Das etwas andere erste Mal....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe da ein kleines problem. kenne eine richtig erotische frau schon seit 5 jahren, aber mehr als eine lose freundschaft ist nie zustande gekommen. wenn ich es bei ihr versucht habe, ist sie nie wirklich darauf eingegangen und wenn sie was wollte habe ich das irgendwie nie für voll genommen. sie hat mir zu beispiel an einem geburtstag von einem freund extrem lange in die augen gesehen (40-50 sek). sie ist skorpion und recht verschlossen, aber an dem abend war ich schon viel zu betrunken um etwas zu starten. es gab noch weitere versuche von ihr und wie gesagt auch von mir. bis jetzt habe ich sie allerdings nicht einmal geküsst.
was ich jetzt vorhabe klingt vielleicht ziemlich krass. sie steht auf aussergwöhnliche sachen (auch wenn sie nach aussen immer sehr kontrolliert wirkt), und ist eine sehr selbstbewusste frau die gut kämpfen kann. allerdings hatte sie in der ganzen zeit in der ich sie kenne keinen freund, obwohl sie wirklich extrem attraktiv ist. ich bin bereit alles auf eine karte zu setzen um sie zu bekommen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie mit den übliche maschen bekomme. sie tut dann immer so, als ob sie keine ahnung hat auf was ich gerade anspiele ;) also habe ich mir gedacht ich klebe ihr einen zettel an die tür mit folgender botschaft:

Das Codewort ist „Oklahoma“.
Wenn Du es benutzt, werde ich sofort unterbrechen.
Du hast Angst.
Ich will, das Du sie besiegst.
Ruf diese Nummer an.
Lasse einmal klingeln und lege auf.
Dann warte.

wenn sie wirklich anruft gehe ich vermummt zu ihr, fessele ihre hände auf dem rücken, verbinde ihre augen. dann führe ich sie zu ihrem bett und fessele sie daran. ich berühe sie mit meinen händen, ziehe sie aus, lecke sie, bringe sie zum orgasmus, nehme ihr die augenbinde ab, lege meine maske ab und küsse sie.
wenn sie zwischendurch das codewort sagt höre ich natürlich auf, ich will sie ja zu nichts zwingen oder gar vergewaltigen.
das hört sich natürlich ziemlich krass an, aber sie würde es glaube ich ziemlich geil finden. andererseits hat sie wenige (keine?) sexuellen erfahrungen. aber ich glaube sie hat irgendwie nur hemmungen. ich bin auch skorpion und war früher auch sehr schüchtern.

wie findet ihr die idee? ich meine was ist eure ehrliche meinung? darf man so weit gehen um jemanden glücklich zu machen? mir geht es in erster linie um ihre befriedigung und weniger darum das ich meinen spass habe.

danke das ihr alles gelesen habt!
brother84

Hallo,
wie findet ihr die idee? ich meine was ist eure ehrliche meinung? darf man so weit gehen um jemanden glücklich zu machen? mir geht es in erster linie um ihre befriedigung und weniger darum das ich meinen spass habe.

danke das ihr alles gelesen habt!
brother84

Einen Versuch ist es wert!
Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn du sie nicht glücklich machen kannst :mrgreen:
wünsche euch viel Spass ;)

und wenn du dich täuscht? wenn sie gar nichts von dir will?

Ich würds nicht tun, ich mags zwar gern recht hart aber das fände ich persönlich unverschämt. Vorallem woher kennst ihre Vorlieben?

ich geh davon aus, dass sie spätestens an der tür, wenn ein vermumter vor ihr steht, das codewort sagt... :hmm:

viel glück auf alle fälle ;)

Ich würds auch nicht gut finden... Wenn du das bei mir tun würdest, würd ich dir vermutlich eine knallen :D

wie findet ihr die idee?
Ausgefallen .... :cool:

darf man so weit gehen um jemanden glücklich zu machen?
Wenn man weiß, dass man "jemanden" damit glücklich macht, wäre es eine Möglichkeit.
Nur auf den Verdacht hin find' ich's bescheuert.

ich meine was ist eure ehrliche meinung?
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, welche nicht im Laufe von fünf Jahren einen Mann ins Bett bekommen hätte, an dem sie wirklich interessiert ist. Eure langjährige lockere Freundschaft macht mich also skeptisch. Ich denke einmal, Du phantasierst Dir da etwas zusammen, was Dich glücklich machen würde. Wüsste sie von Deinen Plänen, würde sie Dir wahrscheinlich aus dem Weg gehen.

Weiträumig. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
viell hatte sie keinen freund weil sie lieber eine freundin hätte, darum ist sie auf deine versuche nicht eingegangen.

was hat das sternzeichen damit zu tun?

du stellst, eine freundschaft die ihr/dir wichtig ist auf eine harte probe und aufs spiel. wegen sex!

hallo,

für die erste gemeinsame nacht würde ich es nicht machen... vor allem von wo soll sie wissen, wer der vermumte ist :) oder schreibst deinen namen darunter.... und wenn sie wirklich nicht will.... was dann?? jedes mal wenn ihr euch seht anschweigen.... ich weiß nicht,... also ich wäre nicht begeistert,... mit der zeit vielleicht aber nicht für die erste gemeinsame nacht

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das klappt. Wenn Du vor ihr stehst wird sie Dich ja sofort erkennen und wenn in den letzten fünf Jahren nichts gelaufen ist, warum sollte jetzt plötzlich etwas passieren.
Die Idee ist natürlich irgendwie reizvoll, aber ich denke in Deinem Fall solltest Du anders an die Sache herangehen.
Wobei ich mich frage, warum das, trotz Deiner Meinung nach, offenen Interesses von ihr, noch nicht geklappt hat.
Verrenn Dich da mal nicht in eine Phantasie, die Dir gefällt, sondern probiers auf die altmodische Art. Frag sie! Auch wenn die Antwort hinterher weh tun könnte.
Alles Gute.

Sei ma ned bös aber du hast ned die Eier ihr direkt zu sagen was du für sie empfindest und willst dann als vermummtes Manderl herumhupfen und sie quasi "dominieren" nur weil du mitgekriegt hast dass sie auf extravagantes im Bett steht. Ich glaub im besten Fall machst dich nur lächerlich durch diese Aktion viel wahrscheinlicher ist jedoch sie die Aktion total befremdend auf sie wirkt und sie dich als eigenartigen Freak abstempelt. Allenfalls wirds wie bereits hier erwähnt wurde in der Zukunft immer zwischen euch stehen. Wenn du schon den Eindruck hast sie sucht jemand der den Ton angibt dann ergreif einfach die Initiative und nimm sie bei der Hand das nächste mal wenn sie dir 50s in die Augen schaut

lg sakura

Also die Idee find ich super :) allerdings nur wenn das mein Partner machen würde, den ich schon länger kenne bzw wo schon vorher ein Sexleben stattgefunden hat.
Bei jemand fremden oder bei jemanden mit dem ich bis jetzt nur befreundet war, würde ich das nicht toll finden. Würde da wahrscheinlich eher die Polizei rufen xD *g*

Ich möchte der Vollständigkeit halber hinzufügen daß das Codewort schlicht und einfach unpatriotisch ist.
Nimm was anständiges Deutsches!
Bismarck oder Sauerkraut.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 422887

Schade, dass uns der TE mit seiner Geschichte nicht am Laufenden hält *neugierigbin* :)

Aber Venus, hast icht vorgestern die Kondensstreifen am Himmel gesehen? Das war er. Wie sie ihn wieder rausgeschmissen hat ...

Schade, dass uns der TE mit seiner Geschichte nicht am Laufenden hält
Naja, entweder hat er die Warnungen verstanden und von seinem Vorhaben großräumig Abstand gehalten - oder aber, er hat es tatsächlich ausprobiert und traut sich jetzt nicht mehr, vom Ergebnis zu erzählen. Wie immer es auch kam, für uns ist wohl nichts dabei :)

Schade, dass uns der TE mit seiner Geschichte nicht am Laufenden hält *neugierigbin* :)

der bur sitzt im Häfn weil er es doch gemacht hat und sie war halt ein wenig forscher als er und hat nen Pfefferspray neben der tür gehabt, hat ihn damit außer gefecht gesetzt ihm die Maske abgezogen und nur gemeint , ja das sieht dir wieder mal ähnlich du perverse Drecksau, mussterst mich schon seit so langem .

der nächste erwartende comment von bro84 ist voraussichtlich in nem halben jahr .... wen er aus der u haft draußen ist

Zurück
Oben