erst im Alter Sex mit Männern

ich hatte als Frühpupertierender Kontakte mit Jungs in Form von diversen Handjobs , hab aber später keinen bi Kontakt mehr genossen .
vor knapp 10 Jahren allerdings ergab sich wieder eine Gelegenheit die ich prompt genützt hatte.
seither gelang es mir wenige male gepflegte Herren zu finden die die gleichen Interessen hatten , haben .
die meisten sind eher Möchtegern , grausliche ungepflegte Personen und Fakes

Die Verlässliche, gesunde und saubere Herren die reif sind, und Sex suchen, können sich gerne bei mir melden. Wien und nördliche Umgebung...

Ich vermute das es so ist.
Man ist schon zu lange mit dem weiblichen Partner zusammen. Irgendwie und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich auseinander gelebt hat. Sex im Bett für beide läuft einfach nicht mehr so wie früher, geschweige es gibt überhaupt noch Sex miteinander. Da fängt dann das Kopfkino an und man möchte einfach Neues erleben. So sagt man sich dann warum probiert man nicht das gleichgeschlechtliche. Ist sicherlich interessant. Und vor allem es fällt viel weniger auf als wenn man eine Freundin hat. Außerdem Männer wissen wo und was Sie wollen und das kann man mit einer Frau nicht machen. Weil Frauen einfach nicht so Geil sind wie Männer. Natürlich möchte ich nicht alle Frauen in einen Topf werfen, es gibt sicherlich auch Frauen die sehr Geil sind und auch sehr vieles machen aber das sind nicht sehr viele. Sex in einer Partnerschaft ist sehr wichtig, sofern auch dieser Sex miteinander passt. Und leider ist das nicht immer so.
Ja, das ist meistens der Grund für Männer dass sie als Bi, Kontakte suchen um nicht die gemeinsame vertraute Partnerschaft die schon meistens länge ohne Sex läuft zu zerstören . Ob da viele Frauen bescheid wissen ohne das die Männer es ahnen das die Partnerin es schon längst überlauert hat was da läuft und es einfach billigen, da sie eh kein Interessa am Sex mehr haben???

Frauen hören mir den Sex auf wenn sie alles > gesaved < haben. Haus,Auto, Kinder - Kreditkarte.

Ich persönlich habe genug von diesen Frauen die sich schon beschweren einen Waschmaschine am Tag auszuräumen, 2 Kinder von 07:30 bis 08:10 in die schule zu bringen…

erst jetzt im Alter trau ich mich diese verbotene Lust zu erleben.

Das ist doch keine verbotene Lust. Verboten waren bei vielen von uns sicher die ersten Kontakte mit meist älteren "Lehrern". Auch ich (55) lebe die Lust erst seit einigen Jahren aus, freue mich auf dominante Herren, die da sicher noch kommen werden. Und die Geilheit wird immer mehr! Geniesse es einfach!

Frauen hören mir den Sex auf wenn sie alles > gesaved < haben. Haus,Auto, Kinder - Kreditkarte.

Ich persönlich habe genug von diesen Frauen die sich schon beschweren einen Waschmaschine am Tag auszuräumen, 2 Kinder von 07:30 bis 08:10 in die schule zu bringen…
Kann dir nur beipflichten...wenn sie alles haben brauchen sie keinen mann mehr..

Ja, das ist meistens der Grund für Männer dass sie als Bi, Kontakte suchen um nicht die gemeinsame vertraute Partnerschaft die schon meistens länge ohne Sex läuft zu zerstören . Ob da viele Frauen bescheid wissen ohne das die Männer es ahnen das die Partnerin es schon längst überlauert hat was da läuft und es einfach billigen, da sie eh kein Interessa am Sex mehr haben???

Also das ist doch ein erfüllbarer Wunsch

Werde auch immer neu-gieriger ..... leider gibt es kaum besuchbare in der näheren Umgebung - daher raum Sbg-OÖ-Bayern

Ich bin schon seit meiner Pubertät homosexuell orientiert!
Im Alter von 15 Jahren durfte ich eine dominante Beziehung (für mich Liebe) mit meinem damaligen Schwimmlehrer erleben. Mensch war das eine geile Zeit, ich fühlte mich so erwachsen und stolz dabei. Dann kam die Ausbildung und das Berufsleben. Wie es sich auf dem Land gehört, eine Frau zu heiraten, Haus bauen und erfolgreich im Beruf zu sein. Aber ganz ehrlich, mein Verlangen nach einem Mann hat nie aufgehört. Ganz im Gegenteil…

Ich habe erst mit 60 meine bi Neigung entdeckt und mal einen Schwanz gewichst (er ca 67)
Die nächsten 10 Jahre ein bis vier mal im Jahr
Vor einem Jahr habe ich jemanden gefunden (65) mit dem ich hin und wieder mal spiele
Er ist der erste der mich entjungfernt hat

Zurück
Oben