Hostessen Dani Squirting Queen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne hier einem nahe zu treten, oder gar Partei ergreifen zu wollen finde ich das es hier schon ein wenig um des Kaisers Bart geht.
Die Preispolitik ist mal das eine....und gerade in diesem Fall sollte man nachfragen wenn man unbedingt ein zweites mal will.
Wenn man dann darauf vergisst .... tja, Pech gehabt.

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du bei der Geschäftsanbahnung dies nicht erfragt, somit ist dies auch keine Abzocke wie ich meine.
Sicherlich wäre es hilfreich gewesen wenn Sie dies auch noch aufgezählt hätte, aber wo fängt man an, und wo hört man auf.
Ist der Libido sicherlich nicht förderlich wenn Sie anfängt sämtliche Praktiken die es gibt aufzuzählen, in der Angst das dies vom Kunden vorausgesetzt werden könnte und danach eine schlechte Bewertung erfolgt weil Sie nicht erwähnt hat was im Preis inbegriffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein für beide seiten befriedigendes date ist halt nicht nur vom preis abhängig.. am wichtigsten ist mir trotz allem die Sympathie..

War noch bei dani und ein hoher preis schreckt mich nicht ab.. aufgrund der fotos bin ich ohnehin schon lange neugierig auf diese frau.

Was mich abschreckt ist aber doch der tenor, unterkühlt, professionell.. wenn eingangs erwähnte Sympathie nicht vorhanden ist, und das kann sie ja nicht immer sein, würde ich mir von meinem gegenüber (in diesem fall der sw) auch soviel ehrlichkeit wünschen und lieber fortgeschickt als mit einem bemüht lustlosen service abgefrühstückt zu werden..
 
War mal vor Jahren bei ihr, damals Oswaldgasse, es war unterkühlt, sie ist nicht zu einer sw geworden wo ich öfter hin gehe.
 
na gut 3 Seiten gelesen....Danke...ich erspar es mir und lösch meine booksusi whatsapp Anfrage ^^
 
Ich sage wenn ich Klasse statt Masse haben will, muss ich halt damit rechnen tiefer ins Börserl zu greifen und auch in den Klasse Segment passieren menschliche Fehler, soll nicht sein kann aber sein. Klingt schlimm ist es aber nicht!

Da hast du recht, mit dem tiefer ins Börserl greifen! 👌🏻 Da schau i net aufs Geld, wenns passt. Nur bei der guten Dani geht es halt in Richtung Abzocke. Aus bereits geschilderten Gründen. Ärgert mich heute noch! 😡
Gönne mir seit Jahren immer wieder mal gegen Bezahlung das, was ich zu Hause nicht ausleben kann. Und wenn ich dann wie ein Schülerbua abgekanzelt werde... 🙅🏼‍♂️👊🏻
 
Da hast du recht, mit dem tiefer ins Börserl greifen! 👌🏻 Da schau i net aufs Geld, wenns passt. Nur bei der guten Dani geht es halt in Richtung Abzocke. Aus bereits geschilderten Gründen. Ärgert mich heute noch! 😡
Gönne mir seit Jahren immer wieder mal gegen Bezahlung das, was ich zu Hause nicht ausleben kann. Und wenn ich dann wie ein Schülerbua abgekanzelt werde... 🙅🏼‍♂️👊🏻
Ich vestehe daß es dir da sauer aufstösst, wußte nicht das es öfters passiert.
 
Nachdem ich hier nirgends einen Beitrag über die berühmt-berüchtigte Dani Squirting Queen finde hier mal ein Beitrag von mir. Weil ich denke das es viele interessiert und ich ehrlich gesagt ein wenig angepisst war, wie es gelaufen ist...

Eines Abends überkommt mich plötzlich die Geilheit. Also Dani's Nummer rausgesucht und per sms/Telefon einen Termin vereinbart - alles bestens. Kurzfristig möglich, freundlich. Als ich ins Studio reinkam war auch noch alles fein. Dann ging's schon los... Die Frage "Was möchtest du denn alles machen" is ja noch normal, ja üblich. Ich noch am überlegen was ich sagen soll, kam schon die "Preisliste" aufgesagt... Eine Stunde (wenn ich mich recht erinnere) kostet € 140,-. Da dachte ich noch "OK, eh normal!" Dann folgten die Aufpreise: Schmusen, DeepThroat, Blasen Natur, Anal, Squirt.... alles extra zu bezahlen. DeepT., Anal, Squirt = OK! Aber Schmusen und Blasen Natur?? Eher ungewöhnlich... Gut dachte ich, "Is a geiler Hos'! Wird ihr Geld schon wert sein!" Wir einigeten uns auf eine Stunde mit Deep und Schmusen für knapp € 200,- (ich weiß die genaue Summe echt nimmer genau). Dann wurde ich mit einem Unterton Duschen geschickt, der mir schon nicht gefiel! Vorher Duschen is für mich völlig normal und ich hatte keinerlei Anstalten gemacht, nicht duschen zu wollen. Service war sehr gut bis ok, aber eher unterkühlt. Möglicherweise hat die Chemie ihrerseits nicht ganz gestimmt? DeepThroat und Schmusen waren vom Feinsten und an sich das Geld wert. Aber der Höhepunkt folgte nach dem Höhepunkt - als ich zum ersten Mal abgespritzt hatte, wurde mir offeriert, das ich für (ich glaube € 40,-) gerne ein zweites Mal "kommen" könne. Oida!! Eigentlich a Witz! Aber liegst mit an Halbsteifen da, steigst halt auf so a Frechheit auch ein... :mad:

Alles in allem: Guter Service einer Profisionellen im wahrsten Sinne des Wortes! GFS Liebhaber sind bei Dani falsch. Aber ehrlich gesagt sind € 230,- für eine Stunde mit 2x kommen, Blasen mit Gummi(!), Schmusen und DeepThroat für meine Begriffe doch etwas hoch gegriffen!!
Damit mich hier keiner falsch versteht! Ich bin NICHT auf der Suche nach einer billigen Diskont-Schlampe. Aber diesen Service bekommst woanders um viel weniger Geld auch .z.B. BestGirls, Trixie (Sonnenschein), Mellergasse,... Und die Girls sind dort sogar freundlich und nicht genervt. Is mir zumindest noch nie passiert.
:D
Super geschrieben. Kennen wir alle "Wenn da Doddl steht setzts Hirn aus" ;-)
 
Hatte mal wieder jemand das vergnügen mit dani?
Stolpere immer wieder über ihre tollen fotos und kann mich von dem gedanken sie mal zu besuchen nicht ganz trennen ;)
 
Nachtrag Dani. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Dani. Ich war zufällig in der Nähe und dachte mir ich schau ins Laufhaus. Nachdem ich eine Runde gedreht hatte ist mir Dani ins Auge gestochen vorallem weil sie squirting anbietet. Ich war wie immer top gepflegt, schön angezogen und höflich.

Als ich im Zimmer war lehnte ich mich gegen den Türstock um mit ihr meine Servicewünsche zu besprechen. Als sie ganz angriffslustig zu mir sagte: "herst die Wand steht auch von alleine" ( ich habe mir beim Sport eine leichte Zerrung zugezogen und wollte nachdem vielen Treppensteigen im Haus kurz den Fuß entlasten). Ok! Ich fragte nach dem Preis für eine Stunde mit Squirten. Sie sagte: "ich glaube ned das du des schoffst das i spritz, du konnst ned mal grad stehen".


Ich dachte ok, auf das Niveau begebe ich mich nicht und bin gegangen. Am Gang hat sie mir noch irgendwas hinterhergerufen was ich nicht verstand. Ich war so schockiert das ich garkeine Lust mehr hatte irgendeine Dame zu besuchen.

Tja als ich dann im Forum hier über Dani nachlaß wurde mir klar das ich da nicht der einzige war dem es so ergangen ist.
 
Nachtrag Dani. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Dani. Ich war zufällig in der Nähe und dachte mir ich schau ins Laufhaus. Nachdem ich eine Runde gedreht hatte ist mir Dani ins Auge gestochen vorallem weil sie squirting anbietet. Ich war wie immer top gepflegt, schön angezogen und höflich.

Als ich im Zimmer war lehnte ich mich gegen den Türstock um mit ihr meine Servicewünsche zu besprechen. Als sie ganz angriffslustig zu mir sagte: "herst die Wand steht auch von alleine" ( ich habe mir beim Sport eine leichte Zerrung zugezogen und wollte nachdem vielen Treppensteigen im Haus kurz den Fuß entlasten). Ok! Ich fragte nach dem Preis für eine Stunde mit Squirten. Sie sagte: "ich glaube ned das du des schoffst das i spritz, du konnst ned mal grad stehen".


Ich dachte ok, auf das Niveau begebe ich mich nicht und bin gegangen. Am Gang hat sie mir noch irgendwas hinterhergerufen was ich nicht verstand. Ich war so schockiert das ich garkeine Lust mehr hatte irgendeine Dame zu besuchen.

Tja als ich dann im Forum hier über Dani nachlaß wurde mir klar das ich da nicht der einzige war dem es so ergangen ist.
Entschuldige wenn ich lache, du hast die Situation eh gut gelöst.
 
Nachtrag Dani. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Dani. Ich war zufällig in der Nähe und dachte mir ich schau ins Laufhaus. Nachdem ich eine Runde gedreht hatte ist mir Dani ins Auge gestochen vorallem weil sie squirting anbietet. Ich war wie immer top gepflegt, schön angezogen und höflich.

Als ich im Zimmer war lehnte ich mich gegen den Türstock um mit ihr meine Servicewünsche zu besprechen. Als sie ganz angriffslustig zu mir sagte: "herst die Wand steht auch von alleine" ( ich habe mir beim Sport eine leichte Zerrung zugezogen und wollte nachdem vielen Treppensteigen im Haus kurz den Fuß entlasten). Ok! Ich fragte nach dem Preis für eine Stunde mit Squirten. Sie sagte: "ich glaube ned das du des schoffst das i spritz, du konnst ned mal grad stehen".


Ich dachte ok, auf das Niveau begebe ich mich nicht und bin gegangen. Am Gang hat sie mir noch irgendwas hinterhergerufen was ich nicht verstand. Ich war so schockiert das ich garkeine Lust mehr hatte irgendeine Dame zu besuchen.

Tja als ich dann im Forum hier über Dani nachlaß wurde mir klar das ich da nicht der einzige war dem es so ergangen ist.
Darum liebe ich dieses Forum ... mit Dani kann es wirklich toll laufen aber Dir kann genau das passieren.. es ist bei ihr halt ein Glücksspiel .. wenn es passt ist es grandios aber sie hat keinen Genierer und das muss ich dann nicht haben ...
 
es ist bei ihr halt ein Glücksspiel
tja, wenn ich sowas haben will, dann spiele ich Lotto o.ä., aber geh nicht ins Puff, um dort das Schicksal zu testen :cool:
Ein Mensch, der von einer gewissen Sache leben muss oder sich zumindest Teile seines Lebens finanzieren möchte, sollte aber über ein gewisses Feingefühl verfügen. Gerade dann, wenn der Kunde sich höflich verhält.
vermutlich verdient sie ausreichend viel Geld mit jenem Teil der Kunden, die sie höflich behandelt und die somit bleiben. Und kann sich daher Eskapaden wie oben beschrieben leisten :oops:
 
Ja mir hats echt die Sprache verschlagen. Alles ohne Grund. Hab so ein tiefes Verhalten noch bei keiner SW erlebt. Ganz im Gegenteil ich erlebe aufgrund meines höflichen, gepflegten und stilvollen auftretens meistens nur positive Erlebnise. Und ich verhandle auch nie den Preis nach. Das was es kostet, kostet es eben. Ich habs echt nicht verstanden. Für mich abgehakt, diese Frau hat bei mir nicht mal eine 2te Chance verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben