Hostessen Daniela Cora Hannson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt schon das versteh ich wenn sie dich anecket das du das nicht zahlen willst aber trotzdem wollte ich erlebt haben wobei ich sagen muss im Bett is sie net besonders

Ja, natürlich soll jeder seinen Spaß mit wem auch immer ausleben. Ich gönne jedem seinen Spaß mit ihr.

Finde sie als Person sehr nett. Und als nutte gefällt sie mir auch sehr , überhaupt ihre titten - und ihr gesamtes Erscheinungsbild- einfach eine geile Hure !! Vom Service her könnte sie mehr anbieten. Richtigen Deep troath- oder anal bei ihr wäre geil .

Vor ihren OP´s damals war sie, meiner Meinung nach, sehr heiß !

Vor ihren OP´s damals war sie, meiner Meinung nach, sehr heiß !

Gibt es noch Fotos, wie sie vor ihren Operationen ausgesehen hat?

Ich finde es ja sehr schade, dass sich so viele Frauen heutzutage mit unnötigen „Schönheits” - Operationen, Tätowierungen und Piercings verunstalten.

Gibt es noch Fotos, wie sie vor ihren Operationen ausgesehen hat?

Ich finde es ja sehr schade, dass sich so viele Frauen heutzutage mit unnötigen „Schönheits” - Operationen, Tätowierungen und Piercings verunstalten.
es gibt genug videos von ihr im internet, wo man ihre transformation über die jahre zum silikonzombie verfolgen kann..

es gibt genug videos von ihr im internet, wo man ihre transformation über die jahre zum silikonzombie verfolgen kann..

Ok.
Muss gestehen, dass ich sie oder ihre Videos nicht kenne. Daher werde ich mich auf die Suche nach älteren Videos von ihr machen. Hast du vielleicht den einen oder anderen Link?

PS: Nicht mehr nötig. Habe mir soeben ein paar ältere Videos von ihr auf xhamster angeschaut. 🤮

Ok.
Muss gestehen, dass ich sie oder ihre Videos nicht kenne. Daher werde ich mich auf die Suche nach älteren Videos von ihr machen. Hast du vielleicht den einen oder anderen Link?

PS: Nicht mehr nötig. Habe mir soeben ein paar ältere Videos von ihr auf xhamster angeschaut. 🤮

hier zb noch ohne oder sehr wenig silikon in der brust

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.