- Reaktionen
- 93
Würde es auch gerne mal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, in der Pubertät passiert das leichter, weil man da noch unbefangener ist, später ist es - glaube ich - ein wenig schwierigerHätte nichts dagegen
Ich glaube, in der Pubertät passiert das leichter, weil man da noch unbefangener ist, später ist es - glaube ich - ein wenig schwieriger
Ich fand es total geil und erregendWie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!
Hast Du Erfahrungen gemacht in der Pubertät??
Ich glaube, in der Pubertät passiert das leichter, weil man da noch unbefangener ist, später ist es - glaube ich - ein wenig schwieriger
Ja, so ist es uns allen gegangen Was ich meinte, war, dass in der Pubertät bei Mädchen/ Buben homoerotische Begegnungen bei der Findung seiner/ihrer eigenen Sexualität dazu gehören, später bekanntermaßen dann icht mehr.ich war in der Pubertät leider gar nicht unbefangen...
ein Typ, den ich aus der HOSI kannte, hat mir erzählt, er habe mit 12 am Schikurs seine Zimmergenossen verblasen ... im Schlaf, glaub ich ... wau, was war ich neidisch über so viel Chuzpe !!!Ja, so ist es uns allen gegangen Was ich meinte, war, dass in der Pubertät bei Mädchen/ Buben homoerotische Begegnungen bei der Findung seiner/ihrer eigenen Sexualität dazu gehören, später bekanntermaßen dann icht mehr.
Ich bin bi und weiß das erst seit einem Jahr. Beim ersten Mal war es nicht so toll, weil der Kerl mir in den Mund gespritzt hat und ich glaubte zu ersticken, so eine Riesenladung. Beim zweiten Mal mit einem anderen Mann war es sehr geil und ich würde es gerne wieder machen, am liebsten bei einem rasierten Schwanz wie meiner ist. Gibt es niemanden in der Landecker Gegend der mich blasen lässt und ich ihn?
Du, da gibt es mehr als Du vielleicht denkst. Sogenannte Cuckold-Paare, wo er zuschaut oder nur passiv dabei ist, und ein hinzugezogener Hausfreud seine Arbeit vollrichtet, in Wien trifft man solche vornehmlich in Swingerclubs. Allerdings passiert so etwas regelmäßig im stillen, weil es sich doch um " bessere" Paare handelt, die naturgemäß Publicity scheuenDas wäre eine super Idee, nur wo findet man MF Paare die es um der Geilheit willen und nicht wegen des Geldes machen? Vielleicht in Wien, jedoch in Landeck oder Imst? Also meldet euch, wäre echt geil.
sehr geil! mit ca 14 zum ersten Mal einen 17jährigen im Urlaub. Danach aber bald auch einen sehr viele älteren geblasen und gemerkt wie geil ich dominatere, älteren Herren fand..blieb auch nicht lange nur beim blasenDaran erinnere ich mich immer wieder gerne, war ein Bekannter der Familie. War so ein Typ wo ich das Gefühl "finde ihn einfach scharf und auch a bissi abgestossen von ihm" hatte - kann es nicht anders erklären. Habe ihn am Ende, war damals 15, einfach gefragt ob ich seinen Schwanz blasen darf. Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister, für mich war es einfach geil, er hatte einen schönen gerade Schwanz und ein beträchtliches Stehvermögen (er war damals so Mitte 50). Und er roch immer geil.