Gay / Lesben Dark Eagle

Ist schon wieder jemand drinnen gewesen ? Würde mich gerne mal im Glory Hole Bereich absaugen lassen. Wo ist der Unterschied zum Cruising Line in Salzburg, abgesehen von der Bar ? Danke für einen Bericht oder Erfahrungsbericht

Werd heute Abend mal hin schauen... wäre geil auf ein paar schwänze zu treffen, die ich leer saugen kann und die mich ficken!

Ich war gestern am Abend wieder dort. Zu beginn als ich gekommen bin, war schon ordentlich was los. Es sehr witzig, weil ca. 10 Männer drinnen gesessen sind und so eine Trödelauktionsshow geschaut haben, was in einer Bar doch seltenheitswert hat. Es war eine richtige Wohnzimmeratmosphäre. Ich habe mich mit dort richtig gut unterhalten und es war sehr angenehm dort. Im Keller war auch einiges los, dort haben sich 7 Männer aufgehalten. Lustigerweise haben drei von denen wie Sean Penn ausgesehen. Nach einer Dreierrunde Gruppenwichsen mit geilem Blowjob, durfte ich einen geilen Kerl mit Riesenschwanz zum Spritzen bringen. Der verschoss eine gewaltige Ladung richtig dickes Sperma auf meinen Bauch. Nach ein paar Drinks an der Bar, gab es noch eine heiße Nippelplayrunde mit einem der Sean Penn Typen. Er hatt geil gepiercte Nippel und wir zogen und leckten uns an den Nippeln, wärend uns ein Dritter eine geilen Doppelblowjob verpasste. Die Situation war so geil, dass mein Orgasmus meinen ganzen Körper durchzuckte, gleich nach mir, entlud sich dauch der andere mit einem gewaltigen Brunftschrei in das Gesicht unseres Bläsers.

Es war ein geiler und gelungener Abend mit viel Spaß und einer Menge geiler Bockmilch! :poppen::anspritzen:
Wiederholungsgefahr, sehr hoch!

So jetzt ist es fix wer geht Samstag abend um 21 Uhr mit möchte mir das Lokal mal ansehn und wer weiß was dann noch passieren mag :D:D:D