dark web

Manchmal tät mich schon interessieren was so ein Auftragsmörder kosten tät'.

Rein hypothetisch natürlich...:lalala:

Naja, für ein relativ einfach zu handhabendes Drive-by-Shooting an einem unbeteiligten Erwachsenen vielleicht 3.000 Euro in Medellin, würde ich schätzen. Richter kosten natürlich um mindestens 2.000 Euro mehr. :mrgreen:

Spaß beiseite. Ich würde mir aus dem Dark Net z. B. niemals illegale Drogen bestellen und sie dann daheim alleine erstmalig ausprobieren. Wenn man schon Substanzen von dort bestellt und sie testen möchte, dann höchstens immer nur zu zweit, damit es einen Aufpasser-Freund gibt, der clean bleibt, sagt einem der Hausverstand.

Auch Cannabis kann bereits zu Psychosen führen. Das wünscht sich keiner. Also Finger weg von solchen Dingen im Dark Net.

Hi,

Rein hypothetisch natürlich...:lalala:

kommt drauf an für wen. Wenn Du einen Politiker neutralisieren willst, wird das sicher teurer.

Wenn das Opfer niemand ist wo ein Mordversuch angenommen wird .... ein betrunkener Russe, der jemanden viel zu schnell "versehentlich" mit dem Auto anfährt .... das ist leistbar. Keine Fragen, keine Ermittlungen, keine Technik, ein Unfall, eine Fahrlässigkeit ...

LG Tom

PS: rein Hypothetisch natürlich ....

Hi,

kommt drauf an für wen. Wenn Du einen Politiker neutralisieren willst, wird das sicher teurer.

Wenn das Opfer niemand ist wo ein Mordversuch angenommen wird .... ein betrunkener Russe, der jemanden viel zu schnell "versehentlich" mit dem Auto anfährt .... das ist leistbar. Keine Fragen, keine Ermittlungen, keine Technik, ein Unfall, eine Fahrlässigkeit ...

LG Tom

PS: rein Hypothetisch natürlich ....
Rein Hypothetisch gesehen kann ein Auftragsmord eines Politikers fast nichts kosten, ob die jetzt nur irgendwo rumsitzen und nichts tun, oder wenn sie gar nicht mehr erscheinen, wenn juckt das eigentlich noch ? :mrgreen:

Zurück
Oben