- Reaktionen
- 4.969
- Checks
- 2
wieso und wo ist das verboten?diese verbotene Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso und wo ist das verboten?diese verbotene Lust
Ja, das ist meistens der Grund für Männer dass sie als Bi, Kontakte suchen um nicht die gemeinsame vertraute Partnerschaft die schon meistens länge ohne Sex läuft zu zerstören . Ob da viele Frauen bescheid wissen ohne das die Männer es ahnen das die Partnerin es schon längst überlauert hat was da läuft und es einfach billigen, da sie eh kein Interessa am Sex mehr haben???Ich vermute das es so ist.
Man ist schon zu lange mit dem weiblichen Partner zusammen. Irgendwie und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich auseinander gelebt hat. Sex im Bett für beide läuft einfach nicht mehr so wie früher, geschweige es gibt überhaupt noch Sex miteinander. Da fängt dann das Kopfkino an und man möchte einfach Neues erleben. So sagt man sich dann warum probiert man nicht das gleichgeschlechtliche. Ist sicherlich interessant. Und vor allem es fällt viel weniger auf als wenn man eine Freundin hat. Außerdem Männer wissen wo und was Sie wollen und das kann man mit einer Frau nicht machen. Weil Frauen einfach nicht so Geil sind wie Männer. Natürlich möchte ich nicht alle Frauen in einen Topf werfen, es gibt sicherlich auch Frauen die sehr Geil sind und auch sehr vieles machen aber das sind nicht sehr viele. Sex in einer Partnerschaft ist sehr wichtig, sofern auch dieser Sex miteinander passt. Und leider ist das nicht immer so.
erst jetzt im Alter trau ich mich diese verbotene Lust zu erleben.
Kann dir nur beipflichten...wenn sie alles haben brauchen sie keinen mann mehr..Frauen hören mir den Sex auf wenn sie alles > gesaved < haben. Haus,Auto, Kinder - Kreditkarte.
Ich persönlich habe genug von diesen Frauen die sich schon beschweren einen Waschmaschine am Tag auszuräumen, 2 Kinder von 07:30 bis 08:10 in die schule zu bringen…
Ja, das ist meistens der Grund für Männer dass sie als Bi, Kontakte suchen um nicht die gemeinsame vertraute Partnerschaft die schon meistens länge ohne Sex läuft zu zerstören . Ob da viele Frauen bescheid wissen ohne das die Männer es ahnen das die Partnerin es schon längst überlauert hat was da läuft und es einfach billigen, da sie eh kein Interessa am Sex mehr haben???
Also das ist doch ein erfüllbarer Wunsch
Du siehst echt toll ausWerde auch immer neu-gieriger ..... leider gibt es kaum besuchbare in der näheren Umgebung - daher raum Sbg-OÖ-Bayern
Mir ist es auch so ergangen...und irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab der Neugierde nachgegebenWerde auch immer neu-gieriger ..... leider gibt es kaum besuchbare in der näheren Umgebung - daher raum Sbg-OÖ-Bayern
Oh Danke !!!! Gestehe aber, dass die Bilder schon vor einigen Jahren gemacht wurden ...... stimmen aber im wesentlichen noch überein .....Du siehst echt toll aus
Nun ja, einge wenige Erlebnisse kann ich ja schon verbuchen .....Mir ist es auch so ergangen...und irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab der Neugierde nachgegeben
Naja mit Selbstauslöser gehts ja auchOh Danke !!!! Gestehe aber, dass die Bilder schon vor einigen Jahren gemacht wurden ...... stimmen aber im wesentlichen noch überein .....
Und die Suche nach einem Fotografen, der aktuelle macht, war bisher erfolglos .....
Und die waren hoffe ich toll??Nun ja, einge wenige Erlebnisse kann ich ja schon verbuchen .....
überwiegend ja ...... aber schon wieder länger her das letzte mal .....Und die waren hoffe ich toll??
Bei mir auch schon ein Jahrüberwiegend ja ...... aber schon wieder länger her das letzte mal .....