G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf wartest du?Wie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!
manche haben echt ein Talent zum Story schreiben...Etwa mit 16. Ich hatte Stress mit meiner damaligen Freundin weil sie mich betrogen hatte, und ertränkte meinen Kummer in Alkohol. Etwas angeheitert fuhr ich dann zu ihr um sie nochmals zur Rede zu stellen. Durch die paar Bier, die ich getrunken hatte verspürte ich einen enormen Drang und suchte eine öffentliche Toilette auf. Neben mir stand ein älterer Mann, so um die 60. Während ich so vor mich hin pinkelte bemerkte ich aus dem Augenwinkel eindeutige Handbewegungen bei dem Typ neben mir. Er wichste sich einen! Und er starrte ungeniert auf meinen Schwanz. Nun riskierte auch ich einen Blick. Sein Schwanz war nicht der längste, aber ziemlich dick und total steif. Nun bemerkte ich, dass sich auch bei mir was regte. Der Mann drehte sich jetzt zu mir und präsentierte mir seinen Schwanz. Auch ich begann wie automatisch meinen zu wichsen während ich ihn beobachtete. Er deutete mir an, ich solle seinen anfassen. Ich dachte an meine Freundin, wie die kleine Schlampe sich von irgendeinem anderen hat ficken lassen.
Okay, was die kann, kann ich schon lange. Ich wollte diesen Schwanz berühren, ihn wichsen und auch lutschen. Verdammt, ja, ich wollte jetzt genau so eine Schlampe sein wie sie.
Ich fasste ihn an und begann ihn leicht zu wichsen. Es fühlte sich unheimlich geil an zum ersten Mal einen anderen Schwanz zu berühren.
Mit einer Kofbewegung deutete er mir in eine Kabine zu gehen. Wir schlossen ab, ließen beide die Hosen runter und ich setzte mein Werk an seinem Schwanz fort.
Dabei dachte ich wieder an meine versaute Freundin. Wäre sie jetzt anwesend gewesen hätte ich den alten Kerl aufgefordert die geile junge Schlampe vor meinen Augen hart zu ficken. Aber sie war nun eben mal nicht hier, also würde, wollte ich jetzt die Schlampe sein und benutzt werden.
Ich ging in die Hocke, öffnete meinen Mund und begann ihm einen zu blasen. Was für ein Gefühl! Zum ersten Mal hatte ich einen Schwanz im Mund und es war einfach irre. Irgendwie erniedrigend, auf einem öffentlichen WC einem um vieles älteren, fremden Mann einen zu blasen, aber gerade das machte mich total an.
Ich lutschte, leckte und saugte an der geilen Stange, als hätte ich nie etwas anderes gemacht.
Dabei stellte ich mir meine Freundin vor, wie sie unterwürfig und als devote Nutte dem anderen Kerl einen blies. Es tat mir nun nicht mehr weh, nein es machte mich geil. Und es machte mich geil, dass ich nun ebenfalls das Gefühl hatte eine Schlampe zu sein.
Offensichtlich machte ich es gut, denn schon nach wenigen Augenblicken zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und spritzte knapp an meinem Kopf vorbei an die Wand.
Blitzartig zog er seine Hose rauf und verliess die Kabine. Irgendwie war ich (damals) froh das er mir nicht in den Mund spritzte. Diese Vorliebe kam erst viel später.
Meine aufgestaute Geilheit ließ ich im übrigen eine Stunde später an meiner Freundin aus. Danach gab ich der Schlampe den Laufpass.
Wie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!