Studios DANA - Denisgasse 9B

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin neu im Forum. Lese aber sehr lange mit und habe jetzt vor auch ein paar Tipps zu geben.

Ich hatte gestern die Dana bei mir. Aktuell ist sie im Studio Denisgasse 9B zu erreichen. Sie macht aber auch Hausbesuche.
1h = 100. Hausbesuch = 130. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3133

Sie macht NF, küsst (wenn auch etwas zaghaft). Sie schaut aus wie auf den Fotos und ist sehr süss. Sie ist nach eigenen Angaben aus Ungarn, spricht nur wenig Englisch und knapp über 18 Jahre alt. Über ihre Blaskünste kann ich nichts sagen (weil ich den Service nicht in Anspruch genommen habe). Sie ist aber willig und brav - sicherlich ein wenig schüchtern.
Sie hat auch unglaublich schöne Titten (bin ja eigentlich kein Tittenfetischist - aber Holz vor der Hütte hat sie :)).

War eine sehr angenehme Stunde und gibt sicherlich Wiederholungsgefahr. Vielleicht findet ja wer in der Zwischenzeit raus, ob sie es wirklich mag, wenn man ihr in den Mund spritzt.

LG Giftpilz

P.S.: Sex ohne Kondom macht sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den Bericht von Kollegen giftpilz voll bestätigen. Eine halbe Stunde kommt auf € 70,-, Schmusen, NF und Mundvollendung inkl., wobei ich ihre Kollegin (Dolmetsch) vorher danach gefragt habe. Dana ist willig und halbwegs bemüht, und so kommt man auf die sanfte Art ganz gut mit ihr zurecht. Schmusen geht gut, auch wenn sie dabei nicht sehr aktiv ist. NF macht sie auf die sanfte Art, lecken scheint ihr zu gefallen, fingern geht vorne. Beim geschützten Verkehr kommt dann auch Freude auf und daher war es für Mundvollendung zu spät.

Fazit: halbwegs bemühte Anfängerin, schön griffiger Körper, für den liebevollen GFS-Kunden eine Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heut wohl ihre Tage - nur NF :-( optisch auch weit weg von den Fotos, also wieder gegangen.
 
Fotos wurden von uns im Studio vor 6 Tagen gemacht, sind also Originalfotos. Macht im Moment nur NF, da sie die "Mädchentage hat", es ist immer noch die tabulose Melinda da :) , bei Ihr könnt Ihr alle Schweinereien machen. Eine tabuloses blondes Mädchen kommt in 2 Stunden als "Ersatz" sogar alles Natur möglich :)
 
Fotos wurden von uns im Studio vor 6 Tagen gemacht, sind also Originalfotos. Macht im Moment nur NF, da sie die "Mädchentage hat", es ist immer noch die tabulose Melinda da :) , bei Ihr könnt Ihr alle Schweinereien machen. Eine tabuloses blondes Mädchen kommt in 2 Stundens "Ersatz" sogar alles Natur möglich :)

Gibts für die Schweinereien und das Naturservice Aufpreise ?
 
Also das ist mein erster Bericht über ein Erlebnis mit einer netten Dame dort in der Denisgasse 9
War heute dort und es hat mir eine kleine freche Dame geöffnet.Mit frech meine ich natürlich ziemlich direkt was meinen Grund betrifft warum ich da bin!
Ich sah dort gleich 4 Mädels sitzen eine offener als die andere und die Dame an der Türe fragte mich was ich mir vorstelle.
Sagte eine schnelle Nummer denn ich hatte nicht viel Zeit.
Sie vermittelte zwischen einer sehr hübschen Dame in Blond gehalten und Herkunft angeblich aus Italien und erst 3 Tage da.
Es ging ab ins Zimmer das etwas desolat war jedoch nicht unfreundlich.
Ich duschte und schon kam sie zu mir ins Zimmer warf mich auf das Bett und ich sag euch ich erlebte das geilste Gebläse bisher!!
Sie streifte mir sogar mit dem Mund während sie fleißig saugte den Gummi über um dann gleich auch in Reiterstellung loszulegen.
Welch ein Anblick sag ich euch !
Feste Brüste und alles was ein richtig tolles Weibsbild haben musste.
Es wurde dann ein schneller Quickie daraus jedoch werde ich dieses tolle Weibsbild demnächst wieder aufsuchen da ich mir so den perfekten schnellen Fick vorstelle.

ICh hoffe es werden sich viele Forumleser an dieser Dame bzw Empfehlung von mir erfreuen denn diese Dame ist der Überhammer!
 
Also das ist mein erster Bericht über ein Erlebnis mit einer netten Dame dort in der Denisgasse 9
War heute dort und es hat mir eine kleine freche Dame geöffnet.Mit frech meine ich natürlich ziemlich direkt was meinen Grund betrifft warum ich da bin!
Ich sah dort gleich 4 Mädels sitzen eine offener als die andere und die Dame an der Türe fragte mich was ich mir vorstelle.
Sagte eine schnelle Nummer denn ich hatte nicht viel Zeit.
Sie vermittelte zwischen einer sehr hübschen Dame in Blond gehalten und Herkunft angeblich aus Italien und erst 3 Tage da.
Es ging ab ins Zimmer das etwas desolat war jedoch nicht unfreundlich.
Ich duschte und schon kam sie zu mir ins Zimmer warf mich auf das Bett und ich sag euch ich erlebte das geilste Gebläse bisher!!
Sie streifte mir sogar mit dem Mund während sie fleißig saugte den Gummi über um dann gleich auch in Reiterstellung loszulegen.
Welch ein Anblick sag ich euch !
Feste Brüste und alles was ein richtig tolles Weibsbild haben musste.
Es wurde dann ein schneller Quickie daraus jedoch werde ich dieses tolle Weibsbild demnächst wieder aufsuchen da ich mir so den perfekten schnellen Fick vorstelle.

ICh hoffe es werden sich viele Forumleser an dieser Dame bzw Empfehlung von mir erfreuen denn diese Dame ist der Überhammer!

Schön das es dir gefallen hat, Ihr Name ist Delia, Fotos folgen morgen :)
 
Ich war vor ca. 3 Wochen in der Denisgasse 9 genau wegen Dana aber hab sie leider nicht vorgefunden....arbeitet vielleicht auch nicht mehr dort
 
ist die denisgasse ein Ao schuppen oder wir dort gv mit gummi aus geübt oder von mädchen zu mädchen unterschiedlich????
 
Zurück
Oben