Das erste mal in den Swingerclub gehen. Erfahrungen ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr , ich bin ja jetzt Single u war eigentlich schon immer neugierig auf so einen Swinger Club. Also als Paar. Ich sehe gerne zu und ich denke es törnt mich auch an beobachtet zu werden...zum Anfang mal. Ist das Publikum dort schon bekannt und neue Freiwild ? Und wie ist das hab gelesen Kleidung vornehm erwünscht. Dachte man ist dort in Dessous? Oder Leder etc. Fragen über Fragen :) gg Danke
 
Hallo Ihr , ich bin ja jetzt Single u war eigentlich schon immer neugierig auf so einen Swinger Club. Also als Paar. Ich sehe gerne zu und ich denke es törnt mich auch an beobachtet zu werden...zum Anfang mal. Ist das Publikum dort schon bekannt und neue Freiwild ? Und wie ist das hab gelesen Kleidung vornehm erwünscht. Dachte man ist dort in Dessous? Oder Leder etc. Fragen über Fragen :) gg Danke

Schlechte Voraussetzungen, ganz schlechte Voraussetzungen. Versuch es doch mit einer Bar die als Treffpunkt für einsame Herzen bekannt ist und lade mit dem Geld das du für den Eintritt in den SC verschleuderst besser eine Hübsche zum Essen ein - das ist garantiert erfolgreicher!
 
Schlechte Voraussetzungen, ganz schlechte Voraussetzungen. Versuch es doch mit einer Bar die als Treffpunkt für einsame Herzen bekannt ist und lade mit dem Geld das du für den Eintritt in den SC verschleuderst besser eine Hübsche zum Essen ein - das ist garantiert erfolgreicher!

Ich steh nicht auf Frauen ;-)
Wieso meinst du ist das nichts für mich ? Ich hätte ja einen Mann der mitgeht.
 
Dann wünsche ich Dir viele gute Erfahrungen, wird aber sicher nicht leicht. Den passenden Club zu finden ist schon nicht einfach, setze Deine Grenzen und wenn es nicht paßt, nächster Versuch. ToiToi Toi
 
Als unerfahrene, wenn ich mich in so ein "Abenteuer" stürzen würde, würde ich vorher im I-net Clubs in meiner Nähe suchen, mir mal deren websides ansehen, wenn vorhanden, bewertungen lesen - sollten noch fragen sein, anrufen und diese stellen.
Der am sympatischten rüber kommt, wird mit einem Besuch belohnt.
Das Wohlbefinden ist sicherlich Voraussetzung um zu genießen, der "Rest" ergibt sich von selber. Zur Not, für Hilfe sind sicher gute Geister, an die man sich wenden kann, vor Ort.

viel Spaß
 
Für den Einstieg in die Szene ist ein Päärchenabend sicher angenehmer, die Wichserkolonnen die sich sonst bilden sind für mich als Mann schon zum Fremdschämem.
Aber wer darauf steht :schulterzuck:
 
Zum einen hast Du ein ansprechendes Profil, zum anderen wünschen sich hier die meisten Männer doch eine Begleitung um einmal in einen Club zu gehen.
Also wird das nicht ausbleiben, alles andere würde mich wundern.
So gesehen hast du ja die freie Auswahl gezogen.;)
 
Also uns hats spass gemacht ;) mal langsam alles an geschaut aber unter uns geblieben mal fürs erste ;) aber sehr sehr nette leute getroffen ;) ein lustiger spannender abend...leider zu gemacht das alte mondschein (graz) . einrichtung war net die neuerste aber sauber :hss:
 
Zurück
Oben