Sextourismus Das erste mal nach Thailand

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich plane demnächst meinen ersten Thailandtrip. Könnt ihr mir ein paar Tips verraten? :daumen:
Wo gibt es schöne Strände wo man sich auch gleichzeitig Nachts mit einheimischen Frauen vergnügen kann und man eine gute Auswahl an Frauen hat. Vorgestellt hatte ich mir Tagsüber einen ruhigen Badeurlaub und Nachts wollte ich mir die Seele aus dem Leib ficken :poppen:
Welcher Ort ist denn für einen Thailandneuling zu empfehlen...Bangkok, Pattaya, Phuket oder Koh Samui...
Könnt ihr mir etwas über die Preise und die Frauen sagen...Lernt man die Frauen nur in den Bierbars oder GoGobars kennen oder hat man auch Chancen am Strand oder in der Disco.
Kennt vielleicht jemand ein gutes sauberes Hotel mit Jacuzzi auf dem Zimmer, wo man ohne Probleme ein Girl die ganze Nacht mitnehmen kann?

Gruss faloa

Hi Faloa!

Willkommen im Forum! Dieses hat eine Suchfunktion :roll:, über die Du eine ganze Menge erfahren kannst.

Trotzdem - in Kürze:
Bangkok ist ein Moloch, würde ich am Anfang nicht empfehlen. Außerdem gibt's da keinen Strand :(. Vom Sightseeing und Einkaufen aber top, daher eher am Ende des Trips.

Pattaya: Riesenauswahl an Mädels :p , von BKK gut zu erreichen, Strand aber m.E. nicht so toll. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Phuket: Patong Beach! Strand, Mädels, Bier, alles was man:down: so braucht. Mein Favorit :daumen:.

Koh Samui: Toller Strand, zur Barszene in Lamai kann ich aber nicht viel sagen, da ich zuletzt vor 4 Jahren da war. Inzwischen wohl mehr für Pauschaltouris mit dickerem Geldbeutel :confused:.

Preise (alles in Baht, 48 Baht=1 €): 500 ST (short term, d.h. ein Schuß). 1000-1500 LT (über Nacht, normalerweise 2-3 mal :poppen:).
Dazu kommt bei den Mädels aus Bierbars oder Nachtclubs die "bar fine", d.h. eine Art Auslöse. Kosten zwischen 300 (Bierbars) bis zu 1000.
Dies entfällt natürlich bei Mädels, die Dich auf der Straße oder in der Disse ansprechen.
Als Neuling (und die merken's) zahlst Du am Anfang eher mehr.

ABER: Selbst für die tollste Braut nie mehr als 1500 zahlen. Außerdem - oft gilt: Die Optikgranaten sind im Bett oft Blindgänger! :mauer:

Viel Spaß!

wolfpack

hallo...da ich grd in thailand bin sag ich dir auch..bitte nicht nach bangkok,bin grad auf der k.road und da ist es einfach scheisse..diese moechte gern aussteiger,hieppis was mit papa's kreditkarte zahlen kotzen mich an...die bars closen um 1 und dan darfst du ins ueberteuerte puff fahren...2 bier und ein cola fuer 600baht...nein danke....ich sag es dir auch,flieg auf phuket/patong und da las die sau raus..da hast jede menge auswahl von den gilrs in den bars oder jede menge freelancern in der tiger und in der banana disco...und am strand sind sie auch aber eher oben auf der prominade...schau gegen ueber von sportplatz da sind jede menge gilrs aber die sind mir a bisal zu danger...wuensch dir viel spass in thailand!!!

was machst du auch in der kaosan road? anschauen ja, aber dann flüchten. sukhumvit, nana plaza, von mir aus auch noch pat pong, da musst du hin.ts ts ts

viele grüsse und viele spass noch

singha46

was machst du auch in der kaosan road? anschauen ja, aber dann flüchten. sukhumvit, nana plaza, von mir aus auch noch pat pong, da musst du hin.ts ts ts

viele grüsse und viele spass noch

singha46

ich wuerde gerne fluechten aber ich muss noch auf einen kumpel warten weil der is mit der chefin in cambodia,du kanst mir glauben ich wer scho lang eine wolke....bangkok is mir zu big...

Hallo Leute,
ich plane demnächst meinen ersten Thailandtrip. Könnt ihr mir ein paar Tips verraten? :daumen: ...................
Gruss faloa

Also Faloa,
wenn du auf der Homepage vom Major Grubert die FAQ aufmerksam liest und dir meinen Reisebericht anschaust "Kleiner Reisebericht Pattaya II" und dir dann aus beiden Quellen das herausholst, was für dich passt, dann bist du schon einmal gut vorbereitet.
Pattaya ist für Einsteiger durchaus zu empfehlen. Man kann dort sogar baden (wenn man Zeit hat)
AH (Ertzbischof)

Also Faloa,
wenn du auf der Homepage vom Major Grubert die FAQ aufmerksam liest und dir meinen Reisebericht anschaust "Kleiner Reisebericht Pattaya II" und dir dann aus beiden Quellen das herausholst, was für dich passt, dann bist du schon einmal gut vorbereitet.
Pattaya ist für Einsteiger durchaus zu empfehlen. Man kann dort sogar baden (wenn man Zeit hat)
AH (Ertzbischof)

das is jetzt aber eine streitfrage...ich wuerd sagen phuket is fuer die einsteiger das beste.....aber jeden das seine!!!!

Oh, vielen Dank für eure Antworten. Die FAQ von Major Grubert sind wirklich sehr hilfreich... Da habe ich erstmal genug zum lesen und wenn noch Fragen offen bleiben, helft ihr mir bestimmt weiter. Ich denke mal so vom ersten Eindruck ist doch eher Phuket das richtige für mich...schwimme doch sehr gern und 24h vögeln macht ja nun auf Dauer auch niemand. Für mich stellt sich nur die Frage, wie ich als Abstinenzler Frauen kennen lernen soll. Ich spreche weder die Sprache, noch werden die sich in den Bars freuen, einen Gast zu haben, der keinen Alkohol trinkt. Naja, wir werden sehen...

Nun mit Englisch kommst durch, Thai spricht kein Touri, und wennst brav Eistee schlürfst kommens auch auf Umsatz, da ists dann egal was Du trinkst.

Die ja, aber ich nicht 24h am Tag. Sondern für mich zählen auch Sonne und schwimmen...

Hallo Leute,
komme gerade aus meinem 17-tägigen Pattaya-Urlaub zurück.

Auch wenn jetzt wieder viele meckern werden:
ich habe auch in Pattaya herrlich die Sonne genossen und bin mit meinem Freund und unseren Schnecken fast täglich an die Strände nach Pattaya bzw. Jomtien.
24 h am Tag vögeln kann man in Pattaya z.zt. nicht sondern 25 h :cool:

cu later Alligator

Hallo Leute,
komme gerade aus meinem 17-tägigen Pattaya-Urlaub zurück.

Auch wenn jetzt wieder viele meckern werden:
ich habe auch in Pattaya herrlich die Sonne genossen und bin mit meinem Freund und unseren Schnecken fast täglich an die Strände nach Pattaya bzw. Jomtien.
24 h am Tag vögeln kann man in Pattaya z.zt. nicht sondern 25 h :cool:

cu later Alligator

Xtasy4you, darf man zur Hochzeit gratulieren ("bezaubernde Frau")?
AH (Ertzbischof)

Xtasy4you:
Na ja, wenn Du mit zwei Frauen je 24 h :poppen:, kommst Du auf sogar 48 h :cool:.

faloa:
Die verkaufen auch Cola!
Außerdem hast Du im nüchternen Zustand eher Chancen beim Vier-gewinnt mit den Bargirls!

plastic:
Aber ein bißchen Thai hilft schon bei den Mädels... und wenn's nur kop khun khrap ist. Wenn nicht: mai pen rai.

alle:
Viel Spaß im LOS... wird Euch wohl nicht schwerfallen :mrgreen:

Xtasy4you, darf man zur Hochzeit gratulieren ("bezaubernde Frau")?
AH (Ertzbischof)

Servus AndreasH,
bitte noch nicht (ganz) den Abend vor dem Tag loben, denn das bringt ja bekanntlich Unglück !

Ich war mit Ihr im Isaan und der Stammesälteste und die Eltern haben dem Ritual schon mal zugestimmt, die Glücksbänder baumeln an unseren beiden Arme, das Heiratsvisum ist gerade in Vorbereitung...

Naja, jetzt werden wieder die dummen Bemerkungen kommen, so a la "war der Wasserbüffel krank?" oder "wieviel Kohle kostet das Band ?" usw... aber das ist mir egal :daumen:

Servus AndreasH,
bitte noch nicht (ganz) den Abend vor dem Tag loben........

Und wenns dann soweit ist, möchte ich gratulieren. Noch einmal. Und viel Glück wünschen.
Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du Lady-Thai dauerhaft in Farang-Land importieren. Frage: Kriegt man eigentlich so leicht ein Heirats-Visum? Ich kenn nämlich eine österreichische Dame, die mit einem Afrikaner verheiratet ist. Und dieser Afrikaner hat keine Chance nach Österreich zu seiner Frau einreisen zu dürfen. Auch nicht mit Besuchervisum....
Viele Grüße
AH (Ertzbischof)

ich will im jänner das erste mal für 3 wochen mit einem freund nach thailand fliegen- vermutlich nacht pattaya
wir werden nur den flug buchen und uns unterkünfte suchen- ist dass dort leicht möglich???
wie gesagt wir waren noch nie dort
danke

moin moin will ende des jahres auch endlich mal nach thailand. paar tage bangkok müssen sein alleine schon wegen shoping und danach wohl patong. pattaya reizt mich nicht da dort einem das urlaubsfeeling abgeht. will schließlich auch ein bisschen sonne tanken und nicht nur in einem riesigen puff meinen saft absaugen lassen.aber jedem das was er möchte.

mit was muss ich pro nacht für hotel rechnen wenn ich eine thai mitnehme? ist man mit 10 euro dabei. muss kein luxushotel sein. welche hotels könnt ihr empfehlen. will nicht extra für thai bezahlen. und wo in bangkok und patong gibt es die hottesten thai? bestimmter club oder unterschiedlich.

was sollte man sonst noch in bangkok und patong anschauen. gibt es da was was quasi ein muss ist? will den urlaub schließlich vollends geniesen und nicht nur mein prengel.

wenn ihr bucht wie macht ihr das. flug und hotel alleine oder und bezahlung im voraus oder jeden tag neu? kommt doch nicht gut wenn man immer mit fett kohle rumläuft.

kann man mit normaler sparkassenkarte geld abheben oder braucht man mastercard oder visacard? wäre wichtig zu wissen weil ich nicht mit zig tausendern in der tasche los will kann ja immer was passieren auf den straßen.

das wärs erstmal von meiner seite und hoffe das mir geholfen werden kann.

Zurück
Oben