Das erste Mal einen Schwanz blasen

das ist garnicht so schlimm,einen schwanz zu blasen
bei mir war mal einer wo meine frau an der arbeit war
den hab ich balde 20 min. geblasen,da kam vielleicht eine ladung raus,ich konnte garnicht alles schlucken,so viel war das
die häfte seiner ladung lief auf sein sack
 
Habe ich auch schon probiert.ein echt geiles Erlebnis. Hätte wieder mal Lust darauf. Vielleicht bei einem Pärchen? Wo sie zusehen möchte? Oder ihn blasen und sie lecken?
 
Bei mir war es auch ein Schulfreund mit ca 15, wixen hat er sich schon öfter lassen und wie ich dann mal bei ihm war, hab ich ihn überrumpelt und seinen Schwanz in den Mund genommen. Hab dann solange gelutscht bis er kam! War sehr ein prägendes Erlebnis!
 
Mein Weg ist ein ziemlich langer. Ich habe ab ca. Mitte 20 Interesse an anderen Schwänzen entdeckt. Mich machte der Anblick eines dicken Schwanz vor allem mit großer Eichel total geil und ich hatte den Drang einmal so einen fremden Schwanz in meiner Hand zu spüren. Dann ging ich ins LS10 und dort hatte ich zuerst einmal am Gloryhole den ersten Fremdschwanzkontakt. Dann habe ich in einem Portal eine Anzeige aufgegeben und tatsächlich meldete sich ein verheirateter Mann mit dem ich mich in einem Sexkino in einer Doppelkabine traf. Ich hatte unter meiner Straßenkleidung Strapse und Nylons an, auf die er total abfuhr. Er hatte einen nicht sehr großen Schwanz, dafür war er mit einem Cockring bestückt und hatte eine sehr große Eichel (ich stehe ja auf sowas total). Das war dann mein erstes Blaserlebnis, dass ich mit dem Mann noch einige Male wiederholen konnte. Mein geilstes Blaserlebnis war aber mit 2 Männern, da durfte ich 2 Schwänze gleichzeitig blasen. Leider ergab sich in den letzten Jahren nicht wirklich Interessantes in dieser Richtung, ist auch schwer da ich ja nicht mehr der Jüngste (66) bin und ich ausschließlich auf Orale Aktivitäten stehe, wobei mir die Befriedigung meines Gegenübers an oberster Stelle steht, lasse mich dann aber auch gerne abmelken und da bin ich für Vieles offen.
 
Ich habe in den Anfangstagen meines sexuell aktiven Lebens gar nicht gerne geblasen. Aber eine Bekannte hat mich "eingeschult"; d. h. sie hat mich mit ihrem Freund zusammen gebracht und mir gesagt, was ich tun muss, damit ich ihm so richtig Lust verschaffe. Zur Belohnung hat er mich dann in den Arsch gefickt.

Heute ist für mich Blasen als Vorspiel unerlässlich (besonders gerne mache ich es bei meinem Freund "Deepthroat"). Und, nachdem ich ihn so richtig "z'ammblasen" habe, möchte ich intensiv und ausdauernd in den Arsch gefickt werden. Traum!
 
Mit 16 einen Freund aus Neugier, später dann mit 40 so richtig bei einen Date aus Geilheit, haben uns dann auch gegenseitig gefickt.
 
Habe ich auch schon probiert.ein echt geiles Erlebnis. Hätte wieder mal Lust darauf. Vielleicht bei einem Pärchen? Wo sie zusehen möchte? Oder ihn blasen und sie lecken?
Hört sehr Geil an so etwas sofern unter den Männern von Anfang an die gegenseitige Sympathie passt. Aber nicht leicht zu finden hier im EF.
 
Es war im Alter von 12 Jahren.
Mit meinem damaligen Schulfreund haben wir uns gegenseitig gewichst und geblasen.
Diese Erfahrung war wunderbar und so etwas vergisst man nicht
 
Ein Tantra Masseur hat meine Hand genommen und sie auf seinen Penis gelegt. Später wie ich am Rücken gelegen bin ist er zuerst auf mir gesessen und dann mit seinem Penis immer näher zu meinem Mund gekommen bis er drinnen war. Hab ihn geblasen und dabei seine Brustwarzen massiert bis er abgespritzt hat. Inkl. schlucken.
das wünsch ich mir auch
 
Ein Tantra Masseur hat meine Hand genommen und sie auf seinen Penis gelegt. Später wie ich am Rücken gelegen bin ist er zuerst auf mir gesessen und dann mit seinem Penis immer näher zu meinem Mund gekommen bis er drinnen war. Hab ihn geblasen und dabei seine Brustwarzen massiert bis er abgespritzt hat. Inkl. schlucken.
Sehr Geil das würde ich auch gerne mal erleben wollen.
 
Bei mir war es im Alter von 12 Jahren.
Mit meinem damaligen Schulfreund habe ich das erste Mal Onaniert und auch geblasen.
Es war einfach nur schön und daß erste Mal vergisst man nicht
 
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu aber ich möchte es gerne machen bis er kommt und alles schlucken
 
Zurück
Oben