Outdoor Das erste Mal Outdoor

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein Pärchen aus Wien und suchen den Reiz. Im Auto zusehen lassen etc...
hat wer Tipps f uns? wo sich was abspielt u worauf man achten sollte?

Ich zitiere: " Sind eben weg gefahren. Ein Rattenschwanz von Autos hinten nach. Richtung letzten Parkplatz.
Ich schaue das ich nach hsuse komme, mir wird langsam kalt. Schließlich bin ich nicht uum ficken gekommen
sondern um meinen Winterspeck ab zu sporteln. "
Das ist Teil der Diskussion LOBAU. Ich kann das Bild im Kopf nicht vergessen: dieser "Rattenschwanz aus Autos"...da muss ich an die Fuchsjagd in England denken...!
Furchtbar! Bevor ich, als "Single" an sowas teilnehme, überlege ich es mir mehrmals. Es bringt wenig, hier Ortschaften zu nennen da ansonsten läuft man Gefahr den "Schwanz" zu bekommen.
Es sind sicherlich Ortskundige Leute im Forum die gute Ratschläge geben können: halt nicht "coram publicum", also öffentlich. PN benutzen.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - ich würde euch gerne persönlich beraten, unter *Mailadresse gelöscht* könnten wir uns austauschen, lg alfi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie so oft, wenn die Leut hier passende Plätze suchen oder genannt bekommen, möglicherweise auch noch mit Uhrzeit, dann ist ein größerer Andrang zu erwarten :) ob man das will ist ja eine andere Frage.

Zurück
Oben