Studios DANA - Denisgasse 9B

Aber wenn sie laut KB doch erst 2 Wochen gearbeitet hat .... hast Du sie dann ausgebildet? ;)

ich hab ja angerufen wegen an hausbesuch. telefonistin meinte a) sie wäre nur kurz da b) relativ neu und nie was vorher gemacht.
b) war ne glatte lüge aber bitte :-D
 
Sie hat vor 2 Monaten 2 Wochen gearbeitet, also stimmt alles was online steht :) und ja sie ist sehr unerfahren und nur bis zum 23.9. da...
 
Dana arbeitet nicht mehr in der Denisgasse, Sie war bei uns 2x 2 wochen lang, jetzt arbeitet Sie in einem anderen Studio. Wir bekommen jeden Tag anfragen, aber wie gesagt arbeitet die nicht bei uns.
 
Ich war gerade bei Dana, sie ist 18j. und etwas fester als auf den Fotos.
Sie ist eine kleine Molly wo dank des Alters noch alles fest ist und nichts schwabbelt- ihre Titten sind echt ein Hammer und ich werde sie sicher nochmal besuchen.
 
Ich war gerade bei Dana, sie ist 18j. und etwas fester als auf den Fotos.
Sie ist eine kleine Molly wo dank des Alters noch alles fest ist und nichts schwabbelt- ihre Titten sind echt ein Hammer und ich werde sie sicher nochmal besuchen.
Nehme an, dass das Inserat noch aktuell ist. Wie sind denn die Preise dort?
 
Richtig, sie ist aber nur bis Montag da- dann fährt sie für 3 Wochen Heim.
1 Std. 80€ und die halbe 50€ wobei sie ziemlich gut bläst für ihre unschuldigen 18 Jahre :)
 
bitte, weiss jemand ob DANA die geile junge kleine blonde maus mit den prachttitten noch irgendwo in wien arbeitet? sie war für mich die geilste stute für die ich je bezahlt hab :)
 
Ja, die war wirklich gut! War damals selber mehrmals bei ihr. Es gab allerdings auch Negativberichte zu ihr.

Zuletzt war sie unter dem Namen "Sally" in der Vivenotgasse 33 und Oelweingasse 18 tätig. Vivenotgasse ist mittlerweile ein Chinastudio. Gefühlt hab ich seit einem Jahr kein Inserat mehr von ihr gesehen. Hab vor Monaten eine ihrer Ex-Kolleginnen gefragt, ob sie weiß wo die Sally ist. Die meinte, dass sie in der Schweiz als SW arbeitet. Keine Ahnung unter welchem Namen und ob das noch aktuell ist.
 
Zurück
Oben