A
Gast
(Gelöschter Account)
War gut und was losUnd wie war’s hab es leider nicht geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gut und was losUnd wie war’s hab es leider nicht geschafft
Wenn du reinkommst, zahlst du den Eintrittspreis und erhältst ein Armband mit einer einzigartigen Nummer.Diese Frage möchte ich gerne noch ergänzen. - Aber bitte keine Details
Wie läuft "so ein Abend" generell ab bzw. kann ablaufen?
@Mitglied #560714: War gestern "viel Verkehr" - bist du auf deine Kosten gekommen?
Wie läuft "das mit der Garderobe" an so einem Abend ab - können die Wertsachen "gut und sicher aufbewahrt werden"?
Habe gelesen, dass am 17.12. der nächste derartige Event steigt - eventuell komme ich dann auch hin; vielleicht "führt mich jemand sogar ein" - äh hinein?
Danke für eure Rückmeldungen.
Meinst in Damenwäsche oder?Ist man als Strumpfhosenträger dort auch akzeptiert oder eher nicht gerne gesehen?
Welche NEUE Spielwiese meinst du?Wer hat heute Lust die neue Spielwiese mit mir auszuprobieren .
Nein sie ist neu seit heuer, jeder darfWas sind "Heuer" und dürfen dann nur die auf die Spielwiese?