Wann habt ihr das letzte mal gefickt?

Ich hab gestern erneut meinen Kumpel besucht und er erzählte ständig von meiner Nachbarin wie sie nackt im Garten herumläuft. Als ob ich das nicht aus erster Reihe gesehen hätte des Öfteren und mich gefreut. Ja wir fantasierten ein wenig dann, macht er meine hose auf und hat mir nen geblasen, und dann mich gefickt beim reinschieben wurde er kurz nervös, ich so na zu übermütig. Er so ja war knapp das ich nicht gleich gekommen bin. Das machte mich geil, und als ich mich von oben bis unten selber vollgesaut habe, spritzte er in mein arsch!

Vor mindestens 3 Jahren mit einem tollen EF User, leider aus den Augen verloren.
Es war richtig geil und toll mit ihm!!!
Von Streicheleinheiten über blasen und dehnen bis zum AV in Missionarstellung (wir wollten es beide so) - und dann das geile Stöhnen wie er in mir gekommen ist.
Ich hoffe es "passiert" bald wieder einmal.

:rubbel::anspritzen::quickie::rubbel::poppen::rubbel::anspritzen:

Vor zwei Monaten. Hatte beruflich einen Termin in Graz und hielt bei Seiersberg bei einem Autobahnparkplatz an. Als ich zum WC ging, sah ich, wie ein junger Typ in einem Auto seinen Schwanz wixte. Ich griff mir kurz an meine Eier und ging weiter zum WC. Der Typ aus dem Auto war ausgestiegen und zwinkerte mir zu, ging mit mir in ein abschließbares Klo und seine Hosen runter und packte sofort meinen Schwanz aus. Wir wixten uns gegenseitig steif, er hatte einen fetten Prügel, den ich auch blies. Dann war meiner dran. Zuerst hat er ihn geil geblasen, dann drehte er sich um und streckte mir seinen geilen Arsch entgegen. Ich zog mir schnell einen Gummi über und begann ihn zuerst vorsichtig und dann heftig zu ficken. Ich knallte ihn so richtig durch, und wixte so gut es ging seinen Schwanz der voll steif war. Sein Gerät in meinen Fingern machte mich so geil, das ich ihm meine Ladung in den Arsch schoss. Fast zeitgleich fing sein Rohr zu zucken an und er spritzte seine Saft in meine Wixhand.-War sehr geil!

Zurück
Oben