft und ob ihr's glaubt oder nicht: nach dem bezahlen an der kassa hat sie einen verschmitzten grinser aufgesetzt und mir kurz zugezwinkert :up:[/QUOTE]

Finde Damen Sachen auch voll geil ziehe solche Sachen auch gerne an aber nur daheim Privat nicht öffentlich

Trage nur mehr Damenunterwäsche. Die meiste Zeit auch immer BH. Damenjeans stehen mir auch laut Verkäuferin besser. Bevor ich das Haus verlasse auch immer Damenparfum.

Ich hab mir heute ein rotes Spitzenhöschen gekauft, da bleibt alles an seinem Platz.;)
Der Blick der Verkäuferin dazu wenn du sagst Herrengröße 54 ist unbezahlbar.:D
Also ich verscheuch die ("Kann ich Ihnen helfen?" "Ach ich guck bloss etwas") immer. Aber wenn der Kick von dem Blick dir was gibt, wieso nicht. Sonst kannst einfach den Gürtelumfang durch 2 teilen, sollte die Grösse ergeben.

;) Wenn man viel rasiert, schaut man sich nach zuverlässigem um und Aloe Vera geht gar nicht, da stark giftig für unsere Katzen.
Meine Nachbarin behauptet, ihre Katzen würden instinktiv keine giftigen Pflanzen anknabbern. Und die hat ne grosse Engelstrompete, tödlich giftig. Aber stimmt, die Haut der Aloe ist stark abführend (inkl. Magenkrämpfe usw.), das Fruchtfleisch ist aber essbar. lg

Also, ich zieh immer die Unterhöschen von meiner Frau an. Damals hab ich das heimlich gemacht, wenn keiner zuhause war und ich mich "erleichtern wollte. Ne damalige Freundin hatte ich mal ein Bild von meinem Penis geschickt und nicht drauf geachtet, dass sie ihren Slip sehen konnte darauf. Sie meinte, ob ich darauf stehe. Und erst war mir das peinlich, aber sie fand das interessant, so dass ich mir mehr zutraute. Mit meiner jetzigen Frau hatte ich ähnliche Geschichte. Wir waren so geil aufeinander, dass wir uns auszogen und sie sah, dass ich ihren Tanga trug. Jetzt trage ich manchmal auch auf Arbeit Tanga, Nylonstrümpfe und/oder BH den man unterm Pulli nicht sieht, und finde das reizend, zu wissen, dass die anderen nicht wissen, was ich drunter anhabe aber ich schon. Ich finde mich darin auch schöner. Zuhause trage ich auch gern leichte Kleider.

Schön hier zu lesen, dass man nicht allein ist. Lange habe ich nämlich gedacht, mit mir stimmt nicht ganz was :D

Ich liebe es dw zu tragen egal ob zuhause alltag oder bei date oder mal drunter unter normaler kleidung
Leider hab ich bis jezt keinen partner gefunden mit der ich das ausleben könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben