Treffpunkte Darf man in FKK masturbieren oder Sex haben, besonders in FKK Hard?

Was für eine Fülle von Reaktionen auf eine einfache Frage..

Also, wenn ich meine Sauce dazu abgeben darf ist es erfahrungsgemäß wie folgt:

Befinden sich Familien dort ist das nicht nur tabu, sondern man wird es dann wohl sein lassen, weil einem das normalerweise nicht anturnt.

Sind keine Familien dort, hab ich in den Büschen schon Mal jemand masturbieren gesehen, während ein anderer seine Freundin am Strand gefingert hat.

Letzteres ist eher selten, deshalb ist es besser ohne derartige Intensionen dort aufzukreuzen oder sich gleich Cruisingpl

Und was für eine lange Antwort, die nicht klares aussagt.
Da hätte ein einfaches "NEIN" auf die einfache Frage auch gereicht, egal ob Familien mit Kindern da sind oder nicht.
Wir schreiben hier über Vorarlberg und nach dem SPG ist es verboten.
Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon so auf den Sommer. Dann kann ich endlich nach Hard fahren und dort ungeniert masturbieren. FKK = nackt sein, sonst nix. Da sind auch Kinder. Hirn einschalten!

Nein .... in FKK Bereichen sind sexuelle Handlungen an sich nicht gestattet .....
Weiters gilt FKK <> Swingen
Als Solo Mann musst Du in einigen FKK Anlagen übrigens auch eine INF Mitgliedschaft vorweisen können, um Dich dort aufzuhalten.

Es gibt - wie auch ein User hier gepostet hat allerdings Swingertreffpunkte wo es zu solchen Handlungen beim FKK kommen kann.
Auch in Kroatien gibt es einen sogenannten Schweinchenstrand - in Österreich gibt es weiters einen Swinger Campingplatz namens "Das Wohnzimmer" ...

Den Rest kannst Du auf der Basis sicher selber Recherchieren .

LG Bär
Gibts alles bei uns in Kärnten 😂😂

Das es dass gibt weiss ich, und wie du sagst auf privater ebene.

Ich denke die FKKler können drauf verzichten!
Die meisten gehen halt schon noch weil sie die nacktheit mögen,
Nicht weils auf einen schwanzidie warten!
FKK ist das natürliche den so kommen wir auch auf die Welt, ich werde auch so gehen , für mich ist FKK das schönste keinen nassen Stoff auf der Haut zu haben......

Also, wenn ich meine Sauce dazu abgeben darf ist es erfahrungsgemäß wie folgt:

Befinden sich Familien dort ist das nicht nur tabu, sondern man wird es dann wohl sein lassen, weil einem das normalerweise nicht anturnt.

Sind keine Familien dort, hab ich in den Büschen schon Mal jemand masturbieren gesehen, während ein anderer seine Freundin am Strand gefingert hat.

Letzteres ist eher selten, deshalb ist es besser ohne derartige Intensionen dort aufzukreuzen oder sich gleich Cruisingpl
solang man sich nicht erwischen lässt.........................;-))))

Zurück
Oben