Wann habt ihr das letzte mal gefickt?

Mein schwuler bekannter schrieb mich gestern nachmittag an ob ich Zeit hätte ...es wäre für heuer die letzte Möglichkeit ....

Natürlich machte ich es möglich ..nicht nur Sympathie passte hervorragend auch der geile Sex mit ihm ist sehr befriedigend .

Da er in seiner Ehe immer die passive Rolle über hat ...gefällt es ihm mit mir aktiv zu sein...

Nachdem wir gemeinsam gebadet hatten gingen wir ins Wohnzimmer wo ich ihm doggy langsam gefickt habe ....wechselten dann ins Schlafzimmer wo ich ihm während wir Fernseh guckten zart in loeffelchen gereizt habe ....

Der Endspurt ergab sich dass er sich auf mich setzte und fast gemeinsam gekommen sind .

Es war geil

Gestern mit meinem Kumpel. Vor paar Monaten haben wir das erste mal gegenseitig geblasen und gewixt. Seitdem treffen wir uns einmal die Woche. Gestern war Mega geil. Ich habe ihm geblasen er wixte meinen aber ich spritzte mehr oder weniger gleich ab. Dann fickte er mich und spritzte in mein Po und ich nochmals am Boden!

Gestern mit meinem Kumpel. Vor paar Monaten haben wir das erste mal gegenseitig geblasen und gewixt. Seitdem treffen wir uns einmal die Woche. Gestern war Mega geil. Ich habe ihm geblasen er wixte meinen aber ich spritzte mehr oder weniger gleich ab. Dann fickte er mich und spritzte in mein Po und ich nochmals am Boden!
Wau, so einen geilen Freund wie deinen bräuchte ich auch!😍🤪💦💦💦😋🤤🔥

Zurück
Oben