Massagen Daniela

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander.

Wollt mir heute mit Daniela aus der Absberggasse einen Termin vereinbaren habe dann aber von der Telefonisten erfahren das sie sich seit Anfang dieser Woche ins Privatleben zurück gezogen hat. Wäre echt schade um sie. Wenn wer gegenteilige Informationen hat bitte ich euch sie hier zu posten.

ich gratuliere ihr zu ihrem entschluss, freu mich für sie und wünsch ihr von ganzem herzen alles gute.

:cry:
Heul, Dani war seit vielen Monaten meine Nummer 1!

Aber gab es nicht schon einmal so eine Aussage von einer netten Kollegin, und tatsächtlich war Dani nur grad belegt.

Ro

ja stimmt ich habe auch schon diese erfahrung gemacht. es hat geheißen, dass dani aufgehört hat und auf einmal war sie aber wieder da. was mich jetzt aber stutzig macht ist, dass sie nicht mehr im sexmagazin inseriert. ich hoffe aber, dass sie wieder auftaucht.

habe heute angerufen und es wurde mir auch gesagt, dass sie aufgehört hat.
lg elcocko

Vielleicht fängt sie auch wieder woanders an, hat evtl. nur gewechselt? Wäre ja nicht das erste Mal! ;-)

You can get the girl out of the red light, but you can never get the red light out of the girl!!! Soll heissen: Sie kommt bestimmt wieder wenn sie knapp bei Kasse ist...:mrgreen:

Nach dieser Logik müsste dann ja auch gelten:
Einmal Freier immer Freier. Männer die einmal zu einer Prostituierten gegangen sind...

Na siehst du... Stimmt ja doch :mrgreen:

...bei mir nicht. Ich möchts zwar prinzipiell nichts gänzlich ausschließen, aber aus heutiger Sicht war's eher nur eine Phase, welche ich aber nicht missen möchte. Danach sieht man die Welt mit anderen Augen.

Hallo miteinander.

Wollt mir heute mit Daniela aus der Absberggasse einen Termin vereinbaren habe dann aber von der Telefonisten erfahren das sie sich seit Anfang dieser Woche ins Privatleben zurück gezogen hat. Wäre echt schade um sie. Wenn wer gegenteilige Informationen hat bitte ich euch sie hier zu posten.

:daumen: Ja - diesmal ist es glaub ich ernst damit daß Dani aufhört.

Sie wollte das eigentlich schon vor Weihnachten - aber .............

Also dann auf diesem Wege Alles Gute Dani und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg - Bussal Andy
Und ja - vielen Dank für wunderbare Stunden :oops: :daumen:

Ewig schade um Sie, aber auch ich wünsche dir das dein Vorhaben klappt. Du warst super

Ewig schade wäre, wenn sie den Ausstieg aus dem Rotlichtmileu nicht schaffen würde.

was ist so besonderes bei daniela, wer kann mir genaueres sagen

ich habe dani noch in ihrer zeit in der schönbrunnerstraße mehrmals genossen - und das meine ich auch genauso.

sie war zwar einerseits eine richtige "quasseltante" (nicht böse sein dani), aber andererseits hatte sie so unheimlich viel energie, emotionen, humor und vermittelte einem den eindruck, richtig spass an der sache zu haben.
bei ihr war der begriff GFS schon fast eine untertreibung, man hatte bei dani immer das gefühl - das ist ein kumpel mit dem man pferde stehlen kann ;)

insoferne ist es natülich ein verlust für die männerwelt, ich persönlich schließe mich aber gerne und mit nachdruck all denen an, die ihr alles alles liebe und gute für ihre zukunft wünschen.

nice regards
frenchy

ich habe dani noch in ihrer zeit in der schönbrunnerstraße mehrmals genossen - und das meine ich auch genauso.

sie war zwar einerseits eine richtige "quasseltante" (nicht böse sein dani), aber andererseits hatte sie so unheimlich viel energie, emotionen, humor und vermittelte einem den eindruck, richtig spass an der sache zu haben.
bei ihr war der begriff GFS schon fast eine untertreibung, man hatte bei dani immer das gefühl - das ist ein kumpel mit dem man pferde stehlen kann ;)

insoferne ist es natülich ein verlust für die männerwelt, ich persönlich schließe mich aber gerne und mit nachdruck all denen an, die ihr alles alles liebe und gute für ihre zukunft wünschen.

nice regards
frenchy

Dem gibt es nichts hinzuzufügen - außer vielleicht, daß nicht nur ihre Persönlichkeit etwas besonderes ist, sondern auch Sex mit ihr einfach einmalig war.
Aber ich denke genau weil sie so viel hergegeben hat von sich selbst, genau deswegen wäre sie früher oder später an diesem Job zerbrochen. Also war es sicher für sie an der Zeit aufzuhören.

Viel Glück nochmals auf Deinem weiteren Lebensweg Dani und auch Gesundheit - ich vermisse Dich zwar sehr, aber hoffe daß Du den neuen Weg erfolgreich gehen wirst.

Wenn Du das liest Dani, schick ich Dir noch ein ganz zärtliches Busserl und bedanke mich für die wunderbare Zeit mit Dir - Andy

Daniela is back :mrgreen:.

Da werden gleich wieder zig Frauen weniger verdienen wenn Dani wieder auf der Matte ist. Dani wird den Ausstieg schon irgendwann schaffen, aber da sie nun wieder hier ist, heiße ich sie ganz herzlich willkommen :anspritzen:.

LG Emmyfan

Zurück
Oben