A
Gast
(Gelöschter Account)
Sind heute wieder dort, freuen uns über ein paar neue junge Leute (unter 40) die vorbei schauen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd euch gerne zuschauen beim …Sind heute wieder dort, vielleicht schauen ja wieder ein paar neue Leute vorbei
Bin wieder da, aber zu altIst am Samstag auch wieder wer von euch mit dabei (unter 35)?
Also wenn ich mir das hier so durch lese, dann brauch ich 52 Jahre alte Schabracke ja nicht hinzugehen
Hallo,
ja wir wurden definitiv leider falsch verstanden
Wir sind heute auch mit dabei.
Es war damals nur eine Frage, ob Jüngere vorbei schauen ...
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und bestimmt nicht perfekt.
Danke für deine Verteidigung @Mitglied #298800.
Je mehr Leute vorbei schauen desto besser.
Wir haben auch manchmal was mit Älteren,
es muss einfach die Sympathie passen, aber denke das geht eh Jeden so.
Liebe Grüße
Clique klingt gut. kann ich da dazustossen. Bin auch 52 und es macht noch immer Spaß gepflegten Männersex zu haben. Gerne auch mit Aufnahmeprüfung ;-))Also ich hab schon mal 2 Herren in unserem Alter dabei (oder sie mich, um genau zu sein). Dann wären wir schon mal 4 best ager In unserer Clique heute sind aber auch 2 junge Kerle mit dabei.
Außerdem wurden die beiden @Mitglied #620119 da auch falsch verstanden, finde ich. Mich nervt die häufige Altersdiskriminierung, kein Thema, aber man sollte als Ü50 auch akzeptieren, dass nicht jeder Mittzwanziger auf Daddy-Typen steht. Ich finde so manches junge dürre Bürscherl auch ned sexy, manchmal hat's auch was mit nem Mindestmaß an (geistiger/emotionaler) Reife zu tun...
Falls ich im Juni wieder in Salzburg bin schau ich da vielleicht ja mal rein.Also ich hab schon mal 2 Herren in unserem Alter dabei (oder sie mich, um genau zu sein). Dann wären wir schon mal 4 best ager In unserer Clique heute sind aber auch 2 junge Kerle mit dabei.
Außerdem wurden die beiden @Mitglied #620119 da auch falsch verstanden, finde ich. Mich nervt die häufige Altersdiskriminierung, kein Thema, aber man sollte als Ü50 auch akzeptieren, dass nicht jeder Mittzwanziger auf Daddy-Typen steht. Ich finde so manches junge dürre Bürscherl auch ned sexy, manchmal hat's auch was mit nem Mindestmaß an (geistiger/emotionaler) Reife zu tun...
Heute ist Ruhetag, oder?Wer ist heute noch bei der Underwear Party dabei?
Heute ist Ruhetag, oder?