Mein erstes und letztes Mal war mit ca. 13 Jahren im Internat.
Ein Schulfreund hatte Geburtstag. Wir besorgten uns Wein. Als die Erzieher das Internat verließen, begann die Feier. .....
Zum Schluß waren nur noch ich und der zurück, der Geburtstag hatte. Wir waren schon sehr beschwiepst...
Unterhielten uns über Mädchen... als er auf einmal fragte ob ich seinen Schwanz berühren möchte.
Kaum hatte er gefragt, war seine Jogginghose und der Slip ausgezogen.
So stand er jetzt vor mir mit seinem steifen Schwanz. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sagte das ich jetzt auch schlafen gehe. Ich stand auf, dabei nahm er meine Hand und führte sie zu seinem beschnittenen Schwanz. Es gefiel mir seinen Schwanz in meiner Hand zu haben. Begann ihn zu wixen. Dann streifte er meine Hose runter ...er berührte meinen bereits steifen Schwanz. Wir massierten uns gegenseitig die Schwänze..... Auf einmal drückte er mich bei den Schultern mit seinen Händen runter. Küss meinen Schwanz sagte er.
Zögerlich gab ich ich ihm einen Kuß auf seinen Schwanz. Im nächsten Moment drückte er mir seinen Schwanz auf meine Lippen und sagte ich soll ihn noch mal küssen. Kaum wollte ich es tun, war sein geiles Teil schon in meinem Mund. Vom Wein berauscht ließ ich es zu..
Es fühlte sich total geil an seinen Schwanz im Mund zu haben und begann ihn zu lutschen... was ihm sehr gefiel..
Es dauerte nicht lange und er spritzte mir sein
Sperma in den Mund.
Es war saugeil. Ja ich schluckte. Wir haben nie mehr darüber gesprochen und taten so als wäre es nicht geschehen.