Darkroom

also ich würde da echt die finger davon lassen, ich möchte schon
wissen mit wem ich da was habe. interessanter wäre es, wenn man grundsätzlich
weiß wer drinnen ist........dann kann es nachher keinen schock geben...

äääh ... :fragezeichen:
mal was sprachliches:

dark heißt dunkel
und dunkel heißt nicht gar kein licht
dunkelgrau ist ja auch nicht schwarz

da wo ich drin war konnte ich jedenfalls noch was sehen :cool:

In der Schwulenszene sind Darkrooms ja ein alter Hut - da dort "Cruising" und anonymer Sex ja sehr häufig vorkommen. Es gibt ja auch genug Lokale - vor allem in der Leder-Szene - bei denen ein Darkroom einfach zum Lokal "gehört", ein "Sling" lebt ausschließlich von seinem Darkroom.

Grundsätzlich habe ich Darkrooms z.T. spannend gefunden - vor allem, als ich mit 18 im U4 zum ersten mal sowas kennengelernt hab :mrgreen:. Hat was Errengendes, find ich.

Leider besteht heute in Gay-Kreisen zunehmend die Tendenz, gesundheitliche Risiken nicht mehr Ernst zu nehmen - die Tendenz zum Bareback zeigt das ja deutlich. Und dadurch sind Darkrooms so ziemlich die unsafesten Orte geworden, die man sich vorstellen kann. Denn die Leute, die sich dort rumtreiben, wollen unbedingt vögeln, sind oft auf Poppers oder anderen Substanzen und schalten ihr Hirn völlig aus :confused:

Darkrooms sind - theoretisch gesehen - eine erotische Location. In der Praxis tummeln sich dort meistens unappetitliche Typen, was in bezug auf Hygiene und Gesundheit bedenklich sein kann!
Die meisten der hier geposteten Nachrichten sprechen mir daher aus der Seele: Lieber keine öffentlichen Darkrooms....!!:nono:

Im Kreise von Bekannten, Freunden und Spielpartnern, also zB bei einer Party kann das sehr wohl eine geile Variante sein.;)

Es küsst euch alle bei Tageslicht
Denise

Zurück
Oben