Massagen Daniela

Daniela is back :mrgreen:.

Da werden gleich wieder zig Frauen weniger verdienen wenn Dani wieder auf der Matte ist. Dani wird den Ausstieg schon irgendwann schaffen, aber da sie nun wieder hier ist, heiße ich sie ganz herzlich willkommen :anspritzen:.

LG Emmyfan

Das wievielte Comeback von ihr ist das jetzt eigentlich schon?! :lol:

Egal, Hauptsache es ist ein Comeback.

Werd sie sicher bald besuchen, bevor sie wieder weg ist.

ich weiss nicht, wie oft sie schon aufgehört hat? hatte aber sicher ihre Gründe. Ist mir egal, sie ist Ok und sehr gut. Ich habe noch keine Postings gesehen, die negativ waren.

hallo.
super das dani wieder hier ist. war mittlerweile schon wieder wer bei ihr oder weiß wer wann sie wieder da ist? denn auf der homepage steht, dass sie bald wieder verfügbar ist. wenn schon wer bei ihr war nach ihrer pause dann meine frage: ist sie immer noch so gut wie früher?

muss gleich noch einen beitrag schreiben.
hab nach mehrmaligen versuchen dani zu erreichen (das handy war immer aus) ihre kollegin angerufen. sie hat mir gesagt das dani doch nicht bei ihnen im studio ist. vielleicht war das nur ein werbegag von diesem studio.
wäre zu schön gewesen.

...und das ist auch gut so. zwar nicht für uns aber für sie. ich wünsch ihr kein comeback. :oops:

Ich wünsche ihr auch kein Comeback, aber sowohl im Kontaktbazar als auch auf der Homepage steht, dass sie schon "bald" dort anzutreffen ist.

Aber bis dahin könnt ihr auch zu Monika gehen. Kenne sie noch vom Studio Penthouse und von der Wattgasse. Jedesmal gab es GFS vom Feinsten. Freunde des gepfegten Cunnilingus, werden von ihrer außergewöhnlichen Muschi begeistert sein. Bei Erregung erblühen ihre inneren Schamlippen und laden euren Schwanz keck zu weiteren Spielchen ein. Was ihre Küsserqualitäten anbelangt spielt sie sowieso in der Meisterliga und braucht keine Konkurrenz zu scheuen.

Wer also auf Dani noch wartet oder falls Dani kommt keinen Termin bei ihr bekommt, kann ohne bedenken zur Monika schauen.

Männer die auf der Suche nach Frauen mit schönen, gepflegten Füßen sind, sollten ein mögliches Comeback der Dani nützen. Hab sie einmal auf ihre schönen Füße und den von mir selten gesehenen, perfekt gemachten Nägeln angesprochen. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie einige Fußfetischisten als Kunden hat und daher ihre Füße und ihre Nägel sehr pflegt. Wenn sie also immer noch so viel Wert auf gepfegte Füße legt, dann ist Dani ein echter Geheimtipp für Fußfetischisten. Für den Rest ist Dani eh kein Geheimtipp mehr sondern eine liebgewonnene , vielsprechende :lol: Institution.

LG Emmyfan

Ich wünsch ihr auch kein Comeback, wenngleich ich auch gerne wieder einmal mit ihr plaudern würde. Sie war wirklich das liebste Mädchen von allen die ich kennen gelernt habe.

Hi!
Wenn Ihr Neuigkeiten erfahren möchtet, so schaut mal unter den "gewerblichen Anzeigen" nach. ;)

:bussal: , Daniela!

Somit ist es quasi aus erster Hand bestätigt! Die liebe Dani denkt ja doch noch immer an uns und kanns nicht lassen. Wir fehlen ihr halt auch :)

Schön, dass wir dich wieder haben. Herzlich willkommen! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen :).

weiss jem wo man sie treffen kann?

hat wer die webadresse von ihr um mal ein foto zu sehen

danke

schade, dass sie aufgehört hat. na vielleicht kommt´s ja wieder:

Hi!

@ Mods: Bitte um Nachsicht! Aber scheinbar wissen die wenigsten das ich wieder da bin! Bitte den Beitrag nicht löschen!

@ og6000:

Bitte schau in den "gewerblichen Anzeigen", da ich hier keine Tel.Nr. und keine URL's posten darf! Vielleicht sind die Mod's so net und verlinken die Beiträge ins richtige Forum :)bussal: Mod's !)

:bussal: .... :bussal: , Eure Dani!

ich sehe dein posting als richtigstellung - und damit gerade noch im sinn der forenregeln ;)

Hallo Jungs,

Ich schreibe hier durch das Profil eines Freundes. Danke für eure netten Berichte über mich. Habe endgültig mit dem Gewerbe aufgehört und bin glücklich.
Denke aber immer wieder gerne an unsere wilden Zeiten zurück.
Alles liebe
eure
DaniAnhang anzeigen 824398Anhang anzeigen 824399

Zurück
Oben