Gay / Lesben Dark Eagle

Sind heute wieder dort, freuen uns über ein paar neue junge Leute (unter 40) die vorbei schauen 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am Samstag auch wieder wer von euch mit dabei (unter 35)?

sorry, aber diese Altersdiskriminierung geht gar nicht! Ü35 sollten auch willkommene Gäste sein. Was glaubt ihr wer ihr seid:rolleyes:

@Mitglied #22336
Zur Info, das war keine Diskriminierung, das war nur eine Frage, die mich interessiert.

Ich hab auch nicht gesagt, dass jemand über 35 nicht willkommen ist.

Uns gehört die Bar auch nicht, meines Wissens ist auch jeder dort herzlich willkommen.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, uns Dinge vorzuwerfen die wir nicht geschrieben haben.

Wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.

Was war gestern eigentlich los 😆
Richtig geil wars, viel los, viel Auswahl, viele Snacks 🍭

Bar voll, cruising Bereich voll, manchmal kam man gar nicht mehr so leicht durch die Gänge, war wieder ein sehr angenehmer Abend 😛

Waren anscheinend gestern schon viele auf Eiersuche 🥚🥚 🐣 😉

Also wenn ich mir das hier so durch lese, dann brauch ich 52 Jahre alte Schabracke ja nicht hinzugehen 😳

Also wenn ich mir das hier so durch lese, dann brauch ich 52 Jahre alte Schabracke ja nicht hinzugehen 😳

Also ich hab schon mal 2 Herren in unserem Alter dabei (oder sie mich, um genau zu sein). Dann wären wir schon mal 4 best ager ;) In unserer Clique heute sind aber auch 2 junge Kerle mit dabei.

Außerdem wurden die beiden @Mitglied #620119 da auch falsch verstanden, finde ich. Mich nervt die häufige Altersdiskriminierung, kein Thema, aber man sollte als Ü50 auch akzeptieren, dass nicht jeder Mittzwanziger auf Daddy-Typen steht. Ich finde so manches junge dürre Bürscherl auch ned sexy, manchmal hat's auch was mit nem Mindestmaß an (geistiger/emotionaler) Reife zu tun...

Hallo,

ja wir wurden definitiv leider falsch verstanden 😅
Wir sind heute auch mit dabei.

Es war damals nur eine Frage, ob Jüngere vorbei schauen ...
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und bestimmt nicht perfekt.
Danke für deine Verteidigung @Mitglied #298800.

Je mehr Leute vorbei schauen desto besser.
Wir haben auch manchmal was mit Älteren,
es muss einfach die Sympathie passen, aber denke das geht eh Jeden so.

Liebe Grüße

Hallo,

ja wir wurden definitiv leider falsch verstanden 😅
Wir sind heute auch mit dabei.

Es war damals nur eine Frage, ob Jüngere vorbei schauen ...
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und bestimmt nicht perfekt.
Danke für deine Verteidigung @Mitglied #298800.

Je mehr Leute vorbei schauen desto besser.
Wir haben auch manchmal was mit Älteren,
es muss einfach die Sympathie passen, aber denke das geht eh Jeden so.

Liebe Grüße

Ihr braucht keinen, der Euch verteidigt :giggle: - aber gerne. Genau, es war eine Frage, ob auch Jüngere kommen... und die ist total okay, finde ich.
Wir sehen uns nachher...

Also ich hab schon mal 2 Herren in unserem Alter dabei (oder sie mich, um genau zu sein). Dann wären wir schon mal 4 best ager ;) In unserer Clique heute sind aber auch 2 junge Kerle mit dabei.

Außerdem wurden die beiden @Mitglied #620119 da auch falsch verstanden, finde ich. Mich nervt die häufige Altersdiskriminierung, kein Thema, aber man sollte als Ü50 auch akzeptieren, dass nicht jeder Mittzwanziger auf Daddy-Typen steht. Ich finde so manches junge dürre Bürscherl auch ned sexy, manchmal hat's auch was mit nem Mindestmaß an (geistiger/emotionaler) Reife zu tun...
Clique klingt gut. kann ich da dazustossen. Bin auch 52 und es macht noch immer Spaß gepflegten Männersex zu haben. Gerne auch mit Aufnahmeprüfung ;-))

Falls ich im Juni wieder in Salzburg bin schau ich da vielleicht ja mal rein.