Studios Dammstr. 1200

Ich war bei Ihr als Sie noch in der Währiner Strasse war!!
Nichts besonderes, aber auch kein Zonk!! Und warum bitte betonst du sie sei Ungarin??:oops: Ist doch eher so, das Ungarinnen nicht an das Service von Russinnen,Ukrainerinnen und Bulgarinnen herankommen! Natürlich wie immer mit Ausnahmen;)
rapupi

das ist geschmackssache ob sie an den service herankommen oder nicht...:cool:

ich persönlich stehe auf ungarinnen.........:mrgreen:

Nichts besonderes, aber auch kein Zonk!!rapupi

Diese Kurzbeschreibung von Vicky kann ich nur bestätigen.
Optisch ein Hammer (Figur!!!!). Das war mein Buchungskriterium. Preis 170/h mit CIM. Die Doggie-Position mit ihr ist´s allein schon wert.
Solides Service ohne emotionale Highlights.

lg
auswien

ich persönlich stehe auf ungarinnen.........:mrgreen:

Vor allem auf die Adriana aus der Palffygasse stehst du gell, da kriegt man noch so schöne Geschenke gratis zum Sex dazu....:roll:

@ocb_24 P.S: Wo bleibt denn deine Antwort auf meine PN?? Ist aber nicht nett im Forum groß falsche Aussagen zu schreiben von wegen ich habe ihre Karte gesehen mit ihrem echten Namen und mir dann nicht zu antworten.... :mauer:

hab im kontaktbazar eine neue anzeige von einer vivien gesehen! plane morgen hinzugehen, gibt`s schon welche erfahrungen ???

ich war 2mal dort, konnte aber die Vicky nie antreffen. (nachdem mir am telefon versichert wurde sie wäre dort und ich solle einfach vorbeikommen... )- nachdem mir ein anderes mädchen dass nicht mein typ war aufgedrängt wurde bin ich wieder gegangen, schade, haben wohl andere mehr glück....

Vor allem auf die Adriana aus der Palffygasse stehst du gell, da kriegt man noch so schöne Geschenke gratis zum Sex dazu....:roll:

@ocb_24 P.S: Wo bleibt denn deine Antwort auf meine PN?? Ist aber nicht nett im Forum groß falsche Aussagen zu schreiben von wegen ich habe ihre Karte gesehen mit ihrem echten Namen und mir dann nicht zu antworten.... :mauer:

herst schlaumi schlumpf.........:mad:

1. war ich schon länger nicht bei ihr :mad:
2. hab ich versprochen ihren namen nicht weiter zu sagen :mad:
3. sie hat mir versichert wenn jemand nach der karte fragt zeigt sie es her :mad:
4. was glaubst du eigentlich wo du lebst? in der ukraine? wir leben in wien mein freund!! hier überlebt illegales nicht so lange wie die pallfygasse :mauer:
5. bist du mir sch.......egal und deswegen muss ich deiner PN nicht antworten :mad:
6. du wirst sicher bezahlt um die pallfygasse runterzumachen. fällt dir nicht auf das du der einzige bist? immer noch ficken die leute dort ganz fleissig aber im akh hab ich noch keinen getroffen der sich dort was geholt hat. :mauer: :mad:

@ocb24: du bist grundsätzlich schon eher etwas aggressiv, oder?

Was ein Bi schlumpf, hätte gedacht die sind eher homo, wos doch nur eine Schlumpfine gibt...

:
2. hab ich versprochen ihren namen nicht weiter zu sagen :mad:
3. sie hat mir versichert wenn jemand nach der karte fragt zeigt sie es her
Du wiedersprichst dir doch selber, du darfst den Namen von der Karte nicht weitersagen, aber wenn ich selber hingehe zu ihr und frage sie nach der Karte zeigt sie sie mir schon? Ist doch ein Wiederspruch, dann erfahre ich ihn ja auch und ich könnte ihn dann an alle hier im Forum weitererzählen:roll:
Frage mich wer von uns beiden der "Schlaumi" Schlumpf ist!

hmm....jetzt frag ich mich doch ob du die karte sehen willst

1. weil du wissen willst wie sie wirklich heisst
2. ob sie überhaupt eine hat
3. um die termine der checks zu sehen

:fragezeichen:

ich eher wegen punkt 2 und besonders wegen punkt 3
wie ihr name ist kann doch vollkommen wurscht sein

Du wiedersprichst dir doch selber, du darfst den Namen von der Karte nicht weitersagen, aber wenn ich selber hingehe zu ihr und frage sie nach der Karte zeigt sie sie mir schon? Ist doch ein Wiederspruch, dann erfahre ich ihn ja auch und ich könnte ihn dann an alle hier im Forum weitererzählen:roll:
Frage mich wer von uns beiden der "Schlaumi" Schlumpf ist!

du oberschlaumi kannst dich das natürlich fragen aber für mich ist das klar>>>>DU bleibst der schlaumi schlumpf und ich bleib der ocb_24 :mauer: :mauer: :mauer:

wenn du dich nicht so dumm anstellen würdest und bissi denkst wär dir vielleicht eingefallen dass mir echt sch.....egal ist ob du dein versprechen nicht hältst und ihren namen hier reinschreibst :mauer: :mauer:

aber ich halte meine versprechen :mauer: :mauer:

hmm....jetzt frag ich mich doch ob du die karte sehen willst

1. weil du wissen willst wie sie wirklich heisst
2. ob sie überhaupt eine hat
3. um die termine der checks zu sehen

:fragezeichen:

ich eher wegen punkt 2 und besonders wegen punkt 3
wie ihr name ist kann doch vollkommen wurscht sein

der arzt istauf der werdertorgasse im 1.bezirk.........mehr darf ich aber wirklich nicht sagen..........

und sie hat wirklich eine.....

na war schon jemand bei der vivian in der dammstrasse 24, sieht ja mächtig geil und verrucht aus, herrliche titten und ein megafickarsch, der laut ihren eigenen angaben den schwanz bis zum anschlag liebt, denke genau meine kragenweite, bitte um infos werd diese hure schon bestiegen hat.

na war schon jemand bei der vivian in der dammstrasse 24, sieht ja mächtig geil und verrucht aus, herrliche titten und ein megafickarsch, der laut ihren eigenen angaben den schwanz bis zum anschlag liebt, denke genau meine kragenweite, bitte um infos werd diese hure schon bestiegen hat.

Gibts da eine HP - oder ein Foto ??

Zurück
Oben