T
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig so
Danke das du dieses geile Baisl Muschi frei hältst haha.
Danke das du dieses geile Baisl Muschi frei hältst haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab hier privat eine Nachricht gesendet...mal sehen ob es auch eine Antwort gibt!
Würde auch gerne als TV hingehen. War schon mal Freitag und Samstag dort (ohne Outfit). Ist eher mühselig und nicht wirklich was ich suche.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich sehr viele Gäste mit Poppers zufrören. Ist wird einem auch ständig von den Gästen angeboten. Klar, nur im Keller, nicht an der Bar. Scheint mittlerweile ganz normal zu sein, aber nichts für mich
in Linz gibt es eh ein super Lokal! da sind TV und TS an jedem Tag geduldetDanke für die Info. Das probiere ich doch glatt einmal aus. Komme aus Linz, daher Anreise unter der Woche schwierig. Super ist, dass es nur 5 min vom Bahnhof entfernt ist
Nur geduldet... nicht willkommen?in Linz gibt es eh ein super Lokal! da sind TV und TS an jedem Tag geduldet
geduldet ist der falsche Ausdruck! willkommen trifft es genau!Nur geduldet... nicht willkommen?
geduldet ist der falsche Ausdruck! willkommen trifft es genau!
lässt sich leider nimmer ausbessern!
Sax! Musik Cafe Sax! ein absolut spitzen Lokal!Wie heißt das lokal?
Ja!Danke
Bist du dort auch anzutreffen?
vorzugsweise in Swing Clubs!Würd dich gern kennenlernen