- Reaktionen
- 447
Hallo leute würde echt gerne mal mein 1mal mit einem mann haben. Was würdet ihr mir empfehlen das es perfekt wird und wie war euer erstes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi!Hallo leute würde echt gerne mal mein 1mal mit einem mann haben. Was würdet ihr mir empfehlen das es perfekt wird und wie war euer erstes mal
Hallo leute würde echt gerne mal mein 1mal mit einem mann haben. Was würdet ihr mir empfehlen das es perfekt wird und wie war euer erstes mal
Ich war damals auch 13 er war 32 und von unseren Nachdar der Sohn ! Einfach geil was ich mit ihm erleben durfte ! es hat geil geprägt und bereue nichtsich war 13, als ich das erste mal sex mit einen 68-jährigen hatte, es war herrlich, für mich das schlüsselerlebnis. es begleitet mich bis heute, ich will es nicht missen.
genau, das ist auch der grund, warum ich auch heute noch nur auf reife, alte männer stehe. er hat mir unheimlich gut getan, war extrem zärtlich, hatte einen traumhaft großen steifen schwanz (fast 18x5), war bei mir sofort von null auf 100, hat auch immer rasch abgespritzt und das wahnsinnig viel. er war mordsgeil auf mich, auf "seinen liebesknaben". es gab nichts, was wir nicht versucht hätten in sachen liebe und sex, alles was er tat, war wunderbar für mich. nur ficken konnte er mich nicht, sein schwanz war einfach zu groß für mich. ich durfte ihn und konnte ihn aber anal nehmen. wir beide hatten fast täglich fantastischen sex, seine zärtliche liebe zu mir tat mir unendlich gut, ich ging immer überglücklich und entspannt von ihm und mit praller, gespannter hose zu ihm. hin und wieder kam auch sein gleichaltriger freund dazu. ich persönlich kann es eigentlich nur jeden jungen empfehlen, danach kann er sich entscheiden ob hetero, bi oder homo. ich liebe beides, wobei ich allerdings an mir bemerke, dass ich mit zunehmenden alter zum homo tendiere.Ich war damals auch 13 er war 32 und von unseren Nachdar der Sohn ! Einfach geil was ich mit ihm erleben durfte ! es hat geil geprägt und bereue nichts
SCHÖN!!!als ich das erste mal sex mit einen 68-jährigen hatte, es war herrlich, für mich das schlüsselerlebnis. es begleitet mich bis heute, ich will es nicht missen.
WUNDERBAR! Beneidenswert!Ich war damals auch 13 er war 32 und von unseren Nachdar der Sohn ! Einfach geil was ich mit ihm erleben durfte ! es hat geil geprägt und bereue nichts
Wenn du mir bei der Spülung behilflich bist darfst mich auch gleich FickenNun..fürs erste Mal solltest du dir zuerst mal die Frage stellen, was passieren soll. Nur fummeln, oder auch blasen oder gleich das volle Programm mit ficken. Dann noch die Frage wer wen? Wenn du gefickt werden willst, würde ich vorab mal ein wenig mit Dildos "üben". Außerdem eine Darmspülung vor dem Treffen. Außer bei der Spülung bin ich dir bei allem gern behilflich...