Dienstleistungen Diverses Das erste mal Bezahlen für Sex ! Puff oder Privat ?

Also ich sags ganz ehrlich, ich finde junge frauen genauso reizvoll wie reife frauen. Ob schlank oder mollig ist mir eher nicht so wichtig hat beides seinen reiz. Wie gesagt mir gehts eher mehr um die überwindung eine nutte zu vögeln und dafür zu bezahlen. Daher geht es mir eher darum das ich nicht gleich blauäugig in ein puff gehe und die gleich mal 10 piccolo auf meine kosten trinkt und ich mir denke das ist normal ;)

So 100€ wäre es mir wert, service muss nichts besonderes sein, hauptsache meine anfangs nervösität zerstört nicht alles...ich muss gestehen das bei mir auch ein leichter komplex vorhanden ist wegen meinem "kleinen" freund. Bin sehr selbstbewusst aber sobalds zur sache gehen soll...

Laufhaus wäre wohl besser als puff.

gibt auch Massage Studios wo Sex möglich ist, da geh ich immer hin will auch nicht gerade in einen Puff gehn wegen meiner Schüchternheit

Mal so ne Frage nebenbei. Welche Puffs gibts den so und so Massagestudios in Linz und Umgebung?
Komem aus Bezirk Freistadt und mich würd mal interessieren wo da in näherer Umgebung was wäre.

Lg

schauts auf seiten wie wobistdu oder erotikindex usw dort fijdet ihr einträge, sexmagazin hat auch einen führer

am besten ist aber das forenlesen hier dann spart ihr euch negative erfahrungen

der meint dass wo gevögelt wird ein puff is

ich versteh unter puff jedoch animierende picolodamen also ignorier es ;-) und surf im internet dann findestbdu mehr als dir lieb ist

sandra10002 und die Alexa im Massage Gold ist in Amstetten

Mit dem Service von da Sandra kann zwar die Alexa net mithalten aber ich mag halt da Alexa die hat echt a liebe Art ist ne tolle Frau sowie die Sandra

Zuletzt bearbeitet:
gibt eh berichte im NÖ Forum vom Massage Gold und wegen Preise von da Sandra musst Sie selber fragen mfg

wie meinst du des jetzt Manon
Mein Freund :zweisam: wo ma Sex gegen Geld bekommt, dann ist es ein Bordell/Puff, egal ob es sich Massage nennt.
Hat auch nichts mit Pocollo s zu tun, das wäre dann eine Nachtbar mit Bordell oder auch ein Tischmädchenlokal.

Zurück
Oben