Studios dampfgasse 13, romana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blablabla.... gibts ja nicht da will man erfahrungsberichte lesen und immer wird nach 5...6 seiten so ausgeschweift dass es einen gar nicht mehr freut weiter zu lesen!! wenn es um das mädchen ramona geht warum schreibt nicht nur der was rein der was erfahrung mit ihr gemacht hat, die anderen sollen bitte ihre verdammte schnauze halten, wirklich scheiss forum....

blablabla....
die anderen sollen bitte ihre verdammte schnauze halten, wirklich scheiss forum....

Dann geh dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint, wenn es Dir hier nicht taugt. Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
blablabla.... gibts ja nicht da will man erfahrungsberichte lesen und immer wird nach 5...6 seiten so ausgeschweift dass es einen gar nicht mehr freut weiter zu lesen!! wenn es um das mädchen ramona geht warum schreibt nicht nur der was rein der was erfahrung mit ihr gemacht hat, die anderen sollen bitte ihre verdammte schnauze halten, wirklich scheiss forum....

Ich hab schon genug sexuelle Erfahrung mit ihr gemacht, und wurde nie enttäuscht!

Danke für den tipp!! Nachdem 3 seiten lang über pn' s diskutiert wird.. Thx mehr wollt ich gar nicht dafür ist das forum auch da!!!

hallo, klingt auch für mich interessant dieses mädel zu besuchen und zu befahren .... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben