- Reaktionen
- 52.541
- Checks
- 2
Du musst echt ein Ungustl sein.....nö, keine Ahnung, weil mir egal.Nu bravo, dir muss fest fad sei....
Fremde hinter Nicks in einem Sexforum über deren Gemütszustand man spekuliert. A net gsund.
Eine gewisse Gelassenheit bzw. Distanz gegenüber fremden Personen, sollte man klaren Verstandes schaffen.
Das kann ich natürlich sofort zurück reichen, beschäftigst Du Dich doch themenfern mit MIR.Du hast viel Zeit.....dich mit fremden zu beschäftigen
Es geht um das Thema und um Themenstellungen, wie erwähnt im Gegensatz zu Deinem Post, indem es um mich geht, wie diesem:
- Die vehemente Betonung hetero zu sein, und wirklich schwule Bedürfnisse, Praktiken und Erlebnisse berichten.
- Die unterstellende Betonung, was alles "gesellschaftlich geächtet ist", "schrecklich pervers ist", "Probleme macht" von Banalitäten, weil dem Poster dabei das Blut dem Hirn entweicht.
- Das Jammern über mächtige Frauen, verlacht werden, bis hin zu Boden geworfen werden und mit schmutzig Popo besessen zu werden, wie schlimm das doch ist.
- Man kann dieses Thema, wenn man lustig wäre genau da einordnen, eine Möglichkeit von vielen.
o.t.
Mir ist es egal was andere Menschen hier tun, ob sie es aus Fadesse, mangelnder Alternative, weil sie warten bis die Nudeln al dente sind, real auf einer Baustelle auf die Materiallieferung warten und frieren. Die überspannte Aufmerksamkeit die mir gleich zwei User themenfern zukommen lassen wollen, nehme ich natürlich wohlwollend gerne zur Kenntnis. Siaß seid´s, es Fusserl-Schmeichler - wia mei Katzerl.
Ich bin ein Star, der das Thema vergessen lässt......selbst Thema ist....wow.....was für ein Tag. (Schild)