- Reaktionen
- 0
Es hat zwar ewig gedauert, aber jetzt ist es so weit! Ich lese dieses Forum mit äußerster Freude und habe mich schon des öfteren krumm gelacht. Zeit nun auch mal meinen Senf dazuzugeben!
Leider war ich nicht so schlau und habe die SUFU bezgl. Daniela benutzt. Dies hat sich heute gerächt. Lange Zeit habe ich sie im KB bestaunt und heute hatte ich Zeit um vorbeizuschauen!
Besagte Dame war da und nachdem das finanzielle geklärt war (1/2 Std. zu 90,- inkl. NF) ging ich in die Dusche! " Ich komme gleich..." kurz die Ansage von Madam. Ich rubble also meine Schniddel schön saueber und warte und warte und warte.....
Im Zimmer nebenan probieren die SW Klamotten und bestaunen sich gegenseitig. Nach 20 Minuten bitte ich um mein Service und höre wieder "Komme gleich... in 1 2 4 6 min."
Nach weiteren 5 Minuten fühlt sich die Dame dann doch bemüßigt das bereits bezahlte Service abzuleisten.
Kaum 10 min später nach 3 Minuten Herumgewichse und ein bissi Blasen - Ich mechte dich spieren" Auch gut denk ich mir. Zipfelmütze drüber und los gehts. Aber bitte nix anfassen! Muschi fir ficken nix fir Finger! Schlecken? Naa nix is gut - ich mechte nicht.
Komm, tust tu jetz ficken oda was? Spielen fir Kinder? Machst du fertig Zeit vorbei (15 min) Ich erkläre, dass das nicht stimmt! Ja aber hast du auch geduscht!
Mir war danach einfach echt nicht mehr zum ficken und bin aufgestanden und in meine Klamotten gesprungen. Die deppate F*t hingegen war bereits wieder vor der Tür und hat die nächsten Kleidchen anprobiert.
Also für alle die genauso deppert sind wie ich und planen da hinzugehen- Tut es nicht! Die Schl**pe ist es nicht wert -Ihr werdet nur Abgezockt!
So und jetzt geh ich mir eben einen runterholen das a Freid is!