Studios Dammstr. 1200

Stimmt, da gibts kaum was darüber. Man findet nur (seeehr wenig) mit "dammstr." Wieso eigentlich?
Übrigens sind dort zumindest 2 Damen anwesend....

Stimmt, da gibts kaum was darüber. Man findet nur (seeehr wenig) mit "dammstr." Wieso eigentlich?
... weil die keinen Zuhälter haben oder dieser hier nicht als lobendes Fake unterwegs ist?

WM

P.S.: Ohne wem was unterstellen zu wollen, die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier ausgesprochen unattraktive Huren mit Cellulite und Schmäh-Alter ständig über den grünen Klee gelobt werden. - Während man über Schnuckelchen wie Jenny in der Brunnengasse, Mia in der Seitenberggasse oder Viki in der Dammstraße wenig bis nichts liest. Oder vielleicht gilt für die auch nur: Der Genießer geht hin und schweigt. :roll:

r ausgesprochen unattraktive Huren mit Cellulite und Schmäh-Alter ständig über den grünen Klee gelobt werden. - Während man über Schnuckelchen wie Jenny in der Brunnengasse, Mia in der Seitenberggasse oder Viki in der Dammstraße wenig bis nichts liest.:roll:

diesen eindruck kann ich 100% bestätigen....hab 2-3 mal mädels besucht die hier als (relativ) jung und knackig bezeichnet wurden und bin dann nach höflicher verabschiedung schnell wieder abgezischt...seither lass ich mich lieber überraschen, (oder lass es überhaupt bleiben, weil für die meisten käuflichen mädels die derzeit in wien aktiv sind hab ich echt keine lust was zu bezahlen...solche kaliber kann man durchaus auch ohne größere umstände auf herkömmliche weise aufreissen, wenn man mal lust hat....kostet zwar auch was, macht aber in der regel mehr spass....

Hallo Wixmaster !

Du hast ja recht, die von dir genannten Girls sind ja wirklich schnuckelig. Aber du könntest ja mal den Anfang machen und von ihnen berichten. Ich kenne sie leider auch nicht.
Der Grund warum ich noch nicht dort war ist einerseits dass nichts oder weing berichtet wurde, wie du ja selbst festgestellt hast, und zweitens, dass gerade bei Mädels die besonders gut aussahen meistens das Service nicht so gut ist.
Würde mich natürlich freuen wenn ich vom Gegenteil überzeugt werden könnte.

@wixmaster
@maniado
kann euch nur 100% zustimmen ...
über das service kann ich leider nichts sagen aber die bilder sind echt (hat ein kumpel von mir gemacht9

@wixmaster bitte um berichte bin jetzt neugierig....und die schnuckeligen preise bitte auch :daumen:

also zur dammstrasse kann ich sagen:

ich war mal vor ein paar wochen bei der vicky....:hss:
eine blondes mädchen mit langen beinen und knackigen hintern:hss:
sie spricht deutsch ist sehr lieb und bietet richtigen GFS.
mit allem was dazu gehört :blasen :poppen:
und sie macht es auich nicht schlecht ........
benotung (schulsystem): 2
wiederholungsgefahr: 85%
dusche:vorhanden.......ziemlich sauberes studio
service recht gut...........
mädchen ganz nett.......
zungenküsse: sehr feucht :mrgreen:

seit nett zu ihr :mrgreen:

hallo zusammen!
also die vicki, find ichtotal süß !
bin schwer am überlegen ob ich nicht zu ihr fahre:poppen:
da sie hier anscheinend schon einige :poppen: haben, wieviel verlangt die süße?
danke im vorraus:daumen:

also das war so :mrgreen:

ich hab gezahlt 140 für ganze stunde vollservice mit ZK, NF und während der pause hat sie mit dem vibrator gespielt :mrgreen:

ich glaube die halbe hat 90 gekostet bin mir aber nicht mehr sicher oder vielleicht auch 80 euro :fragezeichen:

auf jeden fall hab ich noch 30 extra für CIM bezahlt hat sich aber auch ausgezahlt :mrgreen:

bin ich der einzige der dort war? oder war schon wer??

berichte bitte

ich kann dir nur raten zur vicky zu gehen..............................wenns wieder mal drückt:mrgreen:

ich war ja heute wieder bei romy in der frauengasse.... habs aber ganz und gar nicht bereut! :D

hab heute die vicky besucht........wieder mal :poppen: :anspritzen:
sie ist wirklich ganz gut
kein wunder sie ist ja ungarin :mrgreen:

und sie sagte sie hat viele besucher vom erotikforum.......:fragezeichen:

wo sind die berichte?

wo sind die berichte?

Für was brauchst Du denn noch Berichte wenn Du sie schon mehrmals besuchst hast und sie daher ohnehin schon kennst ? :fragezeichen:

Wenn ich die Person und das Service schon kenne ist es mir doch schnurzegal, was irgendwer anderer über sie schreibt ...

bin ich der einzige der dort war? oder war schon wer??

berichte bitte

Ich war bei Ihr als Sie noch in der Währiner Strasse war!!
Nichts besonderes, aber auch kein Zonk!! Und warum bitte betonst du sie sei Ungarin??:oops: Ist doch eher so, das Ungarinnen nicht an das Service von Russinnen,Ukrainerinnen und Bulgarinnen herankommen! Natürlich wie immer mit Ausnahmen;)
rapupi

Für was brauchst Du denn noch Berichte wenn Du sie schon mehrmals besuchst hast und sie daher ohnehin schon kennst ? :fragezeichen:

Wenn ich die Person und das Service schon kenne ist es mir doch schnurzegal, was irgendwer anderer über sie schreibt ...

1. wozu gibts das forum :mauer:

2. vielleicht damit ich nicht der einzige bin der einen positiven bericht über sie schreibt.......weil ja die ganzen "schlaumis" hier meinen ich bin ihr strizzi........:mauer:

3. wünsche dir noch einen schönen tag schlaumi schlumpf :mauer:

Zurück
Oben