Ich hab Erektionsprobleme und Freundin will Sex mit anderen...

Nu bravo, dir muss fest fad sei....
Du musst echt ein Ungustl sein.....nö, keine Ahnung, weil mir egal.
Fremde hinter Nicks in einem Sexforum über deren Gemütszustand man spekuliert. A net gsund.
Eine gewisse Gelassenheit bzw. Distanz gegenüber fremden Personen, sollte man klaren Verstandes schaffen.
Du hast viel Zeit.....dich mit fremden zu beschäftigen 😃
😍 Das kann ich natürlich sofort zurück reichen, beschäftigst Du Dich doch themenfern mit MIR. :D🥰
Es geht um das Thema und um Themenstellungen, wie erwähnt im Gegensatz zu Deinem Post, indem es um mich geht, wie diesem:
  1. Die vehemente Betonung hetero zu sein, und wirklich schwule Bedürfnisse, Praktiken und Erlebnisse berichten.
  2. Die unterstellende Betonung, was alles "gesellschaftlich geächtet ist", "schrecklich pervers ist", "Probleme macht" von Banalitäten, weil dem Poster dabei das Blut dem Hirn entweicht.
  3. Das Jammern über mächtige Frauen, verlacht werden, bis hin zu Boden geworfen werden und mit schmutzig Popo besessen zu werden, wie schlimm das doch ist.
  4. Man kann dieses Thema, wenn man lustig wäre genau da einordnen, eine Möglichkeit von vielen.

o.t.
Mir ist es egal was andere Menschen hier tun, ob sie es aus Fadesse, mangelnder Alternative, weil sie warten bis die Nudeln al dente sind, real auf einer Baustelle auf die Materiallieferung warten und frieren. Die überspannte Aufmerksamkeit die mir gleich zwei User themenfern zukommen lassen wollen, nehme ich natürlich wohlwollend gerne zur Kenntnis. Siaß seid´s, es Fusserl-Schmeichler - wia mei Katzerl.
Ich bin ein Star, der das Thema vergessen lässt......selbst Thema ist....wow.....was für ein Tag. (Schild)

Du musst echt ein Ungustl sein.....nö, keine Ahnung, weil mir egal.
Fremde hinter Nicks in einem Sexforum über deren Gemütszustand man spekuliert. A net gsund.
Eine gewisse Gelassenheit bzw. Distanz gegenüber fremden Personen, sollte man klaren Verstandes schaffen.

😍 Das kann ich natürlich sofort zurück reichen, beschäftigst Du Dich doch themenfern mit MIR. :D🥰
Es geht um das Thema und um Themenstellungen, wie erwähnt im Gegensatz zu Deinem Post, indem es um mich geht, wie diesem:
  1. Die vehemente Betonung hetero zu sein, und wirklich schwule Bedürfnisse, Praktiken und Erlebnisse berichten.
  2. Die unterstellende Betonung, was alles "gesellschaftlich geächtet ist", "schrecklich pervers ist", "Probleme macht" von Banalitäten, weil dem Poster dabei das Blut dem Hirn entweicht.
  3. Das Jammern über mächtige Frauen, verlacht werden, bis hin zu Boden geworfen werden und mit schmutzig Popo besessen zu werden, wie schlimm das doch ist.
  4. Man kann dieses Thema, wenn man lustig wäre genau da einordnen, eine Möglichkeit von vielen.

o.t.
Mir ist es egal was andere Menschen hier tun, ob sie es aus Fadesse, mangelnder Alternative, weil sie warten bis die Nudeln al dente sind, real auf einer Baustelle auf die Materiallieferung warten und frieren. Die überspannte Aufmerksamkeit die mir gleich zwei User themenfern zukommen lassen wollen, nehme ich natürlich wohlwollend gerne zur Kenntnis. Siaß seid´s, es Fusserl-Schmeichler - wia mei Katzerl.
Ich bin ein Star, der das Thema vergessen lässt......selbst Thema ist....wow.....was für ein Tag. (Schild)
Putzig formuliert. :haha:

Sooo Leute....

Gestern haben wir die Beziehung beendet. Haben sehr lange und ausführlich alles besprochen und sind uns einig, dass es das Beste ist, wenn sich jeder wieder auf sich selbst konzentrieren kann, ohne den Druck, unter den wir uns gesetzt haben immer present zu haben.

Danach hatten wir noch einen schönen Abend miteinander und heute packe ich meine Sachen und ziehe aus. So ist es das Beste.

Ich gehe jetzt nichtmehr auf all die Kommentare ein, die noch gekommen sind, aber ich möchte moch noch einmal bei euch allen bedanken für eure Zeit und dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt. Das hat mir sehr geholfen.

Werde jetzt auch den Rat von manchen von euch befolgen und mich später wieder hier abmelden.

Für mich startet jetzt eine neue Reise in ein glücklicheres Leben. Es wird eine turbulente Zeit, aber ich glaube auch eine schöne Zeit. Zum ersten Mal seit Wochen bzw Monaten kann ich wieder ehrlich positiv in die Zukunft schauen.

Euch allen wünsche ich alles Gute!
Meine geschätzten Wort-Kombattanten ... das hatte sich mit dem hier nochmals zitierten Post an sich bereits vor mehreren Seiten erledigt :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben