Dienstleistungen Diverses Das erste mal Bezahlen für Sex ! Puff oder Privat ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will zum ersten mal mir Sex "Kaufen"

Ich weiß nur nicht wie ich das Am besten als "neuling" anstellen soll! Im puff ist das "Problem" das ich mir vorstellen kann das es sehr teuer wird weil man bestimmt selbst was trinkt und die Nutte dann auch sich was zu trinken bestellt. Dann noch sex und man ist bei bestimmt 150-200€ was ich schon viel finde da ich echt nur eher schnellen sex möchte eventl. Auch anal.

Privat kenne ich keine die nicht zu weit weg ist (bezirk vöcklabruck) und auch gut mit schüchternen umgehen kann.

Irgendwie habe ich wohl zu wenig mut alleine in nen puff zu gehen aber der gedanke endlich mal wieder ne andere muschi zu ficken ist extrem groß und und ich habe generell wenig zeit zur verfügung.

Irgendwelche tipps oder erfahrungen ?

Wennst eine privat kennst, würd ich an deiner Stelle zu der gehn, der Service in den meisten Buffs wird sowieso immer schlechter und teurer.

Ne kenne keine Private :/ ne Asiatin oder so wäre ein traum!!! Wels oder so ?

gib eine anzeige auf im EF oder anderswo , wirst schon das passende für DICH finden , alles gute und geile , lgg rl. :daumen:

Hier unter "Geld geboten" inserieren mit gewünschter Ortsangabe oder so.
Da werden dir bestimmt welche schreiben. Mach ich auch öfters und hab schon oft nette, private Mädls treffen können so

trotzdem würde mich interessieren was du dir mit deiner frage erhoffst?

du kennst lt deinen beiträgen gb´s, glory hole, bist verheiratet (oder hast zumindest ne frau) - also was hat dich zu diesem thread gebracht?

trotzdem würde mich interessieren was du dir mit deiner frage erhoffst?

du kennst lt deinen beiträgen gb´s, glory hole, bist verheiratet (oder hast zumindest ne frau) - also was hat dich zu diesem thread gebracht?

Vielleicht nen tipp von nem puff wo man nicht mit getränken abgezockt wird bzw. Wo sie sehr freundlich usw. Sind oder einen tipp bzw. Ne nummer von einer netten privaten...

ok, vll kommen wir der sache langsam näher - wir können also festhalten, dass du sexuell sehr wohl schon erfahren bist (das hört sich nämlich im eingangsposting anders an) und du den reiz suchst das erste mal für sex zu bezahlen?

sind ma jetzt auf kurs?

Ich will zum ersten mal mir Sex "Kaufen"

Ich weiß nur nicht wie ich das Am besten als "neuling" anstellen soll! Im puff ist das "Problem" das ich mir vorstellen kann das es sehr teuer wird weil man bestimmt selbst was trinkt und die Nutte dann auch sich was zu trinken bestellt. Dann noch sex und man ist bei bestimmt 150-200€ was ich schon viel finde da ich echt nur eher schnellen sex möchte eventl. Auch anal.

Privat kenne ich keine die nicht zu weit weg ist (bezirk vöcklabruck) und auch gut mit schüchternen umgehen kann.

Irgendwie habe ich wohl zu wenig mut alleine in nen puff zu gehen aber der gedanke endlich mal wieder ne andere muschi zu ficken ist extrem groß und und ich habe generell wenig zeit zur verfügung.

Irgendwelche tipps oder erfahrungen ?

du willst wenig Geld investieren,hast auch wenig Zeit...
hier herinnen gibts eh einige Threads,wo Männer günstiger zu ihrem Vergnügen kommen....
besser ,du gibts gezielt eine Kontaktanzeige auf...und schreibst rein,was du genau willst

jeder normale der wirklich das erste mal ins Puff geht und nichts "riskieren" will liest sich einfach ein bisschen durchs Forum, trinkt sich ein bisschen Mut an und dann gehts los... aber da braucht man ja nicht tagelang in in einem Forum diskutieren... außer mann ist darauf aus... das sich eine meldet... weil er ja eigentlich noch so ein braver Bub ist, der noch nie eine Nutte gebumst hat... und immer wieder kommen solche unnötigen Themen... genau so wie "Suche Hobbynutte" =D

streitigkeiten gelöscht

..Nicht im Sinne des TE (welcher um Accountlöschung bat) und nicht im Sinne des Forums bzw. seiner User, welche von Ihm ausnahmslos beschimpft wurden! Sollten derartige Totalentgleisungen zwischenzeitlich legitim geworden sein!?

Den Thread mag man (Mod) ja "bereinigen" können, die Historie der Beiträge des TE aber wohl weniger. Somit bleibt die Fragwürdigkeit dessen, wie wohl auch die Meinung des TE über hiesige User....Streit somit vorprogrammiert!

könnte man ja auch getrost in den Kübel oder in spass/spiele verfrachten, damit der TE getrost weiter sein innerstes nach aussen kehren kann... :mrgreen:

Genau ! Warmaster hat recht! Wo kommen wir denn dahin. So nun bitte zurück zum thema (lol)

mit Dein Problemen wird der Weg in Puff unmöglich sein...

Ein wenig Zeit solltest du dir schon nehmen....:hmm:

Generell würd ich in deiner Situation in ein Laufhaus gehen. Wenn du aus Vöcklabruck bist, geh ins Laufhaus A9. Nicht weit weg, Bilder auf der Homepage, Berichte hier im Forum, und für einen 50er kann man nicht viel falsch machen. Du fahrt hin, parkst, läutest an der Tür deiner Wahl, und hast Sex. Einfacher gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst im A9 für an 50,- erwarten?? Da ist das grantelnde Mädl ja schon vorprogrammiert.

kommt einerseits drauf an was du auslegen willst, denn nur billig ist nicht immer auch das wahre. dann kommts drauf an was du dir vorstellst. Reifere Lady, junges Girl. Körperbau. Post mal genau was Du Dir wünscht dann sehen wir weiter ob wir dir hier helfen können.

und an die anderen grantelnden mitstreiter hier: runter vom gas dazu gibt es ein forum und wenn er sich wünscht dass ihm geholfen wird dann könnt ihr posten oder auch nicht. aber den runter zu machen nur weil er fragt ist derb daneben. stell dir mal vor du fragst jemanden etwas persönlich der diese frage schon öfters von anderen gestellt bekommen hat, beim kaffee in der arbeit. und der schaut dich an und sagst google das doch selbst. net leiwand.

Zurück
Oben