Das erste Mal einen Schwanz blasen

Bei mir war es so wie bei den meisten, die in der Pubertät homoerotische Erlebnisse hatten. Ein guter, auch sehr netter Bekannter meiner Familie lud mich ein, kaufte mir den ganzen Tag über sehr schöne Geschenke, am Abend bei ihm zuhause hat er mich sehr kunstvoll in ein Gespräch unter " Männern" über Sexualität verwickelt, bald zeigte er mir seinen erigierten Penis, bald war auch meiner entblöst, um mir zu zeigen, wie man ihn am besten masssiert :daumen: Dann erklärte er mir , Männer können besser blasen als Frauen, zeigte es mir dann, und weil ich geil war, hat es mir gefallen, zuletzt habe ich seine Eichel noch ein wenig geblasen, war aber hierin nicht sonderlich gut.......War aber ein schönes Erlebnis, weil er sehr zärtlich war, für mich immerhin der ertse BJ aktiv und passiv:love:
 
bei mir war’s Anfang der 2000er eine Verabredung mit einem jungen Typen von einem Chatportal der in einem großen Einkaufszentrum in meiner Nähe bei der Feinkost arbeitete. Trafen uns daher dort und nach einem kurzen smalltalk gingen wir zur nächsten öffentlichen Toilette in die Kabine. Da ich mit Jungs/Männern bis dato gar keine Erfahrungen hatte, war ich auch dem entsprechend nervös, merkte aber recht schnell dass es gar keinen Grund dazu gibt. Er setzte sich auf die Klobrille und im Stehen holte ich meinen halb-erregierten Penis aus der Short, der ihm sichtlich gefiehl denn er zögerte nicht ihn sofort in seinen Mund zu nehmen. Ein hammer Gefühl für mich als er merklich immer härter und größer in seinem Mund wurde. Genüsslich lutschte er und spielte mit der Zunge an meiner prallen Eichel, ließ sie kreisen, leckte die ersten Lusttropfen von meiner Penisspitze. Ca 10 min dauerte es bis ich schließlich zum Orgasmus kam und zuckend meinen Saft auf seiner Zunge verteilte. Schien ihm zu schmecken da er noch minutenlang weiter meinen Schwanz bearbeitete in der Hoffnung noch etwas Sperma schlucken zu dürfen. Er saugte hingebungsvoll die letzten Tropfen meines Saftes in sich auf und packte mein Teil sogar wieder ordnungsgemäß in meine Boxershort :) Flugs wechselten wir die Plätze und ich revanchierte mich für diese megageile Erfahrung mit dem ersten Blasen bei einem Typen so gut ich das eben hinbekam. Seine Eichel war bereits fast zum platzen gespannt und roch irgendwie erotisch, unwiderstehlich nach Moschus. Vorsichtig schob ich seinen (etwas dickeren prügel) in meinem Mund und fing an an seiner Eichel zu knabbern und saugen. Mir fiel gleich der süßlich, salzige Geschmack auf, schätze als er mich blies ist er entweder schon in seine Short gekommen oder es waren einige Lusttropfen die seine Eichel benetzte! Ich gab also mein bestes ihn so zu befriedigen wie er mich vorhin und machte es schlicht genauso nach. Mit Erfolg, denn bereits nach ein paar Minuten ergoss er sich mit voller Ladung auf mein Gesicht. Er pumpte förmlich sein Eiweiß aus seinen Eiern, die ich noch in der Hand hielt, zu schlucken traute ich mich noch nicht. Vollgekleistert aber erleichtert wusch ich mich und wir gingen wortlos unsere Wege. Leider hörte ich nie mehr was von meinem „Lehrmeister“. Tja so war das damals bei mir, schade dass ich nicht öfters die Gelegenheit für eine solche Erfahrung habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Stella mir immer wieder mal vor, dann hole ich mir einen runter.
Möchte gerne mal ausgiebig an einem "normal" gebauten Schwanz lutschen und ihn dann in meinem Mund kommen lassen.
:anspritzen:... ' s möchte ich gerne mal, mit allem was dazugehört.
 
Bin jetzt nicht derjenige mit viel Erfahrung darin, aber wenn man die Lust dazu hat und sich die Gelegenheit ergibt, sollte man es unbedingt probieren. Ist auch eine geile Erfahrung, ein Spiel zwischen Macht und Vertrauen, mit beiderseitigem Einverständnis.
 
Ja, so ist es uns allen gegangen:eek: Was ich meinte, war, dass in der Pubertät bei Mädchen/ Buben homoerotische Begegnungen bei der Findung seiner/ihrer eigenen Sexualität dazu gehören, später bekanntermaßen dann icht mehr.
ein Typ, den ich aus der HOSI kannte, hat mir erzählt, er habe mit 12 am Schikurs seine Zimmergenossen verblasen ... im Schlaf, glaub ich ... wau, was war ich neidisch über so viel Chuzpe !!!
 
Ich bin bi und weiß das erst seit einem Jahr. Beim ersten Mal war es nicht so toll, weil der Kerl mir in den Mund gespritzt hat und ich glaubte zu ersticken, so eine Riesenladung. Beim zweiten Mal mit einem anderen Mann war es sehr geil und ich würde es gerne wieder machen, am liebsten bei einem rasierten Schwanz wie meiner ist. Gibt es niemanden in der Landecker Gegend der mich blasen lässt und ich ihn?
 
Ich bin bi und weiß das erst seit einem Jahr. Beim ersten Mal war es nicht so toll, weil der Kerl mir in den Mund gespritzt hat und ich glaubte zu ersticken, so eine Riesenladung. Beim zweiten Mal mit einem anderen Mann war es sehr geil und ich würde es gerne wieder machen, am liebsten bei einem rasierten Schwanz wie meiner ist. Gibt es niemanden in der Landecker Gegend der mich blasen lässt und ich ihn?

Solltest Du wirklich Bi sein, dann kannst Du imGegensatz zu den Heteros eine viel umassendere Sexualität leben, beispielsweise bei einem MMF-Dreier kannst Du dann beide einen herunterblasen ;) Ich habe am Ende meiner Ehe einigemale MMF mit meiner Frau und deren Freund gemacht, ihm habe ich einen geblasen, sie hat mir seinen Saft ins Gesicht geschmiert, wa eine ziemliche Schmierage, :eek:, aber sehr geil, bin aber weder schwul noch Bi, allerdings sehr offen, wenn es um das Ausleben der Sexualität geht..:daumen:
 
Das wäre eine super Idee, nur wo findet man MF Paare die es um der Geilheit willen und nicht wegen des Geldes machen? Vielleicht in Wien, jedoch in Landeck oder Imst? Also meldet euch, wäre echt geil.
 
Das wäre eine super Idee, nur wo findet man MF Paare die es um der Geilheit willen und nicht wegen des Geldes machen? Vielleicht in Wien, jedoch in Landeck oder Imst? Also meldet euch, wäre echt geil.
Du, da gibt es mehr als Du vielleicht denkst. Sogenannte Cuckold-Paare, wo er zuschaut oder nur passiv dabei ist, und ein hinzugezogener Hausfreud seine Arbeit vollrichtet, in Wien trifft man solche vornehmlich in Swingerclubs. Allerdings passiert so etwas regelmäßig im stillen, weil es sich doch um " bessere" Paare handelt, die naturgemäß Publicity scheuen :eek:
 
Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, war ein Bekannter der Familie. War so ein Typ wo ich das Gefühl "finde ihn einfach scharf und auch a bissi abgestossen von ihm" hatte - kann es nicht anders erklären. Habe ihn am Ende, war damals 15, einfach gefragt ob ich seinen Schwanz blasen darf. Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister, für mich war es einfach geil, er hatte einen schönen gerade Schwanz und ein beträchtliches Stehvermögen (er war damals so Mitte 50). Und er roch immer geil.
sehr geil! mit ca 14 zum ersten Mal einen 17jährigen im Urlaub. Danach aber bald auch einen sehr viele älteren geblasen und gemerkt wie geil ich dominatere, älteren Herren fand..blieb auch nicht lange nur beim blasen
 
Etwa mit 18Jahren. Er war sicherlich schon 60Jahre alt. Er hat micch auf der Strasse angesprochen und meinte ob ich Lust auf einen Kaffee bei ihm hätte. Ich ging dann mit und er hat mich dann verführt. Im Bett hat er mich dann auf den Rücken gelegt, sich verkehrt auf mich gelegt und tief in meinen Mund gefickt. Sein Schwanz wurde dabei immer grösser und ich hatte Mühe ihn ganz in den Mund zu bringen. Dann kam er und spritzte eine Riesenladung in mehreren Schüben ab. Ich musste mehrmals schlucken. Letztendlich haben wir dann die ganze Nacht gefickt.
 
Zurück
Oben