K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo erstmal
ein Ignornieren ist meist für Frau die bessere Variante, wenn sie kein Interesse hat. Denn wenn man ein nichtvorhandenes Interesse auch noch verbal bekundet, kommt man schnell in Teufels Küche und muss auf jeden Fall mit wiederum, Gott sei Dank hier nicht anders möglich, verbalen Attacken und Mailstalking rechnen. Sprich: Wenn man kurz aus Höflichkeit oder Ehrlichkeit mitteilt, dass man mit der betreffenden Person nicht gewillt ist, zu kommunizieren, vielleicht, weil einem das Profil oder die genannten Vorlieben nicht gefallen, dann wird man ganz schnell mal beschimpft oder zumindest als Zicke oder als prüde oder ähnliches abgestempelt. Drum ziehe ich es meistens vor, nicht zu reagieren, außer ich werde konkret um ein Feedback gebeten, dann sollte das virtuelle Gegenüber dieses aber auch zu verkraften in der Lage sein.
meistens kommt dann das nachfragen: "warum denn nicht" usw. das nervt mich meistens ganz schön, muss ich sagen. vor allem dann, wenn mann sich nicht mal die mühe gemacht hat, in meinem profil die nogo´s zu beachten.
Ja, Hallo...Hallo erstmal
Ja, Hallo...