Ich hatte kürzlich 3 angenehme Stunden mit ihr verbracht, nachdem mich Naomi kurzfristig versetzt hatte.
Laut ihrer Aussage ist sie wohl relativ neu im Gewerbe, erst seit ein paar Monaten. Sie ist relativ unauffällig angekommen (was in manchen Locations sicher kein Nachteil ist), Typ Mauerblümchen, in einem weiten Sommerkleid. Darunter trug sie allerdings ein Perlenhöschen
Wir haben uns zunächst sehr nett bei ein paar Gläschen Champagner unterhalten, bis ich sie dann entkleidet habe und ihre mächtige Oberweite in Augenschein nehmen konnte. Die Fotos auf der Webseite sind zwar von ihr, aber natürlich auch bearbeitet. Sie ist nicht so tailliert und schlank, aber noch im Rahmen (ich stehe nicht auf mollig).
Wir haben uns dann weiter unterhalten, während ich mit meinen Händen ihren Körper erkundet habe.
Als es zu Action kam, war sie leider etwas passiv, und wirkte selten leidenschaftlich oder sehr erregt (andererseits spielt sie auch nichts vor, was ich wieder positiv finde). Das hatte mich zu diesem Zeitpunkt nicht gestört, aber später dann etwas nachdenklich gemacht. Auch ist mit dem einen oder anderen Aufpreis zu rechnen (FO). Diese Dinge dürften sicher für den einen oder anderen Kritikpunkte sein.
Nichtdestotrotz war es ausserst geil, und ich musste mich mehrmals zurückhalten, um nicht zu früh zu kommen, bis es irgendwann einfach nicht mehr ging
Weiter ging es mit einer gemeinsamen Dusche mit ordentlich Körperkontakt. Und dann mit einer Massage, zuerst für mich, dann für sie, die dann immer intimer wurde.
Zur zweiten Runde hat sie mir dann ihre Lieblingsposition gezeigt, die allerdings für mich nicht ideal war, sodass ich zu ihrem Bedauern bald abbrechen musste: sie meinte, dass sie kurz vor dem Kommen war.
Der Abschluss erfolgte mit Händen und Mund.
Danach gab es noch ein ausgiebiges Kuscheln im Bett, bis ihr Fahrer sie abholte.
Sie hat ein sehr nettes und offenes Wesen, und wir hatten viel Spaß miteinander.
Alles in Allem - trotz der Kritikpunkte - ein erinnerungswürdiges Erlebnis, das ich gerne mal wiederholen möchte. Ich bin allerdings nur gelegentlich in Wien, sodass ich noch nicht weiss, ob und wann das sein wird.