Danke

mein Dank gilt allen die mir zu Spaß+ Unterhaltung verholfen haben..es ist so befreiend herzhaft lachen zu können:winke:

Auch wieder mal ein Thread ganz nach meinem Geschmack!
Danke dafür Kirschi!:zweisam::bussal:
Und ich sage auch ganz allgemein mal DANKE an Alle, die mir das Forum hier so angenehm machen! :herzen:
Fühl mich hier einfach aufgehoben... Kann hier lachen, weinen, trösten und getröstet werden, diskutieren, flirten, spielen, mich ablenken, unterhalten u.v.m.
Und die, mit denen ich näher zu tun hab... DANKE!!! Ich hab euch lieb, jeden auf seine Weise! :zweisam:
DANKE, dass auch ich als ,,untypische Erotikforumsuserin,, einen Platz hier gefunden hab! :herzen::herzen::herzen:

danke an die netten damen für die zahlreichen emails (ich will ein kind von dir, ey ficken..........) :mad:

danke an die netten damen für die zahlreichen emails (ich will ein kind von dir, ey ficken..........) :mad:
Einen großen Dank an alle Damen, die mich mit solchen Mails verschonen:mrgreen:
Danke dem Oxi als alten Frauenversteher, dass er diese Mails an sich zieht damit ich verschont bleibe:hahaha:

danke ans rosal für ihre liebe gastfreundschaft ;)
und danke an all die anderen lieben menschen, die ich im laufe des jahres scho treffen konnte :zweisam:

Danke für die Ablenkung in der derzeit nicht so einfachen Zeit. :) :-*

Danke ans Blubsile und Seelchen fürs zuhören, lachen und die schönen Unterhaltungen. :) :zweisam:

Danke an alle die mich in der schweren Zeit unterstützen und mir beistehen :herzen:

Danke der jungen Frau, die mir heute eine wunderschöne Primel als Frühlingsboten für meinen Balkon geschenkt hat.

Danke, dass unser kleiner Entlebucher seinen gestrigen Unfall doch einigermaßen gut überstanden hat.
Er hat vorhin wieder ordentlich bei der Mama getrunken und schläft jetzt. Ich freu mich, denn den Tag über war nicht klar, ob wir ihn wieder sehen oder nicht.

danke an blubsie für den letzten live-check.
keine checkt mich so wie du, mein hase!