Studios Danjella - Donaustadtstr. 42 ( studio4fun )

@ tommy die dürften an der Rampe schon herum expermentieren, war eine holzrampe und sie haben mit einen leeren rollstuhl probiert ob man rauf und runter kommt

hi ich danke dir für deine auskunft und das du das gesehen hast. Also bleibt die hoffnung doch noch dass ich bald zu danjella kann :) *Freu* Dann werden sie sich bestimmt melden bei mir weenn sie fertig sind. ich danke euch für euer bemühen studio4fun. und danjellla: Ich werde kommen sobalds geht. Vermisse dich schon so sehr.


mfg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern mal wieder bei Danjella. Zauberhaftes, sehr gelungenes Date. Danjella mach weiter so :)
 
War gestern wiedermal bei Danjella, war wieder ein Traumdate :)

Freu mich immer wieder solche Damen zu besuchen, die wirklich verstehen was man:down: will.

Wiederholungsgefahr bei ihr 200%, na immer wieder :)
 
wann ich das hier so lese, muss ich ihr demnächst wieder einen beusch abstatten :)
 
Gestern hats mich am Abend wieder ins studio4fun verschlagen wollte eigentlich zur Lili, aber die ist diese Woche auf Urlaub, daher hab ich mich für Danjella entschieden, war wie im letzten Monat wieder ein sehr angetanes Date und war natürlich wieder Top zufrieden.

Was mich interessieren würde, war schon mal wer von euch mit ihr und noch einen mädl am Zimmer (3er), würde mich total interessieren.
 
seit langem war ich wieder bei hier, war ein erholsames ausgezeichnetes date, preislich hat sich nichts geändert und die qualität ist wie gewohnt top gewesen
 
Ein kleiner Hinweis für all jene, die Danjella vermissen (da scheint es zumindest einen zu geben, wenn man ins Gästebuch der S4F schaut ;)): schau mal ins Studio de Luxe in der Ungargasse 22!
Da gibt´s Maria .......... .
Nach wie vor ein Traumkuschelmädchen!
Vielleicht nix für wilde Grobmotoriker, aber für echt schönen GFS einfach traumhaft :bussal: ..... .
 
Ein kleiner Hinweis für all jene, die Danjella vermissen (da scheint es zumindest einen zu geben, wenn man ins Gästebuch der S4F schaut ;)): schau mal ins Studio de Luxe in der Ungargasse 22!
Da gibt´s Maria .......... .
Nach wie vor ein Traumkuschelmädchen!
Vielleicht nix für wilde Grobmotoriker, aber für echt schönen GFS einfach traumhaft :bussal: ..... .

Ich glaube sogar, @Tommy6666 kann da rein!! ;)
 
Ein kleiner Hinweis für all jene, die Danjella vermissen (da scheint es zumindest einen zu geben, wenn man ins Gästebuch der S4F schaut ;)): schau mal ins Studio de Luxe in der Ungargasse 22!
Da gibt´s Maria .......... .
Nach wie vor ein Traumkuschelmädchen!
Vielleicht nix für wilde Grobmotoriker, aber für echt schönen GFS einfach traumhaft :bussal: ..... .
und was löhnt man dort für ein Stundenservice?
 
Weniger als im großen Laufhaus ein paar Gassen weiter ;) - genaues will ich da als Kunde nicht rausposaunen .... .
Aber nach einem Blick in Marias Augen vergißt du ohnehin den schnöden Mammon und siehst nur noch Sternchen:roll:; sie ist genauso süß wie der Kater, den du als Avatar hast - nur nicht so haarig:zweisam:.
.... bin kein bezahlter Agent, sondern einfach ein treuer Stammkunde - und aus :)!
 
War vorhin bei Maria/Daniella, aber um nicht zuviel Verwirrung zu stiften habe ich einen Thread mit aktuellem Namen und Studio erstellt.
Hier zum Bericht
 
Innerhalb einer Woche? An einem Tag!
Liegt aber an nicht 100%ig aktuellen HPs;) .... .
 
Zurück
Oben