I
Gast
(Gelöschter Account)
ist eine Frau die Stille hält. (Oskar Busse)
Sie irren sich Herr Busse,
mit dem Hintern wackeln musse. (anonymus)
Dies unter frühjugendlichen Erinnerungen subsumiert, drängt es mich Folgendes zu berichten und zu fragen.
Stellt euch vor:
Man geht in ein einem bis dato unbekanntes Asia Studio und erlebt die Wonne auf Erden mittels eines prächtigen Geschöpfes. Alles passt. Hübsch, zierlich, fein und unglaublich liebenwürdig, trotz fehlender gemeinsamer Sprache/n.
Die Vögeleien (man denkt noch an Kimo): Hoho, anziehend wie ein Kärntner Bergsee, doch da darf alles rein, mit Freude. Nix ist zu groooß. Im Stehen, im Liegen, im Fliegen. Und noch vieles mehr.
Wiederholungsfaktor 9999999999999999999 + Hallelujah
Macht man auch, weil man ja nicht ganz blöd ist.
Und dann isse weg. Von heute auf morgen.
Trauer. Nachfolgerin probiert. Naja.
Wochen vergehen und sie geht nicht raus aus dem Köpferl.
Mama San, welche mir schon ans Herz gewachsen war, gelöchert. Andere Arbeit, lernt Deutsch, war genug. Die Antwort. Sehr gut für sie, gaaanz schlecht für mich.
Weiter gefragt - privat? Mama San probierte tatsächlich, sie telefonisch zu erreichen, ich wurde in feinstem Chinesisch beschrieben - und ---- sie sagte zu.
Und dann war´s so, dass man überlegt, nie mehr wieder aufzuhören. Nie mehr.
Und nun die Frage:
Geht´s noch jemandem so? Ist dieser Glücksfall ein einzelner?
Oder bin ich der Realität entglitten und träume?
Sie irren sich Herr Busse,
mit dem Hintern wackeln musse. (anonymus)
Dies unter frühjugendlichen Erinnerungen subsumiert, drängt es mich Folgendes zu berichten und zu fragen.
Stellt euch vor:
Man geht in ein einem bis dato unbekanntes Asia Studio und erlebt die Wonne auf Erden mittels eines prächtigen Geschöpfes. Alles passt. Hübsch, zierlich, fein und unglaublich liebenwürdig, trotz fehlender gemeinsamer Sprache/n.
Die Vögeleien (man denkt noch an Kimo): Hoho, anziehend wie ein Kärntner Bergsee, doch da darf alles rein, mit Freude. Nix ist zu groooß. Im Stehen, im Liegen, im Fliegen. Und noch vieles mehr.
Wiederholungsfaktor 9999999999999999999 + Hallelujah
Macht man auch, weil man ja nicht ganz blöd ist.
Und dann isse weg. Von heute auf morgen.
Trauer. Nachfolgerin probiert. Naja.
Wochen vergehen und sie geht nicht raus aus dem Köpferl.
Mama San, welche mir schon ans Herz gewachsen war, gelöchert. Andere Arbeit, lernt Deutsch, war genug. Die Antwort. Sehr gut für sie, gaaanz schlecht für mich.
Weiter gefragt - privat? Mama San probierte tatsächlich, sie telefonisch zu erreichen, ich wurde in feinstem Chinesisch beschrieben - und ---- sie sagte zu.
Und dann war´s so, dass man überlegt, nie mehr wieder aufzuhören. Nie mehr.
Und nun die Frage:
Geht´s noch jemandem so? Ist dieser Glücksfall ein einzelner?
Oder bin ich der Realität entglitten und träume?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: