Privat Diverses Darf FKK erotisch sein?

Bitte Text nochmal lesen, deuten und dann reagieren.

Meine Reaktion habe ich ganz bewusst so geschrieben, weil es einige Leute gibt (vor allem hier im Forum) die glauben, dass öffentlicher Sex in Valalta erlaubt ist. Dein Posting kann zu einer solchen Fehlinterpretation führen und das wollte ich damit ausdrücken.

Meine Reaktion habe ich ganz bewusst so geschrieben, weil es einige Leute gibt (vor allem hier im Forum) die glauben, dass öffentlicher Sex in Valalta erlaubt ist. Dein Posting kann zu einer solchen Fehlinterpretation führen und das wollte ich damit ausdrücken.

Alles Klar. Ich meinte mit "darauf ausgerichtet" diese FKK Anlage in Frankreich. Name habe ich vergessen.

Cap d´Agde ist genauso wie Valalta kein Sex-FKK-Areal, dort sind auch Kinder. Auch wenn es wirklich sehr freizügig zugeht, sich die Swingerclubs im Gelände befinden und du am Abend jedes Fetisch- und Swingeroutfit siehst. Öffentlichen Sex gibt es nur am Schweinchenstrand und in den Dünen dahinter.

Affenfelsen nicht mehr wegen der Kinder,
aber im Wald, da habe ich was gesehen das ich gar nicht wollte.

Vor zwanzig Jahren (und vermutlich auch davor) haben die Kinder auch schon am Affenfelsen gespielt, wie überall im ganzen Gelände. Dennoch war es der `Geheimtipp´ wo alle Sex hatten... schon etwas merkwürdig, oder :unsure:
Falls du das Plateau meinst, wo jetzt die angezogenen Teenager rauchend herumhängen und Wirbel machen, damit hast du Recht, jetzt wird dort niemand mehr geil.

Dass im Wald die überwiegende Mehrheit aus Männer besteht, die sich miteinander vergnügen, ist natürlich für einen Hetero schockierend, sollte sich aber schon herumgesprochen haben...

.....Natürlich würde ich nie öffentlich auch nur einen Halbständer zeigen, wo es nicht explizit erlaubt ist.....
Explizit erlaubt ist es noch nicht einmal am Schweinchenstrand von Cap d'Agde. Aber halt allgemein gelebte Praxis, weswegen man dort noch weniger Bedenken haben muss als an manchem Strandabschnitt im deutschsprachigen Raum (solange dort niemand belästigt wird, geschweige denn Kinder involviert sind)

Ich glaube, ich habe was vom anderen Camping Platz gelesen, aber gut zu wissen, dass es mehrere in der gegend gibt :-D

Ich war im Sommer genau dort in der gegend, aber ich habe nicht gawusst, was ich da verpasse... Ich habe auck kein Zelt mitgehabt. :-(
Das Bild zeigt die Cèze am Ran du Chabrier. Direkt am Ufer ist Sex untersagt wegen des angrenzenden normalen FKK-Platzes. Dafür ist auf dem Campingplatz selbst "alles" erlaubt. Bei näheren Fragen gerne auch PN.

Explizit erlaubt ist es noch nicht einmal am Schweinchenstrand von Cap d'Agde. Aber halt allgemein gelebte Praxis, weswegen man dort noch weniger Bedenken haben muss als an manchem Strandabschnitt im deutschsprachigen Raum (solange dort niemand belästigt wird, geschweige denn Kinder involviert sind)

Weiss ich nicht. Nie dort gewesen, werde wahrscheinlich nie hinkommen.
Anscheinend gibt es andere orte wo es explizit erlaubt ist. Die habe ich gemeint.

Weiss ich nicht. Nie dort gewesen, werde wahrscheinlich nie hinkommen.
Anscheinend gibt es andere orte wo es explizit erlaubt ist. Die habe ich gemeint.
Explizit erlaubt ist es bspw. im Ran du Chabrier, nicht am Ufer jedoch. Siehe Parallelthread. Wir haben im Sommer sowohl RdC als auch CdA besucht.

Sicher darf FKK und auch Sauna erotisch sein, ist es nur oft nicht.

Sex auf einem FKK Strand ist natürlich unangebracht, aber schau dich bissl um und du findest immer Plätzchen, wo was möglich wäre.

Viel schwerer wird es jemanden zu finden. Viele sind eben am Strand (oder in der Sauna) um zu entspannen und ihrem Körper was Gutes zu tun. Da ist es unangebracht, wenn du diesen Leuten deine Triebe aufzwingst.

Konkret ist dann FKK doch immer viel unerotischer, wie es sich die meisten erwarten. Erotik besteht auch immer aus Geheimnis, Verführung etc. Beim FKK siehst eh gleich alles. Find das dann oft gar nicht so prickelnd.

Sicher darf FKK und auch Sauna erotisch sein, ist es nur oft nicht.

Sex auf einem FKK Strand ist natürlich unangebracht, aber schau dich bissl um und du findest immer Plätzchen, wo was möglich wäre.

Viel schwerer wird es jemanden zu finden. Viele sind eben am Strand (oder in der Sauna) um zu entspannen und ihrem Körper was Gutes zu tun. Da ist es unangebracht, wenn du diesen Leuten deine Triebe aufzwingst.

Konkret ist dann FKK doch immer viel unerotischer, wie es sich die meisten erwarten. Erotik besteht auch immer aus Geheimnis, Verführung etc. Beim FKK siehst eh gleich alles. Find das dann oft gar nicht so prickelnd.
Was findest nicht Prickelnd?

Zurück
Oben