erst im Alter Sex mit Männern

Mein Freund ist sehr einfühlsam und zärtlich und hat auch einen kleinen süßen Schwanz (meiner ist auch ein kleiner)
Mag gerne einander zärtlich zu streicheln und spielen gegenseitig zum orgasmuss bringen :rubbel:
 
Viele Männer haben schon in jungen Jahren sexuelle Erlebnisse mit anderen Jungs sammeln können. Ganz anders bei mir: erst jetzt im Alter trau ich mich diese verbotene Lust zu erleben. Langsam sammle ich Erfahrungen und genieße den Männersex. Ich hab noch vieles zu entdecken und Realität werden zu lassen.

Sind andere „reife“ Männer ähnliche Spätzünder wie ich?
Warum ist Männer Sex verbotene Lust? So was verklemmtes....😏
 
Ich bin schon seit meiner Pubertät homosexuell orientiert!
Im Alter von 15 Jahren durfte ich eine dominante Beziehung (für mich Liebe) mit meinem damaligen Schwimmlehrer erleben. Mensch war das eine geile Zeit, ich fühlte mich so erwachsen und stolz dabei. Dann kam die Ausbildung und das Berufsleben. Wie es sich auf dem Land gehört, eine Frau zu heiraten, Haus bauen und erfolgreich im Beruf zu sein. Aber ganz ehrlich, mein Verlangen nach einem Mann hat nie aufgehört. Ganz im Gegenteil…
was hast du mit deinem Schwimmlehrer alles erlebt?
 
Beim ersten Treffen mit einem Mann
haben wir jeder seinen eigenen Schwanz gewichst (was ich auch gerne mag)
danach haben wir uns vorsichtig den anderen Schwanz berührt und schön langsam wir angefangen gegenseitig zu streicheln und zu wichsen :rubbel:
 
Ich habe schon länger nichts mehr mit einem Mann gehabt
würde mich freuen wenn ich im Raum Feldbach einen Schwanz zart massieren könnte, trage auch gerne Höschen einer Frau,ein Genuss ist es langsam gegenseitig auszuziehen und dabei alles zärtlich zu streicheln, einmal hatte ich einen 70+ war bei ihm (seine Frau nicht zu Hause) haben uns so ausgezogen sind dann in die Dusche und dort weiter gespielt haben uns gegenseitig angepisst war das geil :anspritzen:
 
Zurück
Oben