damenwäschenträger

Strümpfe gefallen mir auch. Nur dazu gehören auch die Haltevorrichtungen (Strapsgurt, Body mir Haltern, Korselett) . Da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, hat meine Frau mir einfach ein paar passende Bodys mit Strapsen gekauft, damit ich mit diesen meinen Spass habe. :) Sie findet es richtig geil, wenn sie mir dabei auch noch zuschauen kann, wenn ich diese anhabe und richtig spitz bin.

Strümpfe gefallen mir auch. Nur dazu gehören auch die Haltevorrichtungen (Strapsgurt, Body mir Haltern, Korselett) . Da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, hat meine Frau mir einfach ein paar passende Bodys mit Strapsen gekauft, damit ich mit diesen meinen Spass habe. :) Sie findet es richtig geil, wenn sie mir dabei auch noch zuschauen kann, wenn ich diese anhabe und richtig spitz bin.
Welch ein Glück du da mit deiner Frau hast!

:) Meine bessere Hälfte zeigt mir auch viele Teile die ich kombinieren kann. Wenn sie merkt, dass ich bei einem Filmchen spitz werde, fragt sie mich was ich mir angugge. :) Auf diese Art passen viele Kombinationen von mir farblich wie auch stofftechnisch perfekt zusammen. :)

Also ich kann euch DWT gut verstehen :D Als Frau liebe ich das Gefühl von Nylons engen Strings oder zarter Spitze auf der Haut. Hab da sozusagen auch irgendwie einen Wäschefetisch weil es mich auch erregt ;) Als Frau is das leichter, weil ich jederzeit so draussen rumlaufen kann :D Auch mein eigener Duft macht mich selbst an, und ich mag es, wenn andere an meinen Sachen schnüffeln und davon geil werden.

Also ich kann euch DWT gut verstehen :D Als Frau liebe ich das Gefühl von Nylons engen Strings oder zarter Spitze auf der Haut. Hab da sozusagen auch irgendwie einen Wäschefetisch weil es mich auch erregt ;) Als Frau is das leichter, weil ich jederzeit so draussen rumlaufen kann :D Auch mein eigener Duft macht mich selbst an, und ich mag es, wenn andere an meinen Sachen schnüffeln und davon geil werden.
Find ich klasse. Hin und wieder krieg ich Zoff mit postOp Transsexuellen, die darauf bestehen, daß Frauen keinen Wäschefetisch haben dürfen.... Da ist es sehr angenehm, an die real existierende, weibliche Sinnlichkeit erinnert zu werden. lg

Ich liebe es dw zu tragen egal ob zuhause alltag oder bei date oder mal drunter unter normaler kleidung
Leider hab ich bis jezt keinen partner gefunden mit der ich das ausleben könnte
Ich glaube das das tragen der Damenwäsche schon die meisten hier im EF probiert haben. :D Ist ja meiner Meinung nach nichts verwerfliches dabei. :)

Hallo :)
Ich habe das letzte Mal das erste Mal ein Damenhöschen probiert...und ich finde es voll angenehm. Vor allem erregend wenn man es im Alltag darunter trägt und keiner merkts :)

Ich bin aber verunsichert ob es gut aussieht... gefällt es euch? :)

Wenn ihr Tipps habt was ich noch anziehen kann bitte PN :)
schreib mir eine pn und wir können uns gerne zu dem thema austauschen...

Find die Fotos echt scharf , würd mich auch gern mal so stylen bzw stylen lassen würds wen geben der das mal machen möchte??

Schnüffelst du denn auch an der Wäsche von Anderen?

Mal eine Frau die uns versteht und das selber genießt! Wow! Das freut mich sehr! Ganz liebe Grüße! Medium 407666 anzeigen

Zurück
Oben