Das beste Sexspielzeug für Frauen (und damit sind jetzt nicht Männer gemeint) ?

Ach Herrjeh, was für eine schwierige Frage. Ich könnte jetzt echt nicht sagen, was das "beste" Sexspielzeug ist, gibt ja sooo viele! Ob geschälte Gurken, Kerzen, Kopfkissen, Billardkugeln, nett geformte Flaschen, angetaute Eiswürfel, Äpfel, frische Zweige, Tücher, Kondome, Pinsel, Federn, Steine, Wärmepflaster, Armstützen vom Stuhl, Taschenlampen, Löffel, Thermoskannen, Gummihandschuhe...

Männer oder Frauen würde ich nicht als Sexspielzeug bezeichnen. :lalala:

Kommt doch immer drauf an, wie man die Spielzeuge nutzt, oder? :mrgreen:

Ich stelle mir jetzt ein Urgetüm von plüschiger Sessellehne vor, vielleicht auch noch in Altrosa, und noch eine geklöppelte Spitze darauf. In einem Zimmer, das vollgestopft ist mit verstaubten Nippes, so ein richtiges Oma-Zimmer.

Nu erzähl mir mal keiner, daß sich das nicht wunderbar in "sündige" Spiele einbauen ließe. Fast so gut wie die Sakristei einer Kirche, in der man nach einem verschwitzten Ausflug in einer südländischen Stadt landet - sie in kurzen Shorts und trägerlosem Shirt, wenn sie einem einsamen Priester einen Blick zuwirft und dabei in einen saftigen, rotglänzenden Apfel beißt... da könnten auch Altarstufen zum Liebeswerkzeug mutieren :haha:

Kommt doch immer drauf an, wie man die Spielzeuge nutzt, oder? :mrgreen:

Ich stelle mir jetzt ein Urgetüm von plüschiger Sessellehne vor, vielleicht auch noch in Altrosa, und noch eine geklöppelte Spitze darauf. In einem Zimmer, das vollgestopft ist mit verstaubten Nippes, so ein richtiges Oma-Zimmer.

Nu erzähl mir mal keiner, daß sich das nicht wunderbar in "sündige" Spiele einbauen ließe. Fast so gut wie die Sakristei einer Kirche, in der man nach einem verschwitzten Ausflug in einer südländischen Stadt landet - sie in kurzen Shorts und trägerlosem Shirt, wenn sie einem einsamen Priester einen Blick zuwirft und dabei in einen saftigen, rotglänzenden Apfel beißt... da könnten auch Altarstufen zum Liebeswerkzeug mutieren :haha:
ich glaub, ich muss mir gleich einen runterholen :mrgreen:

h stelle mir jetzt ein Urgetüm von plüschiger Sessellehne vor, vielleicht auch noch in Altrosa, und noch eine geklöppelte Spitze darauf.

Fritzie, Du bist einfach pervers ;)
Altrosa, ich bitte Dich! Wer kann denn auf Altrosa?

Üüüch, pervers?

Kann nicht sein :mrgreen:

Ich liebe Kontraste. Leg ein Höschen aus Latex über die Lehne und guck dir das "Bild" dann nochmal an. ;)

also das Bild mit dem Latexhöschen gefällt mir, aber lieber trage ich es,- schön mit Strümpfen und Maske dazu Handschuhe, schon ist ein atemberaubendes Bild entstanden.

Leg ein Höschen aus Latex über die Lehne und guck dir das "Bild" dann nochmal an.

Nee, ich kann auch auf altrosa Latex nicht :mrgreen:

Aber um den Thread nicht zu sehr zu verwässern, ich bzw. meine Süsse empfiehlt diese lustigen Vibroringerl, die ER sich überziehen kann.
Mir bringt das nicht so viel, aber es ist ein Erlebnis zu sehen, wie SIE das genießt.
Manko, die Batterien halten nur etwa 20 Minuten. Aber als geschicktem Heimwerker ist es mir natürlich gelungen das Ding auf zu bekommen und die Knopfzellen zu wechseln ;)

In einem Zimmer, das vollgestopft ist mit verstaubten Nippes, so ein richtiges Oma-Zimmer.

NÖ NÖ, der steht da ganz allein in der gegend rum. zumindest ohne nippes ! und ohne viel staub ! dafür könnte er sicher das eine oder andere 'saftige' gschichterl erzählen, wenn er könnte :mrgreen: allerdings hat er diese alle alsa ganza erlebt.... ohne in seine bestandteile (sessellehne) zerlegt worden zu sein ........ :lol: sozusagen mußte er schon einiges über sich ergehen lassen ....... ;)

Was für absurde Frage :confused:
Was ist die beste Speise, Chateaubriand, oder Kobe Steak?
Man kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, welcher Komponist was besser Händel oder Rachmaninow.
Genauso schlecht kann man ein bestimmtes Sex Spielzeug als besseres definieren, das es von der Tagesverfassung, momentanen Bedürfnis, eigener Fantasie und vielleicht der eines Partners abhängig ist.

Ein ganzer Mann...

...Oder besser gesagt ein experimentierfreudiger Partner, obwohl die eigene Kreativität und einiges an Fantasie die besten Spaßmacher sind.

Zurück
Oben