Das erste Mal einen Schwanz blasen

Bei mir ist es zu lange her, dass ich das erste Mal einen Schwanz blasen durfte. Das war 1987 vom 8 Jahre älteren Nachbarsohn, es hat mir sehr Spass gemacht, einen fremden Schwanz in den Händen zu haben und zu blasen.
 
War ne zufällige aber geile erfahrung.
Ham gefeiert und meine partnerin kam auf die idee weil die neugierde eh im raum stand.
Ein guter freund von ihr hat sich in der selben nacht spontan zur verfügung gestellt.
War anfangs bissi zögerlich bis ich ihn im mund hatte und dann war es echt geil, bis zum schluss.
 
Will gern einen Schwanz blasen , hab es vorher noch nie gemacht aber vielleicht bittet sich ja hier jemand an Unterricht Stunden zu geben ;)
 

Anhänge

  • Xxx.jpg
    Xxx.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 82
  • Pumpe3.jpg
    Pumpe3.jpg
    164 KB · Aufrufe: 80
Ich war 16 als ich zum erstenmal das Vergnügen hatte einen stattlichen langen und sehr dicken Schwanz im Mund zu haben Das war einfach herrlich einen gewaltigen Schwanz eines vieles älteren Mannes zu blasen.Ich habe es genossen diesen Prügel bis zum letzten Spermatropfen auszusaugen Habe mir danach einen runtergeholt und ihm meine Sahne voll ins Gesicht gespritzt
 
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit schwulem Sex gemacht aber beim blasen keine richtige Lust empfunden. Machte es um dann eben gefickt zu werden . Bis vor kurzem ich einmal im Erotik Kino einen Penis durch das Glory Hole angeboten wurde . Ein fleischig dicker Beidl hing da durch das Loch . Und er verströmte einen sonderbaren erotischen Duft so dass ich mich darüber beugte und ihn sanft in den Mund nahm . Kaum hatte ich sein Eichel zwischen den Lippen kam ihn der Vorsaft und zu meiner Überraschung schmeckte dieser sehr gut und so lutschte ich den Beidl weiter und von der anderen Seite vernahm ich Lustvolles stöhnen . Und wie ich so saugte und meinen Kopf bewegte wurde das Ding richtig Dick und sogleich begann er zu zucken und spritzte mir eine mächtige Ladung Sperma in meinem Mund ,so viel das ich genötigt war zu schlucken . Fast endlos sann es aus seiner Eichel heraus und rann in meinem Mund zum Gaumen und ich kam mit dem schlucken nicht zu rande . Bis er dann seinen schlaffen mir entzog und die letzten Tropfen dann zäh nach am Loch hängen Bleiben wurde mir Bewusst wie schön so eine Lutschen sein kann
 
Bei meiner ersten Erfahrung, der Junge war drei Jahre älter als ich, hat er gleich ohne Vorspiel ficken wollen. Sein Schwanz war relativ klein aber recht dick. Es war sehr schmerzhaft und ich habe unterbrochen. Später hat es dann geklappt. Es war auch die reinste Freude ihn zu blasen, ein kleiner Schwanz mit fetter Eichel, einfach lecker.
 
Bei meiner ersten Erfahrung, der Junge war drei Jahre älter als ich, hat er gleich ohne Vorspiel ficken wollen. Sein Schwanz war relativ klein aber recht dick. Es war sehr schmerzhaft und ich habe unterbrochen. Später hat es dann geklappt. Es war auch die reinste Freude ihn zu blasen, ein kleiner Schwanz mit fetter Eichel, einfach lecker.
deiner ist aber schön dunkel!! :love: :love:
 
Mein erster Schwanz, da war ich so ungefähr 12,13 Jahre glaub ich halt, damals wusste ich nicht warum und wieso!
Jetzt in Nachhinein denke ich immer wieder daran! Und finde es geil,Will immer wieder mal blasen, also Wer Lust hat, in meiner Nähe, gerne!
 
Zurück
Oben