Das erste Mal einen Schwanz blasen

Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, war ein Bekannter der Familie. War so ein Typ wo ich das Gefühl "finde ihn einfach scharf und auch a bissi abgestossen von ihm" hatte - kann es nicht anders erklären. Habe ihn am Ende, war damals 15, einfach gefragt ob ich seinen Schwanz blasen darf. Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister, für mich war es einfach geil, er hatte einen schönen gerade Schwanz und ein beträchtliches Stehvermögen (er war damals so Mitte 50). Und er roch immer geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sehr gut möchte fast sagen echt leckker geschmeckkt,....war damals 24... und total neigierig wie eine fremde Eichel sich anschmeckkt?
Kurze zeit später hab ich dann zum erstenmal fremdes Sperma geschmeckkt, verschlukkt..... und mach das heute noch mit grosser Leidenschaft
am liebsten mit folgendem Zumgenkuss, egal ob männlich oder weiblich.....
 
Das war vor ein paar Jahren. Ich fühlte mich irgendwie unausgelastet und habe deswegen in einem anderen Forum einen schwulen Herrn ausfindig gemacht, den ich dann in seiner Wohnung besucht habe. Er war leider ziemlich übergewichtig, was er mir vorher nicht mitgeteilt hatte. Trotzdem fand ich seinen eher kurzen Schwanz ganz süß. Und ich fand es geil splitternackt zwischen seinen Beine zu knien, sein Ding ins Maul zu nehmen und genüsslich zu lutschen und dabei zu spüren, wie sein Penis langsam ganz hart wurde. Auch mein 18x5 Teil war in der Zwischenzeit steif und ich habe ihn schließlich dann auch in den Arsch gefickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es vor ca. 10 Jahren mit einem in etwa gleichaltrigen jungen Mann aus Graz der seine Dienste auf einer anderen Plattform offiziell angeboten hat. Für mich war es die erste Bi Erfahrung und ja ich war sehr aufgeregt aber durch seine ruhige Art das Ambiente herum war es eine unvergessliche Erfahrung.
 
Ich wurde bei meinen ersten Erfahrungen gewixt/geblasen wärend ich die Schwänze nur wixte und erst später mal meinen ersten Penis in den Mund genommen habe. Es war noch geiler als ich es mir immer wieder vorgestellt hatte ....
 
Melde mich auch mal hier zu Wort. Suche schon einige Zeit nette Männer Jungs mit denen man seine erste Erfahrung machen kann. Leider kam es bisher noch nicht dazu. Aber vielleicht muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Muss eine tolle Erfahrung sein. Finde einen spritzenden Schwanz toll und wie muss das erst geil sein es live zu sehen und zu spüren. Beneidenswert Eure Erfahrungen. Grüße
 
Also bei mir ist es ca 17 -18 Jahre her, waren beim Bruder meiner jetztigen Frau auf Urlaub. Ich hat mit meiner damaligen noch Freundin Zoff und bin spazieren gegangen um den Kopf frei zu bekommen. Habe mich an einem See (im Nachhinein gelesen das sich da gerne Männer treffen) auf eine Bank gesetzt. Es kam ein älterer Herr setzte sich zu mir auf die Bank und fing ein pläuschchen mit mir an. Er fasste mir an den Oberschenkel und wanderte hinauf zu meinem schwanz was mich zuerst erschreckte war aber neugierig. Ich ließ es zu, und er merkte das ich nervös war erwischt zu werden. Er nahm mich an der Hand und wir gingen zu einer sehr abgelegenen Bank zwischen einigen Büschen. Er holte meinen Schwanz raus und begann ihn zu wichsen. Ich griff ihm auch an seinen Schritt worauf er ihn heraus holte und ich begann langsam mich darauf zu zu bewegen. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen. Er wichste nebenbei meinen Schwanz worauf, ich kurz darauf geil abspritzte wärend ich weiter an ihm lutschte. Leider ist er plötzlich aufgesprungen und hat sich weg gedreht und seine Sahne in das Gebüsch neben an verteilt, hätte es gern gekostet. Da habe ich meine Bi-Neigung festgestellt, das Männer neben Muschis auch seinen Reiz haben.
 
Meine 2te aktive blaserfahrung war in der Lobau vor ca 5-6 Jahren da stand einer mit offener Hose sein Sack war aufgespritzt, würd ich mal behaupten. Der hat mir seinen Hammer immer tief in meine Kehle geschoben. Was mich würgte, aber irgendwie fand ich es auch geil, das ich dabei abspritzte. Mein Rachen brannte zwar nach dem deepthroat ein wenig aber mit einfühlsamen könnt ich mir sowas auch nochmal vorstellen. Generell so ein bisschen männersex ist schon was geiles.
 
mein damaliger kollege hat mich offen und direkt bei nen gespräch gefragt ob er mir nen blasen darf , er stünde drauf . ich gab ihm zu verstehen dass ich da keinerlei erfahrung damit habe und diskret dezent abgelehnt . irgendwann kam es mir aber wieder in gedanken und überlegte hin und her . eines tages waren wir wieder gemeinsam beruflich unterwegs und nach der arbeit gemeinsam essen und trinken . es ergab sich dann so dass ich ihm zu mir mitnahm und er durfte blasen . war geil und angenehm und wiederholten es öfters . nach öfteren oralspielen wollte er dabei seinen schwanz wichsen ..was ich ihm auch gewähren liess . sein schwanz gefiel mir absolut und wurde etwas neidisch da er um einiges besser ausgestattet ist . nach öfteren solchen spielen wollte ich es eben auch versuchen und war geil drauf zu wissen wie es ist und es ergab sich ganz automatisch dass auch ich seinen schwanz geblasen habe . ja und es war megageil und wurde gierig zu blasen . es war dann so dass ich ihm öfters und egal wo wir waren ( wenn es die situation und umgebung eben zuliess ) seinen schwanz rausholte und geblasen habe .
 
Etwa mit 16. Ich hatte Stress mit meiner damaligen Freundin weil sie mich betrogen hatte, und ertränkte meinen Kummer in Alkohol. Etwas angeheitert fuhr ich dann zu ihr um sie nochmals zur Rede zu stellen. Durch die paar Bier, die ich getrunken hatte verspürte ich einen enormen Drang und suchte eine öffentliche Toilette auf. Neben mir stand ein älterer Mann, so um die 60. Während ich so vor mich hin pinkelte bemerkte ich aus dem Augenwinkel eindeutige Handbewegungen bei dem Typ neben mir. Er wichste sich einen! Und er starrte ungeniert auf meinen Schwanz. Nun riskierte auch ich einen Blick. Sein Schwanz war nicht der längste, aber ziemlich dick und total steif. Nun bemerkte ich, dass sich auch bei mir was regte. Der Mann drehte sich jetzt zu mir und präsentierte mir seinen Schwanz. Auch ich begann wie automatisch meinen zu wichsen während ich ihn beobachtete. Er deutete mir an, ich solle seinen anfassen. Ich dachte an meine Freundin, wie die kleine Schlampe sich von irgendeinem anderen hat ficken lassen.
Okay, was die kann, kann ich schon lange. Ich wollte diesen Schwanz berühren, ihn wichsen und auch lutschen. Verdammt, ja, ich wollte jetzt genau so eine Schlampe sein wie sie.
Ich fasste ihn an und begann ihn leicht zu wichsen. Es fühlte sich unheimlich geil an zum ersten Mal einen anderen Schwanz zu berühren.
Mit einer Kofbewegung deutete er mir in eine Kabine zu gehen. Wir schlossen ab, ließen beide die Hosen runter und ich setzte mein Werk an seinem Schwanz fort.
Dabei dachte ich wieder an meine versaute Freundin. Wäre sie jetzt anwesend gewesen hätte ich den alten Kerl aufgefordert die geile junge Schlampe vor meinen Augen hart zu ficken. Aber sie war nun eben mal nicht hier, also würde, wollte ich jetzt die Schlampe sein und benutzt werden.
Ich ging in die Hocke, öffnete meinen Mund und begann ihm einen zu blasen. Was für ein Gefühl! Zum ersten Mal hatte ich einen Schwanz im Mund und es war einfach irre. Irgendwie erniedrigend, auf einem öffentlichen WC einem um vieles älteren, fremden Mann einen zu blasen, aber gerade das machte mich total an.
Ich lutschte, leckte und saugte an der geilen Stange, als hätte ich nie etwas anderes gemacht.
Dabei stellte ich mir meine Freundin vor, wie sie unterwürfig und als devote Nutte dem anderen Kerl einen blies. Es tat mir nun nicht mehr weh, nein es machte mich geil. Und es machte mich geil, dass ich nun ebenfalls das Gefühl hatte eine Schlampe zu sein.
Offensichtlich machte ich es gut, denn schon nach wenigen Augenblicken zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und spritzte knapp an meinem Kopf vorbei an die Wand.
Blitzartig zog er seine Hose rauf und verliess die Kabine. Irgendwie war ich (damals) froh das er mir nicht in den Mund spritzte. Diese Vorliebe kam erst viel später.
Meine aufgestaute Geilheit ließ ich im übrigen eine Stunde später an meiner Freundin aus. Danach gab ich der Schlampe den Laufpass.
 
Ich war 15 und wixxte immer mit einem Freund im Keller aber nie gegenseitig.
Auf einmal meinte er ob ich lust habe ihm einen zu Blasen, ich willigte ein aber nur wenn er mir aucj einen Bläst.
Er sagte ok lass es so machen.
Dann kniete ich mich vor ihn hin und hab ihm einen geblasen und seit dem finde ich es geil
 
Wurde das erste mal mit 21 Jahren einer geblasen, von einem ehemaligen Arbeitskollegen (Vorgesetzter). War ein geiles Erlebnis...haben uns dann mehrmals getroffen und uns dann gegenseitig geblasen...
 
Etwa mit 16. Ich hatte Stress mit meiner damaligen Freundin weil sie mich betrogen hatte, und ertränkte meinen Kummer in Alkohol. Etwas angeheitert fuhr ich dann zu ihr um sie nochmals zur Rede zu stellen. Durch die paar Bier, die ich getrunken hatte verspürte ich einen enormen Drang und suchte eine öffentliche Toilette auf. Neben mir stand ein älterer Mann, so um die 60. Während ich so vor mich hin pinkelte bemerkte ich aus dem Augenwinkel eindeutige Handbewegungen bei dem Typ neben mir. Er wichste sich einen! Und er starrte ungeniert auf meinen Schwanz. Nun riskierte auch ich einen Blick. Sein Schwanz war nicht der längste, aber ziemlich dick und total steif. Nun bemerkte ich, dass sich auch bei mir was regte. Der Mann drehte sich jetzt zu mir und präsentierte mir seinen Schwanz. Auch ich begann wie automatisch meinen zu wichsen während ich ihn beobachtete. Er deutete mir an, ich solle seinen anfassen. Ich dachte an meine Freundin, wie die kleine Schlampe sich von irgendeinem anderen hat ficken lassen.
Okay, was die kann, kann ich schon lange. Ich wollte diesen Schwanz berühren, ihn wichsen und auch lutschen. Verdammt, ja, ich wollte jetzt genau so eine Schlampe sein wie sie.
Ich fasste ihn an und begann ihn leicht zu wichsen. Es fühlte sich unheimlich geil an zum ersten Mal einen anderen Schwanz zu berühren.
Mit einer Kofbewegung deutete er mir in eine Kabine zu gehen. Wir schlossen ab, ließen beide die Hosen runter und ich setzte mein Werk an seinem Schwanz fort.
Dabei dachte ich wieder an meine versaute Freundin. Wäre sie jetzt anwesend gewesen hätte ich den alten Kerl aufgefordert die geile junge Schlampe vor meinen Augen hart zu ficken. Aber sie war nun eben mal nicht hier, also würde, wollte ich jetzt die Schlampe sein und benutzt werden.
Ich ging in die Hocke, öffnete meinen Mund und begann ihm einen zu blasen. Was für ein Gefühl! Zum ersten Mal hatte ich einen Schwanz im Mund und es war einfach irre. Irgendwie erniedrigend, auf einem öffentlichen WC einem um vieles älteren, fremden Mann einen zu blasen, aber gerade das machte mich total an.
Ich lutschte, leckte und saugte an der geilen Stange, als hätte ich nie etwas anderes gemacht.
Dabei stellte ich mir meine Freundin vor, wie sie unterwürfig und als devote Nutte dem anderen Kerl einen blies. Es tat mir nun nicht mehr weh, nein es machte mich geil. Und es machte mich geil, dass ich nun ebenfalls das Gefühl hatte eine Schlampe zu sein.
Offensichtlich machte ich es gut, denn schon nach wenigen Augenblicken zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und spritzte knapp an meinem Kopf vorbei an die Wand.
Blitzartig zog er seine Hose rauf und verliess die Kabine. Irgendwie war ich (damals) froh das er mir nicht in den Mund spritzte. Diese Vorliebe kam erst viel später.
Meine aufgestaute Geilheit ließ ich im übrigen eine Stunde später an meiner Freundin aus. Danach gab ich der Schlampe den Laufpass.
manche haben echt ein Talent zum Story schreiben...
wann kommt das EF Bestof in Buchform?! :lol:😛
 
mein erstes mal mit 17
allerdings war sein schwanz unheimlich fett
da kam schöne ladung raus er war schon 40
 
Zurück
Oben