- Reaktionen
- 102
Brasilien , da gibt's alle Hautfarben von Weiß über Karamell zu kaffeebraun bis tiefschwarz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schönsten Frauen sah ich in Island
So und jetzt kehren wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück; ich war mehrfach in Tunesien;
nach ein paar Versuchen bei den schönen Skandinavierinnen haben die hübschen jungen Skandinavierboys es
aufgegeben und sind frustriert an die Strandbar zum Bier. Ich hab´s erst gar nicht probiert.
Also im Osten (Ungarn, Slowakei) haben interessanterweise österreichische Frauen den Ruf, leicht herzugehen und gut im Bett zu sein.
Die Ungarn und Slowaken haben größtenteils nicht das Geld, um in weiter entfernte Länder zu reisen, ihre Aussagen sind daher wertlos.
aus meiner sicht ist es polen..... oder frauen, die von dort stammen und jetzt in übersee leben. sie sind fröhlich, natürlich und offen.. zumindest war das meine bisherige erfahrung..
....Woher hast du diese "Weisheit"? Das stimmt sicher nicht für die "Adria"! Besonders "Rimini" und "Riccione"!.....das ist völlig absurd, was du da schreibst! Die sind alle total aufgemaschelt abends unterwegs, kaum Platz zum Spazieren, Discos bumvoll, alle voll auf Aufriß ( Weiblein&Männlein ) und selbst erlebt!.....Was redest du da???...( auch im restlichen Italien viel los...und wie! ). Sei mir nicht bös, aber das ist totaler Unsinn und überhaupt nicht wahr!!Martin; ich war als junger Mann am Mittelmeer; wenn ich nichts weiß; aber eines doch;
Spanierinnen/Italienerinnen lassen sich nicht vögeln; und wenn dann nur von ihren Stranpapagalos.
LG