Sextourismus Das erste mal nach Thailand

also mit 10€ die nacht wirst du in der high season leider nicht auskommen... In der nebensaison bekommst man für 10€ schon zimmer die in ordnung sind... ende des jahres musst du wohl eher mit etwa 20€ rechnen...(für das zimmer, nicht pro person)

es gibt zwar mit sicherheit auch zimmer für 10€ aber dann sehr weit weg vom strand/nachtleben und dann auch ziemlich abgewohnt... und dann brauchst du auch noch einen roller.

Mit der EC karte ist es kein problem an jedem atm geld zu bekommen

mfg
kepner

also mit 10€ die nacht wirst du in der high season leider nicht auskommen... In der nebensaison bekommst man für 10€ schon zimmer die in ordnung sind... ende des jahres musst du wohl eher mit etwa 20€ rechnen...(für das zimmer, nicht pro person)

kannst du hotels empfehlen und wie sollte ich es abwickeln mit bezahlung vorher oder pro tag?

es gibt zwar mit sicherheit auch zimmer für 10€ aber dann sehr weit weg vom strand/nachtleben und dann auch ziemlich abgewohnt... und dann brauchst du auch noch einen roller.

zu weit weg von nightlife sollte es nicht sein. 10-15 minuten laufen ist aber noch in ordnung.

gibt es auch deutschsprachige hotels in patong und wenn ja taugen die was und welche sind es.

Mit der EC karte ist es kein problem an jedem atm geld zu bekommen

hab bisher nur normale karte von ge money mit maestro zeichen drauf. reicht die karte auch oder braucht es visa oder mastercard?

wegen der hotels kannst du ja mal auf http://www.der-einsatzplan.de/
schauen... dort sind einiege hotels mit preisen und empfehlungen... wenn dir ein wenig fußmarsch nichts ausmacht und wirklich nicht viel ausgeben willst kann ich dir dieses hier empfehlen http://www.btonsai.com/...
dort werde ich wahrscheinlich auch ein paar tage sein...

es gibt auch einiege deutsche hotels... allerdings sind die in der high season nicht gersde günstig. meistens sind die auch nur unter deutscher leitung. also ist an der rezeption kein deutschsprachiger... also hast du davon nicht soviel...

deine maestro karte ist vollkommen ausreichend... auf jeden fall auf phuket.

mfg
kepner

wegen der hotels kannst du ja mal auf http://www.der-einsatzplan.de/
schauen... dort sind einiege hotels mit preisen und empfehlungen...

interessant danke. :daumen:

wenn dir ein wenig fußmarsch nichts ausmacht und wirklich nicht viel ausgeben willst kann ich dir dieses hier empfehlen http://www.btonsai.com/...
dort werde ich wahrscheinlich auch ein paar tage sein...

schau nicht auf jeden cent aber man muss ja nicht unnötig viel zahlen. ein hotel wo du für thai noch extra zahlst kommt für mich nicht in frage. da gebe ich lieber einen drink mehr aus oder esse eine mahlzeit mehr. die thaiküche ist einfach nur herrlich.

es gibt auch einiege deutsche hotels... allerdings sind die in der high season nicht gersde günstig. meistens sind die auch nur unter deutscher leitung. also ist an der rezeption kein deutschsprachiger... also hast du davon nicht soviel...

dann lohnt es sich wirklich nicht. ich hatte gedacht vielleicht lernst du in so einem hotel eher leute kennen da ich ja alleine reise und dann dort niemanden kenne. englisch ist auch nicht so pralle aber es langt um sich zu verständigen.

deine maestro karte ist vollkommen ausreichend... auf jeden fall auf phuket.

dumm nur wenn aus irgendwelchen grunden sie nicht funktioniert. darum vielleicht doch besser noch eine weitere zur sicherheit.;)

gruß

ja zur sicherheit ist eine zweite karte sicher nicht verkehrt... ein bisschen geld sollte man auch immer im safe haben...

klar in deutsch hotels sind auch meistens viele deutsche gäste und an der hotel bar lernt man sicher auch schnell leute kennen... allerdings kann man das abend in den beerbars oder so genau so gut??

wann bist du denn in thailand?? und wenn ich fragen darf wie alt bist du?

mfg
kepner

muss man bei baantonsai resort für mädels zahlen und wie weit ist es vom strand und nightlife zu fuss entfernt?

nach meinen informationen musst du für nächtliche gäste keinen aufpreis zahlen... zu füß ist es schon ein kleiner marsch... ich schätze mal aber nicht länger als 10-15min zur bangla road...

also mir ist es zuweit um den weg immer zu fuß zu laufen... aber da ich mir eh meistens einen roller miete ist es kein problem... hotels in der nähe der bangla gehen ab ca. 1200 baht los...

mfg
kepner

klar in deutsch hotels sind auch meistens viele deutsche gäste und an der hotel bar lernt man sicher auch schnell leute kennen... allerdings kann man das abend in den beerbars oder so genau so gut??

denke und hoffe ich auch. ganz wichtig ist nur eine begleitung zu haben denn allein möchte ich nicht jeden tag in der sonne liegen schliesslich muss auch jemand den rücken eincremen.:mrgreen:

wann bist du denn in thailand?? und wenn ich fragen darf wie alt bist du?

ich habe noch 24 tage urlaub dieses jahr und wollte ab november bis ende des jahres nach thailand. also zwei oder drei tage bangkok und dann noch vielleicht zwei wochen patong.

bin frische 22. :mrgreen:

das passt ja ganz gut... ich bin auch anfang 20 und auch im dezember vor ort... allerdings eher ende dezember...

ich schicke dir mal eben ne pn mit meiner icq nummer... falls du icq hast können wir uns da mal kurz unterhalten und müssen nicht das forum voll posten..

mfg
kepner

nach meinen informationen musst du für nächtliche gäste keinen aufpreis zahlen...

also weisst du es nicht genau.:( kommt blöd wenn du am ende doch draufzahlst denn dann ist das zimmer nicht mehr so günstig.

zu füß ist es schon ein kleiner marsch... ich schätze mal aber nicht länger als 10-15min zur bangla road...

das ginge absolut noch.

also mir ist es zuweit um den weg immer zu fuß zu laufen... aber da ich mir eh meistens einen roller miete ist es kein problem... hotels in der nähe der bangla gehen ab ca. 1200 baht los...

hast du da einen tipp für mich? also pool brauche ich nicht unbedingt da ich lieber am strand bin aber safe und doppelbett ist wichtig.

ich bin mir ziemlich sicher das die keine lady fee haben... zu bezahlst dort ja auch für den raum und nicht pro person... zur sicherheits könntest du ja vor der buchung per e-mail einfach mal anfragen...

wegen hotes in der nähe der bangla schaue am besten mal bei dem einsatzplan rein... die haben recht viele hotels drin... vobei wahrscheinlich die einschlägigen hotels wie orchid residence schon voll sein werden...

hast du dich mit deinen reisedaten schon festgelegt? hast du schon nen flug??

also ich fliege wahrscheinlich erst am 22.12

mfg
kepner

hast du dich mit deinen reisedaten schon festgelegt? hast du schon nen flug??

also ich fliege wahrscheinlich erst am 22.12

mfg
kepner

wann es genau losgeht weiss ich noch nicht da das auch mit meiner beruflichen situation abgeklärt werden muss. buchen werde ich dann irgendein günstigen flug für 500 oder ich gönne mit thai airways.

ich glaube kaum das du zu dieser zeit wirklich für 500€ nen gescheiten flug bekommst...
wenn du wirklich noch im november fliegst könntest du glück haben evtl. noch so ein tchibo angebot oder so zu bekommen... aber sonst sieht es eher schlecht aus... dann geht es eher richtung 800€ und mehr...
das wetter im nowember ist auch noch nicht so gut...

also wirst du wahrscheinlich abreisen wenn ich gerade ankomme
mfg
kepner

Hallo Faloa,

fahr ruhig an den Strand, aber wenn Du wegen einiger der Posts oben dir BKK nicht anguckst, bist du selbst schuld. Es ist wahr, ein Molloch, aber einer mit vielen tollen Seiten bzw. Sites. Der mit abstang beschissenste Platz in BKK ist die Kaoh San Road. Dort kannst du hingehen, wenn Du Anfang 20 bist und mit deiner Freundin aus Europa unterwegs bist. Nirgend sind dien Thais solche Abzocker wie dort und die meisten Weißen sind auch Trottel. Geh in die Nähe vom Nana Enterteinment Plaze (NAP), Skytrain Station Nana, oder Asoke. Dort wird dir nicht lanweilig. Besuch am anfang mal den Biergarten in der Soi 7 (Seitenstrasse Nummer 7 der Sukhumvit, auch gleich bei Skytrain Station Nana). Es geht dort mittags los. Alle Girls dort können ohne Barfine mit dir gehen. Zahle für Short time 1000, für Longtime max 1500. Die Frauen versuchen natürlich mehr heraus zu holen, aber mehr zahlst du einfach nicht. Ab dem Nachmittag sind dort auch viele andere Europäer ( auch deutsch-sprachig, die meisten aber englisch sprechend). Trink ein Bier mit einem oder einer Gruppe und sag, daß du ein paar Tips brauchts, sie werden dir gern Infos geben. Und verdammt nochmal, sei nicht zurückhaltend wenn du ihnen sagst, auf was du stehst. Du bist weit weg von zuhause, keiner kennt dich, alle anderen sind auch auf der suche nach der Erfüllung ihrer Wünsche. In der Gegend gibt es alles: GoGo Bars, BlowJob Bar, Bodymassage, normale Massage mit hapy Finish, Freischaffende......

Hallo Faloa,

fahr ruhig an den Strand, aber wenn Du wegen einiger der Posts oben dir BKK nicht anguckst, bist du selbst schuld. Es ist wahr, ein Molloch, aber einer mit vielen tollen Seiten bzw. Sites. Der mit abstang beschissenste Platz in BKK ist die Kaoh San Road. Dort kannst du hingehen, wenn Du Anfang 20 bist und mit deiner Freundin aus Europa unterwegs bist. Nirgend sind dien Thais solche Abzocker wie dort und die meisten Weißen sind auch Trottel. Geh in die Nähe vom Nana Enterteinment Plaze (NAP), Skytrain Station Nana, oder Asoke. Dort wird dir nicht lanweilig. Besuch am anfang mal den Biergarten in der Soi 7 (Seitenstrasse Nummer 7 der Sukhumvit, auch gleich bei Skytrain Station Nana). Es geht dort mittags los. Alle Girls dort können ohne Barfine mit dir gehen. Zahle für Short time 1000, für Longtime max 1500. Die Frauen versuchen natürlich mehr heraus zu holen, aber mehr zahlst du einfach nicht. Ab dem Nachmittag sind dort auch viele andere Europäer ( auch deutsch-sprachig, die meisten aber englisch sprechend). Trink ein Bier mit einem oder einer Gruppe und sag, daß du ein paar Tips brauchts, sie werden dir gern Infos geben. Und verdammt nochmal, sei nicht zurückhaltend wenn du ihnen sagst, auf was du stehst. Du bist weit weg von zuhause, keiner kennt dich, alle anderen sind auch auf der suche nach der Erfüllung ihrer Wünsche. In der Gegend gibt es alles: GoGo Bars, BlowJob Bar, Bodymassage, normale Massage mit hapy Finish, Freischaffende......

sorry, ich nix können deutsche Rechtschrift

einige tage BKK solltest du dir schon gönnen-aber nimm dir kein mädchen vom nana place oder soi cowboy mit. dort ist abzocke. geh um ca. mitternacht in die nana disco, genau gegenüber vom nanaplace. dort hast du mädchen in hülle und fülle und mit 1000 bath bist du voll dabei. oder nach 2 uhr, denn da sperrt fast alles zu findest jedemenge auf der straße, denn da geht dann das leben auf der Sukhumvit los. geht dann dort bis weit nach 4 uhr. ich hab in BKK im swisspark hotel gewohnt. ich glaub ich hab heuer ca. € 30 pro nacht und zimmer bezahlt.
danach kann ich dir lamai auf ko samui empfehlen. unter tags ist es wunderbar am strand, voralle da fast alle hotelanlagen direkt am strand liegen. zu empfehlen ist marina village,etwas billiger ist lamia Inn99 oder bill resort. bill resort ist aber etwas außerhalb, da mußt du etwas 8 minuten den strand entlang gehen bis zum zentrum von lamai. es gibt in lamai 2 barvierteln. nicht zu verfehlen. das eine ist rund um den boxring und das andere ca. 100m weiter richtung bill resort. auch ein tipp, ab 1 uhr nachts ins Fusions ist ein mittelding zwischen bar und disco-leicht zu finden ist beim platz beim boxring und danach um ca 2 uhr gibts 2 discos, nur mir fallen jetzt beim besten willen die namen nicht ein. die eine ist auch beim hauptplatz und die andere schräg hinter fusions.

oder du fährst nach puket, einige tage am patong und wenn du eine zuckersüße maus gefunden hast, fährst mir ihr ein paar tage nach ko phi ühi. dann hast du alles was dein herz begehrt - eine süße maus und eine traum insel.

willst du mehr wissern dann schreib mir gezielt per pn

um 2:00 am besten am Parkplatz vor der Nana Disco/Hotel schauen. Dien Girls, die in der Disco keinen gefunden haben, bleiben noch ne Zeit da bevor sie die Suk entlang gehen. Falls Du billigere Hotels suchst als das ober beschriebene Swisspark, dann gehe entweder ins Thai House Inn (Seiten Soi der Soi 7, direkt vor dem Eingang zum Biergarten, oder Business Inn in Soi 7/1 ( Thai House sehr basic für 750 Baht, Business Inn etwas besser für 850 )

um 2:00 am besten am Parkplatz vor der Nana Disco/Hotel schauen. Dien Girls, die in der Disco keinen gefunden haben, bleiben noch ne Zeit da bevor sie die Suk entlang gehen. Falls Du billigere Hotels suchst als das ober beschriebene Swisspark, dann gehe entweder ins Thai House Inn (Seiten Soi der Soi 7, direkt vor dem Eingang zum Biergarten, oder Business Inn in Soi 7/1 ( Thai House sehr basic für 750 Baht, Business Inn etwas besser für 850 )

Die keinen gefunden haben...
Die sehen dann aber auch aus wie Arsch oder? :mrgreen:
Wobei, dort gibts net sooo viele die wie Arsch aussehen, da gibts hier in Bayern mehr Arschies, richtige Grossärsche... :mauer: :mrgreen:

ja sowas gibts hier in bayern ziemlich oft...:mrgreen:
kommt wohl von zuviel schweinshaxe...

Zurück
Oben