C
Gast
(Gelöschter Account)
Im schönen Mühlviertel
So ne private Sauna wär wieder mal was feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im schönen Mühlviertel
hab zwar auch eine zuhasus,aber in der therme is es dann doch nochmal was andres .
freu mich schon wenns wieder los geht
Das wäre echt superIch wünschte ich würde jemand kennen der eine private Sauna zuhause hat, denn ich vermisse es wirklich sehr in der Sauna zu schwitzen und zu entspannen.
Bei meiner Wohnung ist im Keller eine Sauna Anteil dabei. Aber seit 20 Jahren nicht in Benutzung. Ich bin lieber in einer schönen Therme!private Sauna mit Whirlpool wehr auch mal interessant.
Ja wenn ihr wollt können wir gerne mal gemeinsam in die sauna und in den whirlpool gehen bei mirprivate Sauna mit Whirlpool wehr auch mal interessant.
Würde uns auch interessierenJa wenn ihr wollt können wir gerne mal gemeinsam in die sauna und in den whirlpool gehen bei mir
Ja können wir gerne mal machenWürde uns auch interessieren
Mal per pnJa können wir gerne mal machen
Wann hättet ihr zeit?
Würde ich gerne dabei sein!!!!Ja wenn ihr wollt können wir gerne mal gemeinsam in die sauna und in den whirlpool gehen bei mir
Da wäre ich sehr gerne dabei, wo wohnst Du, wann gehst Du in Deine Sauna?Ja wenn ihr wollt können wir gerne mal gemeinsam in die sauna und in den whirlpool gehen bei mir
Ist das Weldorado in Betrieb?Ich bin gerade in dampfbad gewesen.