Studios Danjella - Donaustadtstr. 42 ( studio4fun )

M

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von meinem Besuch im studio4fun, konnte aus Zeitgründen lange nicht vorbeisehen, siehe da fast ein komplett neues Team, muss sagen die Athomsphäre hat sich sehr gebessert, alle lustig und gut drauf, genau das was ich will. Nach kurzem Smalltalk entschied ich mich für Danjella, sie hat eine Super Figur und wirklich schönen Body, genau das was ich gesucht hatte, obwohl es ja manchmal auch ein wenig mehr sein darf. ich entschied mich für 60min rundum Service *g*, GV war in den verschiedensten Stellungen möglich und hat wirklich Spass gemacht. Gesamtnote gibts von mir diesmal +1 , Danjelle ist sicher ein guter Griff gewesen, ein wenig erinnert mich Danjella an Mandy aus früheren Zeiten, viele werden Sie sicher noch kennen. Wer also was schlankes mit sehr guten Service sucht, wird bei ihr sicher gut bedient sein.

@studio4fun schaut bitte das danjella euch erhalten bleibt, sie ist wirklich TOPPPPPPPPPPPPPP :daumen::daumen::daumen:
 
war auch schon bei ihr und hab hier im ef ein positiven bericht über sie verfasst. :daumen:
 
Nach langen mitlesen und hier den positiven bericht über Danjella besuchte ich sie gestern auch, war wirklich ein himmlisches vergnügen und ist auf jedenfall eine wederholung wert :) ,Gesamtnote wie bei marioswinger -> +1,es hat einach alles gestern gepasst. Muss auch zum Studio sagen, das dies dort sehr familär ist, war bis jetzt nur in bars, aber studio war gestern premiere für mich :)
 
hi, für die stunde musst du 100€ zahlen und für die halbe 70€ inkl NF, viel spass
 
Irgendwie kommt mir diese Dame bekannt vor. Handelt es sich hierbei nicht um Maria (ehem - ich glaube Ungargasse)?
 
Irgendwie kommt mir diese Dame bekannt vor. Handelt es sich hierbei nicht um Maria (ehem - ich glaube Ungargasse)?

hi ja sie war die maria in der ungargasse ich war früher oft bei ihr und habe ihr trampling und fußerotik immer sehr genossen. war eine hdeiße frau nur leider komme ich derzeit nicht mehr zuihr wegen der sch.... stufen im studio4fun. ich war immer begeistert und zufrieden mit ihr. sie ist mitfühlen usw,.... wir haben es beide genossen und ich hoffe das ich irgendwann wieder mal zuihr fahren kann. ich danke danjella bis zu den zeitpunkt wo ich sie nichtmehr erreichen kann leider für alles. DANKE Vieleicht kommen wir ja wiedermal zusammen.

mfg tommy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommy!

Wenn du willst kann ich Dir gerne über die Stufen behilflich sein damit du auch zu uns ins Studio kommen kannst. Am besten per E-Mail einen Termin ausmachen, dann bin ich sicher dort und hilf dir ins Studio zu kommen

lg
www.studio4fun.at
 
Hallo Tommy!

Wenn du willst kann ich Dir gerne über die Stufen behilflich sein damit du auch zu uns ins Studio kommen kannst. Am besten per E-Mail einen Termin ausmachen, dann bin ich sicher dort und hilf dir ins Studio zu kommen

lg
www.studio4fun.at

hi das ist sehr nett von dir :) aber du musst mir noch erklähren wie das mit meinen über 120 kg schwehren Elektrorollstuhl gehen sollte? Es war kein angriff vorhin aber ich mag generell studios oder bordelle nicht die stufen haben und es keine möglichkeit gibt das wir hinein kommen. sei es zu euch oder sonst wohin. so einen fall habe ich einmal in der brunnengasse 6a erlebt. dort stind 2 hohe stufen. sie wollten mich mit diesem rolli zu 4. raufheben, es war unmöglich sonst hätten sie mir etwas abgerissen. wir haben den rolli drausen stehen lassen und es wurde die überwachungskamara eingeschalltet. ok das geht vil. noch denn ich lasse ungern einen rolli der soteuer ist wie ein gutes auto irgendwo drausen bstehen. obwohl man ihm absperren kann. Wenn er bewacht wird und jemand auf ihm schaut hab ich nichts dagegen. es wurden schon genügend rollstühle gestohlen.

ok nehmen wir an ichj möchte zu euch, wie erklähre ich das Danjelle, denn sie wird ja wissen das da kein rollstuhl reinkommt und sie kennt ja meinen rollstuhl?

Noch was öffentlich komme ich mit dem 26er straßenbahn zu euch von Floridsdorf was für mich günstig währe weil ich bei der u6 jägerstraße wohne, bis station donaustadtstraße glaub ich oder? Ich würde sogern Danjella wieder spüren.

mfg tommy
 
Hatte auch schon das Vergnügen mit Danjella, TOPSERVICE.

Die Figur ist ein Hammer, sehr schlank und ihr Service erst, wenn ich mir so ein Vergnügen nur öfters leisten könnte (mehr als 2-3 besuche) im Monat lasst das Börserl leider nicht zu.
Obwohl ich ja eine neue Favoriten im studio4fun gefunden habe (Jacquline), aber Danjella ist um 1% ihr hinten nach *g*, nein spass beiseite sind beider SUPER Mädls.

Wiederholung bei ihr immer gegeben. :daumen::daumen:

Dickes Bussi von mir an Danjella :bussal:
 
Hab gestern Abend, Danjella wiedermal einen Besuch abgestattet, je öfter man zu ihr geht um so schöner wird das Erlebnis. Danjella ist sicher einer der besten Girls die momentan in Wien anzutreffen sind. Hier kommst du wirklich als Kunde und gehst als Freund. So einfühlsam wie sie gestern war, *ah träum* .

@ darksystem für mich sind Dani und Jacqueline auf der selben Leistungsebene, beide einfach perfekt, wer hier wirklich besser ist kann ich gar nicht sagen. Da beide auf Ihre Art einzigartig sind


Danke Dani für das gestrige unvergessliche Abenteuer.

*kiss*
 
Hab gestern Abend, Danjella wiedermal einen Besuch abgestattet, je öfter man zu ihr geht um so schöner wird das Erlebnis. Danjella ist sicher einer der besten Girls die momentan in Wien anzutreffen sind. Hier kommst du wirklich als Kunde und gehst als Freund. So einfühlsam wie sie gestern war, *ah träum* .

@ darksystem für mich sind Dani und Jacqueline auf der selben Leistungsebene, beide einfach perfekt, wer hier wirklich besser ist kann ich gar nicht sagen. Da beide auf Ihre Art einzigartig sind


Danke Dani für das gestrige unvergessliche Abenteuer.

*kiss*

hi ich kanns kaum erwarten bis ich wieder zuihr kann ich weiß das sie einfgühlsahm ist usw,.. blibt nur abzuwarten bis der studiobesitzer endlich die rampe besorgt hat das ich zuihr kann. ich habe sie früher immer genossen.
hoffentlich wird das bald was. ich vermisse danjellas fußerotik schon.
werde dann berichten aber zuerstmal muss ich da rein.

tommy
 
hi ich kanns kaum erwarten bis ich wieder zuihr kann ich weiß das sie einfgühlsahm ist usw,.. blibt nur abzuwarten bis der studiobesitzer endlich die rampe besorgt hat das ich zuihr kann. ich habe sie früher immer genossen.
hoffentlich wird das bald was. ich vermisse danjellas fußerotik schon.
werde dann berichten aber zuerstmal muss ich da rein.

tommy
Das mit der Rampe ist jedenfalls eine gute Idee! :daumen:
Zumindest für Studios, die du öfter/regelmäßig besuchst, würde sich das schon auszahlen... :winke:

Und sofern baulich möglich (zumindest bei Neueröffnungen bzw. umgebauten Studios), wäre natürlich überhaupt ein barrierefreier Eingang die beste und optimalste Lösung. Gibt ja schließlich bestimmt noch mehrere Rolli-Fahrer, die solche Einrichtungen besuchen (möchten) oder dies gerne tun würden... :)
 
Das mit der Rampe ist jedenfalls eine gute Idee! :daumen:
Zumindest für Studios, die du öfter/regelmäßig besuchst, würde sich das schon auszahlen... :winke:

Und sofern baulich möglich (zumindest bei Neueröffnungen bzw. umgebauten Studios), wäre natürlich überhaupt ein barrierefreier Eingang die beste und optimalste Lösung. Gibt ja schließlich bestimmt noch mehrere Rolli-Fahrer, die solche Einrichtungen besuchen (möchten) oder dies gerne tun würden... :)

ja stimmt ich hab mal irgendwo gehört und gelesen das alle neuen bordelle barierefrei sein müssen aber sehen tut man da nicht wirklich etwas wie man zbsp. das neue haus in der breitenfurterstraße hernimmt.
ich hsb nähmlich gehört es gibt oder soll ein gesetz der barierefreiheit für die neue gebauten bordelle geben,.........
WO bitte? mir fällt nur ein neues daweil ein. Wagramerstraße 129. dort kommt man vom hintereingang ohne der stufe ein weil beim vordereingang eine hohe stufe ist. da haben sie wennigstens beim hintereingang keine stufe gemacht. toll find ich. nur das mit dem 1. stock,........ ok dann ksan ein mädchen von oben nach unten kurz ein zimmer vnehmen haben sie gesagt. das gleiche ist auch im laufhaus rachel so. auch toll. nochdazu mit behinderten WC dort.

ok hofen wir das es etwas wird mit meiner danjella :)

Tommy
 
na wann ich da so lese, bekomme ich gleich wieder lust, werd heute nach den match vorbei schauen, entweder jacky oder danjella werdens heute werden *g*

des urlaubsgeld gehör ja unter die leute *g*
 
War Vorgestern bei Ihr auf ein Stundendate. Wie immer höchstzufrieden !!!! Wirklich einer besten Girls Wien, freu mich schon aus das nächste mal :)
 
ja gestern nach dem WM Finale musste ich gleich meinen Gewinn den ich gewonnen hab, bei Danjella investieren :) War gestern total lustig das date, service wieder der hammer gewesen, so gut drauf (!!) war sie ja noch nie , was den da passiert *g*. Freu mich schon auf das nächste date
 
Gestern ca. 22 Uhr betratt ich das studio4fun, alle anwesenden Damen begrüssten mich wie immer sehr freundlich. Als ich meine auserwählte nicht blicken konnte "Danjella" war ich gleich enttäuscht, fragte ob sie heute gar nicht da wäre, sie sagt doch doch, sie ist nur für 30 Minuten besetzt, Jasmin fragt mich ob ich warten will oder vielleicht mit Ihr aufs Zimmer gehen will, zuerst sagt ich nein ich warte, doch nach einem guten Bier, dachte ich mir damit es bei Danjella nicht immer so schnell geht, ein Quikie mit Jasmin wäre auch was feines, eh schon eine Ewigkeit her, das wir beide am Zummer waren.

Ich fragte Jasmin, ob seh eh noch Lust auf mich hat, natürlich bekam ich als Antwort :), na dann gings schon ab aufs Zimmer, schnell unter die Dusche und dann gings auch schon heiss los, sehr gutes Gebläse und dann drauf gleich die Hündchenstellung, da bin ich dann auch gleich sehr schnell zum Schuss gekommen, kurzes Plaudern wieder unter die Dusche, weil ich ja noch zur Danjella will und ich bedankte mich bei Jasmin für den schnellen aber TOP Service.

Jasmin gab Danjella bescheid und sie kam dann gleich zu mir, nach den Formelendingen, Service usw. ging Danjella gleich auf mich los *g*. Da ich ja kurz davor meine Ladung entladen hatte, musst sie mein bestes Stück ganz schön verwöhnen, aber nach ca. 5 Minuten war ich wieder in voller Höchsleistung da. Darauf folgte super GFS.
Nach dem 2ten Schuss, fragt ob ich noch die restliche Zeit mit ihr kuscheln darf -> ah -> himmlisch. Bei ihr fühlt man sich wirklich geborgen :)

Danke an euch beide, das nächste mal vielleicht zu 3 *g*

Wer GFS sucht ist bei Danjella bestens aufgehoben, aber auch Jasmin ist eine Sünde wert.
 
@marioswinger09 guter bericht, na die dürften dich ganz schön hergenommen haben die beiden damen. Ich werde morgen Abend Jacky besuchen gehen,... schau ma mal ... ich werde berichten

good night zusammen
 
@ tommy die dürften an der Rampe schon herum expermentieren, war eine holzrampe und sie haben mit einen leeren rollstuhl probiert ob man rauf und runter kommt

War gestern wieder bei Danjella, diesmal leider nur 30 Minuten. Wie immer ihr GFS Service genossen und höchstzufrieden gewesen, diesmal sogar mit Duschspiele *g*
 
Zurück
Oben